Über die Updatefunktion vom Firefox (Hilfe -> Über Firefox).
Beiträge von Mr. Cutty
-
-
Ich hatte heute das Update auf Version 33.0.2 eingespielt und seit dem ging weder was in der Adresszeile aufzurufen (auch keine manuelle Eingabe ging), nur über die Favoriten ließen sich Internetseiten öffnen, noch ist im Suchfeld was vorhanden gewesen, die Suchanbieter waren alle weg. Ein Downgrade auf Version 33.0.1 hatte den selben Effekt, obwohl vor dem Update auf 33.0.2 dies funktionierte.
Ich habe nun die 31.2.0 ESR eingespielt und da klappt wenigstens wieder alles.
Hatte noch jemand das selbe mit Firefox 33.0.2?
-
Windows 7 32-Bit, aber nicht die von Windows.
-
Ich habe anscheinend die Lösung für mein Problem gefunden das Java-Programme wieder ausgeführt werden.
ZitatHerzlichen Glückwunsch!
Sie haben die empfohlene Java-Version installiert (Version 6 Update 24).
Ich habe in meiner Internet-Security bei der Firewall was umgestellt und seitdem geht es wieder. Komisch ist halt, warum es die ganze Zeit, bevor das Problem angefangen hat, mit der anderen Firewall-Einstellung trotzdem einwandfrei funktioniert hat? -
Ist kein Java installiert und man kommt auf eine Seite wo Java eingesetzt wird, kommt ja die Meldung das ein Plug-in fehlt und man kann es nachinstallieren. Firefox stellt da aber immer noch die Version 6 Update 22 zur Vergügung (Aktuell ist ja Version 6 Update 24). Auch wenn man dies wieder installiert ist es wie schon von mir oben beschrieben. Java scheint zwar geladen zu werden, zeigt aber nichts an.
Keine Ahnung wie oft ich es noch Deinstallieren soll. Eine Neuinstallation scheint ja derzeit Null Erfolg zu bringen.
-
Habe ich schon so oft gemacht. Hat nichts gebracht. Auch die Installation einer vorhergehenden Java-Version brachte leider kein positives Ergebnis mehr.
Ich hatte das Problem in FF 4 und habe das Problem jetzt auch in FF 3.6.16, weil ich dachte, da es vorher ging, dass es wieder läuft, aber Pustekuchen.
-
Die Schrift erscheint auch kleiner, was auch in dem verlinkten Artikel gezeigt und erklärt wird.
-
Ich hatte das Problem unter Firefox 4 und Windows 7 32-Bit das trotz aktuell installierten Java-Version keine Java-Anwendungen mehr gehen. Auch bei Firefox 3.6.16 (Firefox 4 installiere ich später wieder mal) geht aktuell keine Java-Anwendung. Im IE 9 geht ebenfalls keine Java-Anwendung bei mir. Vor dem Update auf Firefox Version 4 und der Installation der aktuellesten Java-Version lief es perfekt. Beim Java-Test auf java.com steht in der Konsole:
[Blockierte Grafik: http://img860.imageshack.us/img860/2553/javafehler.png]
ZitatAlles anzeigenJava Plug-in 1.6.0_24
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_24-b07 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\xxxxxxxxx
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------Laden: Klasse testvm2/Main.class nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: testvm2.Main.class
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: testvm2.Main.clas
Hat jemand eine Lösung/Erklärung um das Problem zu beheben? Habe zwar schon eine Mail an Java geschrieben, aber bisher kam Null Reaktion. -
Liegts eventuell daran?
Unscharfe Fonts im Browser: Die Probleme von DirectWrite
http://www.zdnet.de/software_progr…-41539288-1.htmDie Hardwarebeschleunigung in den Browsereinstellungen deaktivieren.
-
Zitat von Endor
Die deutsche lokale gibt es nur beim Autor selber.
http://fireftp.mozdev.org/all.htmlEndor
Anscheinend nicht. Wird immer noch die fehlerhafte geladen. -
-
Bei mir das gleiche. Die Englischsprachige 1.99.2 geht. Anscheinend wurde da in der Deutschen was verhunzt.
-
Im Firefox 4 Final geht Java auch nicht, auch nicht nach einer Neuinstallation. Folgendes kommt als Fehler:
ZitatAlles anzeigenJava Plug-in 1.6.0_24
Verwendung der JRE-Version 1.6.0_24-b07 Java HotSpot(TM) Client VM
Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Users\xxxxxx
----------------------------------------------------
c: Konsole löschen
f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren
g: Speicherbereinigung
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: ClassLoader-Liste ausgeben
m: Speicherbelegung anzeigen
o: Protokollierung auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Richtlinien-Konfiguration neu laden
s: System- und Bereitstellungseigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: ClassLoader-Cache löschen
0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen
----------------------------------------------------Laden: Klasse de.micromata.dhl.pop.label.applet.PrinterClient nicht gefunden
java.lang.ClassNotFoundException: de.micromata.dhl.pop.label.applet.PrinterClient
at sun.plugin2.applet.Applet2ClassLoader.findClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadClass0(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2ClassLoader.loadCode(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager.createApplet(Unknown Source)
at sun.plugin2.applet.Plugin2Manager$AppletExecutionRunnable.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Ausnahme: java.lang.ClassNotFoundException: de.micromata.dhl.pop.label.applet.PrinterClient
PS: Wollte es im IE 9 mein Paketlabel drucken das gleiche. Opera geht ebenfalls nicht. Was ist das für ein Schrott? -
Zitat von manni46
bei mir stürzt der Firefox in den letzten Tagen auch immer ab wenn ich bei Youtube ein Video anschauen will. muss in dann immer neu starten.
Seit ein paar Tagen ist bei mir auch der Wurm drin, wo YouTube fast jedesmal abstürzt bzw. wenn ich den Tab mit der YouTube-Seite schließe, friert FF ein und nach ca. 10 Sekunden geht es erst weiter. Oft stürzt er da dann ab, wo man den FF neu starten muss.Dachte erst das liegt an den Cookies. War es nicht. Eine komplette Neuinstallation hat auch nichts genutzt und bei einem komplett neuen Profil trat dies auch nach kurzer Zeit wieder auf.
Kann es sein, dass YouTube da was an seinen Seiten, an seinem Flashplayer verändert hat, damit diese Probleme so extrem auftritt?