1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Mr. Cutty

Beiträge von Mr. Cutty

• Adresszeile und angezeigte zuletzt besuchte Seiten scrollen

• Mr. Cutty
    • 30. September 2017 um 14:13

Geht leider bei mir nicht.

• Mr. Cutty
    • 30. September 2017 um 12:45

Keiner eine Idee? Ist blöd wenn man nicht mehr darin scrollen kann.

• Mr. Cutty
    • 29. September 2017 um 15:36

Nutze aktuell den Firefox 56.0 (64-Bit).

Klickt man in der Adresszeile auf den Pfeil nach unten, öffent sich ja die Listung der Seiten die man in der letzten Zeit am meisten besucht hat. Bei mir ist diese auf 15 eingestellt, wo man diese sieht.

Bis zur Vorgängerversion von der 56.0 konnte man diese noch weiter scrollen um noch mehr Einträge zu sehen, z.B. wenn man eine Url in der Adresszeile eingibt, jetzt nicht mehr. Kann man dies wieder ändern?

[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170929/3iby59mi.png]

• Status-4-Evar Diskussionsthread

• Mr. Cutty
    • 20. April 2017 um 11:23

Genial. Danke.

• Mr. Cutty
    • 20. April 2017 um 10:58

Super. Danke.

Kann man der Statusleiste jetzt durch CSS noch eine anderfarbige Linie oben zur Abgrenzung zum eigentlichen Browserfenster geben?

• Mr. Cutty
    • 20. April 2017 um 06:36

Welche Möglichkeit hat man um der Statusleiste eine andere Hintergrundfarbe zu geben, also z.B. ein etwas dunkleres grau?

• Firefox 41.0b1: Seitenquelltext nicht mehr extern im Editor

• Mr. Cutty
    • 22. September 2015 um 17:04

Danke für die Antworten.

• Mr. Cutty
    • 22. September 2015 um 16:30

Ist dieser Bug in der finalen Version 41 gelöst worden?

• Superfish in Flash video downloader youtube gefunden

• Mr. Cutty
    • 3. September 2015 um 12:54

https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code :wink:

Ich habe keinen QR-Code beim Video DownloadHelper oder wo soll der sein? Ich habe jedenfalls eine Lizenz für die App.

• Superfish in Flash video downloader youtube gefunden

• Mr. Cutty
    • 28. August 2015 um 19:57

Ich hatte das Add-on auch lange installiert ohne das sich was tat. Irgendwann plötzlich lief es Amok und manipulierte mir auf allen installierten Browsern die Suche und Startseite.

• Mr. Cutty
    • 13. August 2015 um 19:38

In Firefox 41.0b1 hat die Einstellung unter about:config von

view_source.editor.external...................... true
    view_source.editor.path .......................... Link zum externen Editor

keine Wirkung mehr. Der Seitenquelltext wird (wieder) intern im Browser in einem Tab angezeigt.

Gibt es da eine Lösung, damit der Quelltext im eingestellten externen Editor aufgerufen und angezeigt wird?

• Unliebsames Beiwerk bei Aktualisierung

• Mr. Cutty
    • 17. Juni 2015 um 17:02

Eventuell hattest Du auch ein Add-on installiert was nach einem Update eine Internetseite geladen hatte und dann dies in Bewegegung setzte und dir den Müll unterjubelte. Ist mir vor ein paar Wochen passiert.

• Trotz 38.0.6: 38.0.5 ist aktuell

• Mr. Cutty
    • 11. Juni 2015 um 18:39

Oje, Thunderbird 38.0.1. Da funktionieren erst einmal diverse Apps und Themes nicht mehr.

• Icons aus der Adresszeile verschieben sich z.B. bei https

• Mr. Cutty
    • 4. Juni 2015 um 10:09

Es liegt wohl an "Status-4-evar 2015.02.06.23.1-signed" oder an einer Einstellung im Add-on. Ist das Add-on deaktiviert, verrutschen diese Icons nicht sondern bleiben im Adressfeld.

Nachtrag:

Ich habe das Add-on entfernt, die Einstellungen in der prefs.js entfernt und das Add-on neu installiert. Jetzt bleiben auch die Icons aus der Adresszeile wieder da wo sie hingehören.

• Icons aus der Adresszeile verschieben sich z.B. bei https

• Mr. Cutty
    • 3. Juni 2015 um 22:03

Warum rutschen diese Icons in der Adresszeile bei verschlüsselten Seiten und wenn man das Browserfenster verkleinert aus der Adresszeile bzw. bleiben eigentlich fest stehen und der Rest rutscht darüber?

[attachment=0]icons_aus_adresszeile_verschieben_sich.png[/attachment]
    Nutze Version 39.0b2. Dieses Phänomen hatte ich auch schon bei Version 38.0.1 nach einer Profil-Neuanlage.

Bilder

• icons_aus_adresszeile_verschieben_sich.png
      • 45 kB
      • 1.331 × 270
  • Firefox seit Update auf Version 38 langsam

• Mr. Cutty
    • 25. Mai 2015 um 00:35
    Zitat von Mr. Cutty

Bei mir werden seit der Version 38 einige Seiten falsch geladen und sehen entweder total zerstückelt aus oder werden einfach nicht fertig geladen. Da muss ich erst die Seite reloaden damit diese korrekt angezeigt wird.

Ob das auch mit der Grafikkarte zusammenhängt weiß ich nicht, werde mal den Nvidia-Treiber aktualisieren.

Die Hardwarebeschleunigung habe ich im Firefox schon immer deaktiviert gehabt.

Letztlich habe ich doch ein komplett neues Profil angelegt und alles neu eingerichtet. Jetzt geht auch wieder alles. Das von mir beschriebene Problem tritt nicht mehr auf.

Das alte Profil hatte ich mal unter Windows XP angelegt und unter Windows 7 und bis gestern auch unter Windows 8.1 mit Firefox genutzt.

• Mr. Cutty
    • 22. Mai 2015 um 00:28
    Zitat von Sören Hentzschel

Die Grafikkartentreiber sollte man immer aktuell halten.

Mein letztes Grafikkartentreiber-Update war am 13.03.2015.

Zitat von Sören Hentzschel

In Bezug auf Firefox wird dir das aber überhaupt nichts bringen, wenn du die Hardwarebeschleunigung eh deaktiviert hast. Keine Hardwarebeschleunigung = Keine Grafikkarte im Spiel. Vielleicht testest du mal mit aktualisiertem Treiber und aktivierter Hardwarebeschleunigung. Achtung: Firefox muss neu gestartet werden, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert wird.

Aktualisiert und getestet, auch mit aktivierter Hardwarebeschleunigung. Leider keine Änderung.

• Mr. Cutty
    • 22. Mai 2015 um 00:18

Bei mir werden seit der Version 38 einige Seiten falsch geladen und sehen entweder total zerstückelt aus oder werden einfach nicht fertig geladen. Da muss ich erst die Seite reloaden damit diese korrekt angezeigt wird.

Ob das auch mit der Grafikkarte zusammenhängt weiß ich nicht, werde mal den Nvidia-Treiber aktualisieren.

Die Hardwarebeschleunigung habe ich im Firefox schon immer deaktiviert gehabt.

• Firefox 33.0.2 vermurkst?

• Mr. Cutty
    • 29. Oktober 2014 um 19:14

Firefox 33.0.2 funktioniert bei mir auch wieder.

Habe nun über die vorhandene ESR-Version die 33.0.2 installiert. Vorher habe ich aber den Inhalt aus dem Profilordner gelöscht und nach einen Neustart die neu angelegten Profildaten gelöscht und die gesicherten Profildaten wieder in den Ordner kopiert.

Danke für die Hilfe.

• Firefox 33.0.2 vermurkst?

• Mr. Cutty
    • 29. Oktober 2014 um 18:39

Dieses Add-on "Tab Utilities" habe ich nicht installiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon