Geht leider bei mir nicht.
Beiträge von Mr. Cutty
-
-
Keiner eine Idee? Ist blöd wenn man nicht mehr darin scrollen kann.
-
Nutze aktuell den Firefox 56.0 (64-Bit).
Klickt man in der Adresszeile auf den Pfeil nach unten, öffent sich ja die Listung der Seiten die man in der letzten Zeit am meisten besucht hat. Bei mir ist diese auf 15 eingestellt, wo man diese sieht.
Bis zur Vorgängerversion von der 56.0 konnte man diese noch weiter scrollen um noch mehr Einträge zu sehen, z.B. wenn man eine Url in der Adresszeile eingibt, jetzt nicht mehr. Kann man dies wieder ändern?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170929/3iby59mi.png]
-
Genial. Danke.
-
Super. Danke.
Kann man der Statusleiste jetzt durch CSS noch eine anderfarbige Linie oben zur Abgrenzung zum eigentlichen Browserfenster geben?
-
Welche Möglichkeit hat man um der Statusleiste eine andere Hintergrundfarbe zu geben, also z.B. ein etwas dunkleres grau?
-
Danke für die Antworten.
-
Ist dieser Bug in der finalen Version 41 gelöst worden?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/QR-Code :wink:
Ich habe keinen QR-Code beim Video DownloadHelper oder wo soll der sein? Ich habe jedenfalls eine Lizenz für die App.
-
Ich hatte das Add-on auch lange installiert ohne das sich was tat. Irgendwann plötzlich lief es Amok und manipulierte mir auf allen installierten Browsern die Suche und Startseite.
-
In Firefox 41.0b1 hat die Einstellung unter about:config von
view_source.editor.external...................... true
view_source.editor.path .......................... Link zum externen Editorkeine Wirkung mehr. Der Seitenquelltext wird (wieder) intern im Browser in einem Tab angezeigt.
Gibt es da eine Lösung, damit der Quelltext im eingestellten externen Editor aufgerufen und angezeigt wird?
-
Eventuell hattest Du auch ein Add-on installiert was nach einem Update eine Internetseite geladen hatte und dann dies in Bewegegung setzte und dir den Müll unterjubelte. Ist mir vor ein paar Wochen passiert.
-
Oje, Thunderbird 38.0.1. Da funktionieren erst einmal diverse Apps und Themes nicht mehr.
-
Es liegt wohl an "Status-4-evar 2015.02.06.23.1-signed" oder an einer Einstellung im Add-on. Ist das Add-on deaktiviert, verrutschen diese Icons nicht sondern bleiben im Adressfeld.
Nachtrag:
Ich habe das Add-on entfernt, die Einstellungen in der prefs.js entfernt und das Add-on neu installiert. Jetzt bleiben auch die Icons aus der Adresszeile wieder da wo sie hingehören.
-
Warum rutschen diese Icons in der Adresszeile bei verschlüsselten Seiten und wenn man das Browserfenster verkleinert aus der Adresszeile bzw. bleiben eigentlich fest stehen und der Rest rutscht darüber?
[attachment=0]icons_aus_adresszeile_verschieben_sich.png[/attachment]
Nutze Version 39.0b2. Dieses Phänomen hatte ich auch schon bei Version 38.0.1 nach einer Profil-Neuanlage. -
Zitat von Mr. Cutty
Bei mir werden seit der Version 38 einige Seiten falsch geladen und sehen entweder total zerstückelt aus oder werden einfach nicht fertig geladen. Da muss ich erst die Seite reloaden damit diese korrekt angezeigt wird.
Ob das auch mit der Grafikkarte zusammenhängt weiß ich nicht, werde mal den Nvidia-Treiber aktualisieren.
Die Hardwarebeschleunigung habe ich im Firefox schon immer deaktiviert gehabt.
Letztlich habe ich doch ein komplett neues Profil angelegt und alles neu eingerichtet. Jetzt geht auch wieder alles. Das von mir beschriebene Problem tritt nicht mehr auf.Das alte Profil hatte ich mal unter Windows XP angelegt und unter Windows 7 und bis gestern auch unter Windows 8.1 mit Firefox genutzt.
-
Zitat von Sören Hentzschel
Die Grafikkartentreiber sollte man immer aktuell halten.
Mein letztes Grafikkartentreiber-Update war am 13.03.2015.Zitat von Sören HentzschelIn Bezug auf Firefox wird dir das aber überhaupt nichts bringen, wenn du die Hardwarebeschleunigung eh deaktiviert hast. Keine Hardwarebeschleunigung = Keine Grafikkarte im Spiel. Vielleicht testest du mal mit aktualisiertem Treiber und aktivierter Hardwarebeschleunigung. Achtung: Firefox muss neu gestartet werden, wenn die Hardwarebeschleunigung aktiviert/deaktiviert wird.
Aktualisiert und getestet, auch mit aktivierter Hardwarebeschleunigung. Leider keine Änderung. -
Bei mir werden seit der Version 38 einige Seiten falsch geladen und sehen entweder total zerstückelt aus oder werden einfach nicht fertig geladen. Da muss ich erst die Seite reloaden damit diese korrekt angezeigt wird.
Ob das auch mit der Grafikkarte zusammenhängt weiß ich nicht, werde mal den Nvidia-Treiber aktualisieren.
Die Hardwarebeschleunigung habe ich im Firefox schon immer deaktiviert gehabt.
-
Firefox 33.0.2 funktioniert bei mir auch wieder.
Habe nun über die vorhandene ESR-Version die 33.0.2 installiert. Vorher habe ich aber den Inhalt aus dem Profilordner gelöscht und nach einen Neustart die neu angelegten Profildaten gelöscht und die gesicherten Profildaten wieder in den Ordner kopiert.
Danke für die Hilfe.
-
Dieses Add-on "Tab Utilities" habe ich nicht installiert.