1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HerrPostmann

Beiträge von HerrPostmann

• Mehrere Seiten gleichzeitig zusammen in Tabs aufrufen

• HerrPostmann
    • 30. November 2004 um 17:05

Hallo,

ich hab gehört dass man auch mehrere Seiten als Startseite aufrufen kann wenn man diese mit | getrennt als Startseite einträgt. Das funktioniert auch super, wenn ich das dann aber in einem frischen Fenster mit einem Tab in die Adresszeile einfüge klappts leider nicht.

Ist as aus Sicherheitsgründen so? Es wäre super praktisch wenn ich so einen Link auf einer Homepage setzen könnte der z.B. bestimmt Produkte aus Online-Shops in Tabs läd.

Natürlich auf der anderen Seite nicht ganz unbedenklich, könnte auch zur Plage werden wie die Popups...

• Safari Import (OS X)

• HerrPostmann
    • 17. November 2004 um 11:32

Oh cool, der Opera Umweg ist ne gute Idee!!!

Danke!

• FF-Plüschtier und Avatare

• HerrPostmann
    • 17. November 2004 um 11:29

Neee, schon klar, und dann hat sie's ja auch aufgeschrieben.. ich werd demnächst mal wieder was schönes einkaufen und dann mal fragen obs geklappt hat :))

• Neue Throbber,Logos und Icons

• HerrPostmann
    • 16. November 2004 um 09:43
    Zitat von Nemoflow

Download

Sorry, aber das ist ja wirklich ultrahäßlich! Guuut dass das nix offizielles ist!
    :D

• FF-Plüschtier und Avatare

• HerrPostmann
    • 16. November 2004 um 09:40

Ich denke Phoenix wäre wohl auf Dauer ein guter Name gewesen.. das kann man Leuten besser klar machen denke ich.

Beispiel:
    Gestern war ich ziemlich spät dran mit einkaufen und bekomme kurz nach 8 mit wie die Kassiererinnen sich über ihre Wurmversuchten Rechner unterhalten – da konnte ich nicht anders und habe mich eingeschaltet :oops::lol:

Und der Dame musste ich "Firefox" schon ein paar mal sagen..

Aber das Logo ist cool und das ist auch sehr wichtig für die Verbreitung imo.[/list]

• Transfer von Bookmarks

• HerrPostmann
    • 16. November 2004 um 09:28

Leider funktioniert das nicht mit dem Safari.. dabei speichert der die Bookmarks immerhin in xml..

Hab ich hier auch schon ein Thema zu eröffnet.. es wäre so super wenn doch jemand ne Idee hätte wies doch geht...

• Safari Import (OS X)

• HerrPostmann
    • 16. November 2004 um 09:19

Hmm, okay, hab das dann jetzt endlich mal installiert..

Leider kann ich mit dem Enhancer nur Bookmarks von irgendwo IMportieren, eine Funktion zum exportieren hab ich nicht gefunden :cry:

:cry:

• Safari Import (OS X)

• HerrPostmann
    • 19. August 2004 um 09:15
    Zitat von HerrPostmann

Oh, und vielleicht wie ich ihn zu meinem Standardbrowser machen kann?

Kann mir das vielleicht einer sagen? Wenn das mit dem Import nicht geht isses auch egal..

• Safari Import (OS X)

• HerrPostmann
    • 18. August 2004 um 10:04

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich die in Safari fleissig gesammelten Lesezeichen in den Firefox importieren kann?

Oh, und vielleicht wie ich ihn zu meinem Standardbrowser machen kann?

Ich mag meinen Mac (nicht wirklich) :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon