1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Umbass

Beiträge von Umbass

• Scroll-Rad meiner Maus funktioniert nicht

• Umbass
    • 11. November 2008 um 14:38

Ich hab gerade festgestellt, dass ich deine Frage nicht ausreichend beantwortet habe. Die Maussoftware steht bei dem Reiter "Wheel" auf Enhance Scroll Mode. Beim Reiter "Rad " steht beim einzigen Einstellungspunkt Bildlauf die Zahl 3.

Ich entschuldige mich schon im Vorraus für meine laienartigen Beschreibungen.

Danke für eure Hilfe!

• Umbass
    • 11. November 2008 um 14:33

Es handelt sich um eine ca. 2 Jahre alte Wintech-Maus. Das MOdell ist mir leider nicht bekannt.
    Aber wie bereits erwähnt hatte ich bei der vorherigen Firefox-Version keine Probleme gehabt.
    Ich hab auch schon über die Systemsteuerung die Optionen der Mauseinstellungen überprüft. Auch ohne positives Ergebnis.
    Ja und die Maus funktioniert einwandfrei im Internet-Explorer. Der geht mir aber net ab. Also ne Idee woran es liegen könnte?
    Vielleicht neue Treiber für die Maus notwendig?

• Umbass
    • 11. November 2008 um 10:27

Hallo liebe Firefox-User!

Ich habe ein recht leidiges Problem mit dem Scroll-Rad meiner Maus. Seit ich die neue Version des Firsfox runtergeladen und installiert habe funktioniert meine Maus bzw. das Rad nicht mehr so wie es vorher klappte. Eine Erklärung dafür habe ich nicht.
    Ich hab auch schon hier rum gelesen und bin auf die Geschichte mit dem Profil gestoßen.
    Ich folgte den Anweisungen und erstellte ein neues Profil-jedoch ohne Erfolg. Das Rad macht nichts. Ich kann die Seite nur durch den rechten Balken auf jeder Seite verschieben.
    In Extras/Einstellungen hab ich auch schon ne Menge ausprobiert.
    Ich krieg echt die Krise. Eine Deinstallation mit anschließender Re-Installation führt auch nur zum Aufrufen des bereits bestehenden Profils.
    Sollte ich vielleicht die ganze Schose mal deinstallieren und dann zusätzlich ein neues Profil erstellen? Das bringt mir doch dasselbe wie bereits die Erstellung eines neues Profils!??

Über eure Hilfe und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon