Zitat von Zitronellahilft vielleicht diese Antwort ? Da hat jemand das gleiche Problem.
Hab schon auf "igoogl.de" geändert. Bringt alles nichts. Egal....muß ich eben damit leben. Danke nochmals für die Antworten.
Gruß - Gino
Zitat von Zitronellahilft vielleicht diese Antwort ? Da hat jemand das gleiche Problem.
Hab schon auf "igoogl.de" geändert. Bringt alles nichts. Egal....muß ich eben damit leben. Danke nochmals für die Antworten.
Gruß - Gino
Alles so gemacht: keine Chance. Muß ich eben immer dieses Ding wegklicken. Langsam gewöhnt man sich ja daran.
Dane jedenfalls für die Antworten.
Gruß - Gino
Hab ich ja. Bringt leider auch nichts.
Hi, Leute!
Ich habe ein kleines (aber äußerst lästiges) Problem mit Firefox.
Ich verwende iGoogle als Startseite, um mir beim Start die neuesten Nachrichten anzeigen zu lassen.
Jetzt öffnet sich aber jedesmal beim Start ein kleines Fenster mit der Bezeichnung "ifr" (siehe Anhang) und möchte etwas installieren.
Somit muß ich jedesmal dieses Ding extra wegklicken, was irgendwie störend wirkt.
Hat Jemand einen Tipp, wie ich das unterbinden könnte?
Danke und Grüße - Gino
Danke - werd mir das Ding mal reinziehen.
Gruß - René
Das Problem dabei ist, daß die Version im Tutorial eine Uralt-Version ist.
In der neuen gibt es keine "Regeln für Anwendungen."
Also weiß ich wieder nicht, wonach ich suchen muß.
Außerdem hab ich Vista Ultimate als BS.
Gruß - René
Kaspersky Internet Security 2009.
Wie genau muß ich da vorgehen, um die Grafik korrekt hinzukriegen?
Denn von den konkreten Einstellungen beim KIS diesbezüglich hab ich leider keine Ahnung.
Gruß - René
Hi, Leute!
Habe mich soeben angemeldet, weil ich hoffe, hier Hilfe zu erhalten.
Kurz zu mir:
Ich bin Österreicher - 48 jahre jung - und Vater einer 5 jährigen Tochter.
Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich im falschen Unterforum bin, bitte um Verzeihung.
Ich habe den Feuerfuchs als Browser installiert. Dazu auch den Flash Player und den Shockwave Player (beide in der aktuellen Version).
Wenn ich jetzt aber auf eine Site (egal welche) gehe, sehe ich anstatt der Grafik lediglich leere Rechtecke (leider keine Ahnung, wie ich hier einen Screenshot anhängen kann)!
Wenn ich irgendwo einen sogenannten "Sicherheitscode" eingeben muß - kann ich das nicht, weil ich den gar nicht sehe in den meisten Fällen.
Hat jemand 'nen Tipp, was ich da falsch gemacht habe und wie ich das hinbiegen kann?
Danke und Gruß - René[/img]