1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nashman

Beiträge von Nashman

• Probleme bei Yahoo

• Nashman
    • 10. März 2009 um 14:20
    Zitat von foxifire

klick einfach mal hier:

http://www.polente.de/jstest/

und hier:

http://www.wolfdj.de/testseite.htm

welche Ergebnisse bringen die Tests?

Alo im ersten Fall heißt es jeweils: JavaScript aktiviert.
    Im zweiten Fall sind alle Felder mit einem roten Haken versehen, außer bei "VBScript".
    :?:

• Probleme bei Yahoo

• Nashman
    • 10. März 2009 um 10:18
    Zitat von foxifire

ich habe dort keinerlei Probleme, die genannten Funktionen werden mit JavaScript gesteuert. aber auch mit ausgeschaltetem JavaScript hat Yahoo genügend Steuermöglichkeiten eingebaut, es ist nicht wirklich nötig, nur der Komfort ist ohne JavaScript geringer

schon mal das hier versucht:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Ja, das hatte ich als Antwort auch schon im November bekommen. Hat leider nichts gebracht.
    Mit JavaScript kenne ich mich nicht aus, bin leider kein so großer Computer Spezialist. Wenn ich diesbezüglich etwas unternehmen sollte, müsste mir das bitte jemand sagen.

Danke

• Probleme bei Yahoo

• Nashman
    • 10. März 2009 um 09:52

Hallo.

Ich habe mich im November mit diesem Problem hier schon einmal gemeldet, habe aber immernoch keine Lösung:

Seit ich bei FF von den 2er-Versionen auf die 3er-Versionen aktualisiert habe, kann ich bei Yahoo-Mail die Funktionen "Mobile", "Optionen", und "Hilfe" nicht mehr aufrufen.

Aber:

1. Dies passiert AUCH von anderen Computern aus, jedoch nicht IMMER. Bei einem Freund mit gleicher FF-Version hatte ich keine Problem.

2. Dies gilt nicht bei Internet Explorer. Hier gibt es keine Probleme.

Darüber hinaus bekomme ich plötzlich die Anzahl der neu eingeganenen Mails nicht mehr auf dem Briefumschlagsymbol auf der Toolbar angezeigt.

Alle Behebungsversuch auch in Zusammenarbeit mit Yahoo sind bisher fehlgeschlagen (mehrfaches Deinstallierien von Yahoo, Firefox, Toolbar, und Löschung des Cache-Speicher). Nach zweifacher Prüfung durch Yahoo wurde mir versichrt, es läge an FF. Ich benutze inzwischen 3.0.7.

Wer kann mir helfen?

Danke vorab. Gruß, Nashman

• Yahoo-Funktionen

• Nashman
    • 15. November 2008 um 18:19

Hat leider auch nichts gebracht. Habe inzwischen FF 3.0.4, aber das Problem besteht auch hier.

• Yahoo-Funktionen

• Nashman
    • 8. November 2008 um 17:01

Hallo zusammen.

Ich benutze FF 3.0.3 und habe meinen E-Mail-Account bei Yahoo.
    Dort kann ich jedoch auf der Mailseite die Funtionen "Mobile", "Optionen", und "Hilfe" nicht anklicken. Ganz oben kommt die Meldung "Keine Rückmeldung". Bei Versuchswiederholung hängt sich das Programm auf.

In der FF-Version 2.0 sowie beim Internet-Explorer treten diese Probleme nicht auf. Auf Anfrage bei Yahoo wurde mir eine Anleitung zur Cookies-Löschung gegeben, die aber auch nichts gebracht hat. Yahoo selber konnte trotz Zugriffs auf meinen Account keinen Fehler feststellen.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon