1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. firefox123

Beiträge von firefox123

• Icons in der Symbolleiste verschwinden immer wieder :(

• firefox123
    • 12. November 2008 um 12:58

ich hab jetzt Strg-Tab 0.19.3 installiert und hoffe, dass es damit nicht mehr zu solchen problemen kommt ;)

• firefox123
    • 12. November 2008 um 12:14

Ok, dann werd ich das wohl wieder deinstallieren, heute waren nämlich wieder alle buttons weg, inklusive addressleiste :(

• firefox123
    • 8. November 2008 um 17:18

Hab ich jetzt mal gemacht und den Browser ein paar mal gestartet...bis jetzt ist noch alles ok...ich hoffe, das bleibt auch so...wenn nicht, melde ich mich in ein paar Tagen wieder ;)
    Sollte es funktioniern, bedanke ich mich ganz herzlich für die schnelle Hilfe :)

• firefox123
    • 8. November 2008 um 17:00

Erweiterungen hab ich Fast-Dial, TabControl, TabX, Tab Catalog, Tab Popup und Flash video downloader....es ist aber nicht zeitgleich nach irgendeiner Installation augetreten, daher weiß ich nicht, ob das was damit zu tun hat....
    Als theme hab ich übrigens Aquatint redone, falls das irgendwas bringt----
    und die firefox version ist die 3.0.3.

• firefox123
    • 8. November 2008 um 16:52

Hey an alle,

vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:

In letzter Zeit verschwinden alle paar Tage die Icons bis auf die Vorwärts/Rückwärtsbuttons aus der Adressleiste, die Suchleiste und die Zeile zum Adresse eingeben ebenfalls. Ich muss die dann immer wieder alle über "Symbolleiste anpassen" neu einfügen, was sehr nervig ist.

Gibt es keine Möglichkeit, die Leisten dauerhaft zu speichern oder eine andere Lösung, damit die nicht immer verschwinden? Oder eine Ursache? Ich hab festgestellt, dass das erst gekommen ist, als ich Firefox mit diversen Plug-ins ausgestattet habe, früher war das nicht der Fall.....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon