Beiträge von universum123
-
-
@
du hast drei Möglichkeiten1. Google benutzen und nach einer zb. dev-build suchen
2. die Homepage des Entwicklers der Erweiterung besuchen obs dort was neues gibt
3. Nightly Tester Tools benutzen um sie "gefügig zu machen"
cu
edit: Boersenfeger war schneller
-
@
wenn ihr auch mal ein super gezupften Darm hören wolltaußer Jimmy natürlich empfehle ich guten Gewissens Johnny Winter
cu
-
-
@
und jetzt ist Johnny Winter - The Return of Johnny Guitar dran
super typ :klasse:
und danach noch Rory Gallagher - The Best Years
cu
-
@
ich höre gerade
Charlie Musselwhite - Harpin' On a Riff :klasse:
und danch ziehe ich mir noch
Iron Butterfly - I A Gadda Da Vida rein
cu
-
@
Zitatich habe seit Monaten
Zitat
Ich habe neben Windows XP auch noch Windows 7 auf einer anderen Partition. Auch hier tritt das gleiche Problem auf.deshalb schieße oder schloss ich auf die Hardware deines PCs (Grafik,Speicher,CPU,Kühlung)
cu
-
@
ZitatEXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
mal ge googlet =
ZitatEvtl. solltest du mal eine andere Grafikkarte testen, um ein Grafikproblem auszuschließen. Es könnte auch dein Prozessor oder Speicher sein, der auf einen falsch adressierten Bereich zugreift.
Zitatdie Fehlermeldung und
Memtestdeuten auf ein Speicherdefekt hin. Nimm mal eins der Module raus (möglichst das defekte, daher beide einzeln Testen).Zitatwürd auch zu 99% auf den ram tippen !
wenn fehler bei memtest im ram auftreten...dann ist tauschen und ausprobieren angesagt !
cu
-
@
ZitatBug 454381 ist eigentlich schon abgearbeitet
was würde es für Auswirkungen haben,wenn nur dieser Bug (oder der dafür verantwortliche) zurückgenommen würde für die aktuelle Fx Version?
cu
-
:klasse:
jetzt gibt es wenigstens ein hinweiß des möglichen Fehlers (ewtl. Bug 454381) im fx
jetzt etwas besser gelaunter uni... :wink:
-
@
mich würde mal interessieren welche Version das war vor dem FixZitatDas Verbindungsfenster erscheint bei mir nicht mehr seit dem Fix für Bug 454381 (Minefield Nightly brings up Dial-Up Login if a website is unavailable)
cu
-
@
Zitatalles zu deinstallieren und mit neuem Profil (was ist das?)
schau mal hier rein
cu
-
das Problem hatte ich auch (3.0.11 und 3.5)
bei mir hat es dann so geklappt
Fx deinstalliert,wieder installiert mit einem neuen Profil
bei Freenet Mail eingeloggt ,ausgeloggt,Fx beendet,Fx mit meinem bevorzugten Profil gestartet
siehe da ich konnte mich wieder bei Freenet Mai wieder einloggen
muss nicht klappen-aber ein versuch ist es wert
cu
-
@Terras
wie du der überschrift entnehmen kannst ,geht es um die Interneteinwahl.
nicht um irgendein pingtest .dann wären wir ja schon im Internet.
den Rest haben wie schon durchgekaut. wir ziehen uns ja die Hose nicht mit der Kneifzange an.
liest du überraubt was wir hier schreiben.
sorry das musste sein
so nun haut mich :grr:
-
entweder mit Nightly Tester Tools "gefügig machen"
oder sie versuchen per Hand updaten zu lassen
oder per Hand aus deinem profilordner zu löschen (ID nummer sieht man ja im Fx add-ons)
Edit:
für das Wörterbuch gibt es was neues Wörterbuch "Deutsch (de_DE)"
für tabmixplus auch tabmixpluscu
-
@
Zitat
Du hast meinen Beitrag viewtopic.php?p=573953#p573953 gelesen und auch realisiert ?ja habe ich
aber mehr als hier auf den sechs seiten geschrieben wurde geht nicht mehr
ich habe alles "vorwärts rückwärts hoch und runter" probiert nichts
was soll ich dazu noch sagen - eins vielleicht bis Fx v.3.0.11 war die Welt noch in Ordnung
cu und gute Nacht
-
@
leider scheint das Problem (zumindest bei mir) nicht behoben zu sein hier klick das problem
warten wir(ich) halt weiter
cu
-
-
habe mich damit abgefunden das der 3.5 nicht "der große Wurf" ist (mit den Augen eines Anwenders gesehen :wink: )
ich warte also ab was ewtl. der 3.5.1 so mit sich bringt.(fix für Interneteinwahl
) oder jemand den Fehler gefunden hat.
wie ich schon geschrieben habe ,starte ich im mom die Interneteinwahl + Fx über eine Batch (nicht gerade schön,aber was Solls). :mrgreen:
bis dahin ,bleibt locker
cu
-
@
ich muss meinen Fx 3.5 leider so starten ,da er nicht mehr
alleine die DFÜ Verbindung (DSL Modem) startet( es hat nichts mit der Firewall,Antivirus usw. zu tun). warum auch immer.
was nämlich der Fx 3.0.11(12pre) noch getan hat und immer noch macht.
ein klick auf die Fx Verknüpfung ,Fx startet und ruft die DFÜ Verbindung(>>>gilt auch für mein DSL(ADSL) Modem<<<) auf.
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090709/temp/268vqgy9.png]
ich hoffe das ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt habe.
cu