1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ronny-reichelt

Beiträge von ronny-reichelt

• FF 3.0.3 stürzt ständig ab

• ronny-reichelt
    • 9. November 2008 um 19:09
    Zitat von Road-Runner

Ich schlage vor, zum eigentlichen Therma zurück zu kehren.
    Vergiss Mozbackup. Das Teil taugt in meinen Augen genau gar nichts.
    Wahrscheinlich hat dieses 'Tool' Dir mittlerweile sämtliche Profile mehr oder weniger geschrottet.

schön das es hier so munter zugeht......

[Blockierte Grafik: http://www1.chat.freenet.de/images/smileys/sm/sma01.gif]

und du hast recht,hab schon länger den verdacht gehabt das motzbackup nicht so funzt wie es soll........ich hab das mal so gemacht wie senior und haha sagten/schrieben und mir ein neues profil angelegt......vorher die key3 datei und die 3 textdatein (signons) gesichert...die dann da rein kopiert und alles ist fein.....auch die internetseiten werden wieder richtig angezeigt....also danke mal allen hier ....auch dem alten JUNGHANS....für seine ausführungen hier...die das trockene thema etwas auflockern.....

[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/party-musik/1057.gif]

• ronny-reichelt
    • 9. November 2008 um 01:15

Solyong

ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben....mit dem firefox 3.....die fahren den gegen die wand....hab ich das gefühl....private daten lassen sich auch nicht löschen und das teil bleibt immer wieder hängen......ich muß ständig den "prozess beenden" ....neu starten.....es macht keinen spaß mehr......[Blockierte Grafik: http://www3.chat.freenet.de/images/smileys/sm/smv10.gif]

• ronny-reichelt
    • 8. November 2008 um 18:00

hallo haha ,

ich danke dir sehr.....so geht es auch wunderbar

DANKE

und @junghans2805

weiß nicht was du für probleme hast....ich für meinen teil lese keine beiträge um zu schauen ob die user auch abi haben und politisch/gramatisch und weiß ich was richtig schreiben.
    mir reicht es einfach wenn ein anderer ähnliche probleme hatte oder einen tip....so wie "haha" und mir dadurch geholfen wird....in anderen foren bin ich der,der den usern helfen kann...dafür sind diese foren ja da und solche nutzlosen bemerkungen wie die deinige interessieren kein mensch hier

hab mir mal deine anderen "BEITRÄGE" durchgelesen.....wie zb den hier :

Zitat von junghans2805

Werd mal älter, dann wirst Du auch noch ruhiger. Wo ist das Problem, die Computerbild zu lesen? Was ist, wenn ich die FAZ lese? Geht da auch direkt irgendeine Klappe runter?

wie gefrußtet mußt du doch durch dein leben gehen........[Blockierte Grafik: http://www.crazypics.de/smilies/frech/0381.gif]

[Blockierte Grafik: http://www3.chat.freenet.de/images/smileys/sm/smf12.gif]

• ronny-reichelt
    • 8. November 2008 um 09:36
    Zitat von haha

ronny-reichelt,

so ganz verstehe ich Dich nicht. Ich hatte keine Probleme beim Wechsel von Version 2 auf 3.
    Man mußte nur irgend etwas beim Importieren der Lesezeichen beachten.

Und zu MozBackup habe ich auch eine Meinung: Man braucht es nicht!
    Der absolute Vorteil von FF, TB usw. ist doch, daß die Profil-Ordner mit dem eigentlichen Programm nichts zu tun haben.
    Also lege ich mein Profil nicht auf der System-Partition an und kopiere diesen Ordner von von Zeit zu Zeit. Wofür brauche ich also MozBackup?
    Hast Du Dich mit dem Programm schon einmal befaßt? Es macht nichts anderes, als was ich manuell mache und verpackt es in eine Archivdatei.
    Wenn Du so ein Backup mal mit WinRAR o.ä. entpackt hättest, wüßtest Du das.

haha

hallo haha :D ,

wie heißt denn der profilordner und wo ist er???

könnte ich dann wieder auf fire 2 wechseln und den ordner vom 3er mitnehmen...??

wenn ichjetzt wechsel,werden zwar die webseiten wieder richtig angezeigt aber die passwörter und lesezeichen die ich in3 neu habe werden von diesem backupprogramm nicht mit in den 2er kopiert sondern komischerweise nur die die früher mal im 2er waren

schön tag noch

• ronny-reichelt
    • 6. November 2008 um 15:59

ich hatte immer firefox....aber ich bin es echt leid.....der neue ist quelend langsam ständig steht dort "Angehalten"....die seiten werden nicht richtig dargestellt...bei mir zum beispiel bei jappy.....da ist alles durcheinander.......es lassen sich nicht die privaten daten löschen....das hat sich alles irgendwo eingebrand....wenn ich fire 2 wieder installiere ist alles gut , nur es lassen sich durch mozabackup nicht die einstellungen/passwörter/lesezeichen vom fire 3 sichern.......es sind immer die alten vom fire 2....die vom fire 3 sind dann weg.........ich habe jetzt google chrome....der importiert die passwörter von fire 3 und stellt die seiten richtig dar.....und das mit dem schnüffeln von google is auch nur ein fake...denn die anderen browser machen das gleiche........ :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon