Hallo,
ich habe nochmals gegoogelt, leider aber keine Lösung gefunden. Dann werde ich wohl doch wieder zum Internet Explorer wechseln (müssen). Schade. Trotzdem danke.
Michael
Hallo,
ich habe nochmals gegoogelt, leider aber keine Lösung gefunden. Dann werde ich wohl doch wieder zum Internet Explorer wechseln (müssen). Schade. Trotzdem danke.
Michael
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich bei Firefox (aktuell nutze ich 3.0.3) das Problem, dass die Vorschau und der Druck von Webseiten manchmal fehlerhaft sind (aktuell bei "http://office.microsoft.com/de-de/access/H…aspx?mode=print). Es werden nur drei Seiten von ca. 30 ausgedruckt, der mittlere Textabschnitt fehlt. Die Umstellung auf einen anderen Drucker (3 verschiedene PDF-Printer, 1 Laser, 1 Tintenstrahler) bringt das gleiche Ergebnis. Mit MS Internet Explorer (6.x) und Opera (9.21) funktioniert es.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Firefox habe ich bereits einmal neu installiert => gleiches Ergebnis. Cache wird beim Beenden der Sitzung gelöscht.
Danke für eine kleine Hilfe (ich will eigentlich bei Firefox bleiben!!!).
Michael