1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ihepmff

Beiträge von ihepmff

• Flash Payer mit Windows 98 stellt nur weißes Bild dar

• ihepmff
    • 2. November 2008 um 22:12

Danke für die Hilfe. Es funktioniert jetzt.

Den Flash Player 9 für Firefox gibt es übrigens doch auf der offiziellen Webseite:
    http://fpdownload.macromedia.com/pub/flashplaye…sh_player_9.exe
    Oder auch:
    http://fpdownload.adobe.com/pub/flashplaye…sh_player_9.exe

• ihepmff
    • 2. November 2008 um 01:33

Bist Du Dir sicher, daß das das Firefox-Plugin ist? Ich meine, das ist doch eine Exe-Datei. Und eine Exe-Datei gibt es ja bei Adobe auch (install_flash_player_9_ax.exe), nur daß sie eben bloß für den Internet Explorer ist.
    Würde dieses Programm, auf das Du verlinkt hast, jetzt definitiv mit Firefox funktionieren?

• ihepmff
    • 2. November 2008 um 00:27

Der neueste Flash Player, Version 10, läuft ja nicht mehr unter Windows 98. Für den Internet Explorer hat Adobe hier den direkten Download der finalen 9er Version zur Verfügung gestellt. Aber beim Firefox wird das ganze ja bekanntermaßen als Plugin installiert. Und da ist mein Problem: Bei der Installation (Firefox 2.0.0.17) gibt es keine Fehlermeldung oder so etwas, die Installation läuft ganz normal durch. Aber: Wenn ich dann versuche, ein Flash-Video zu öffnen (beispielsweise auf YouTube), dann wird statt des Videos nur ein weißer Bereich angezeigt.

Was muß ich machen, daß das ganze wieder funktioniert? Gibt es das Flash Player-Plugin von Version 9 irgendwo als Download (am liebsten von der offiziellen Seite von Adobe oder von der Firefox-Seite) oder gibt es eine andere Möglichkeit, Flash-Videos unter Windows 98 jetzt zum Laufen zu bringen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon