1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hansispension

Beiträge von hansispension

• Nach firefox update auf 60 esr ist scrapbook weg. Kann ich das wieder herstellen?

• hansispension
    • 11. September 2018 um 09:22

Nach firefox update auf 60 esr ist scrapbook weg. Kann ich das wieder herstellen-das FF 57 oder Scrapbook? Danke

• firefox startet mit der falschen Seite

• hansispension
    • 11. September 2018 um 09:19

Dankeschön

• hansispension
    • 22. Juli 2018 um 02:01

Dankeschön für deine Mühe, aber ich verstehe das alles nicht-bin echt zu doof :-???

• hansispension
    • 21. Juli 2018 um 18:37

Da öffnet sich eine editor hosts(dann keine Rückmeldung) und das wars und sonst nix

• hansispension
    • 21. Juli 2018 um 18:22

Danke klappt hier nicht gebe auf!

• hansispension
    • 21. Juli 2018 um 11:07

zapsi ist eine der beliebtesten Startseiten wegen der Links-ist übrigens sehr bekannt.Das automatische Einrichten der Startseite Danke! http://www.zapsi.de habe ich als 1.versucht,klappt aber auch nicht. Das es habe ich noch nicht gesehen und auch nicht mit eingegeben, Bitte, wie geht das im abgesicherten Modus starten?

• hansispension
    • 21. Juli 2018 um 09:49

wenn ich firefox starte, kommt Server nicht gefunden http://%snf%/,obwohl als Startseite http://www.zapsi.de/zz/zapsi4.php eingetragen ist
    wenn ich bei firefox ESR 52.9.0 (32-Bit)(aktuell)in die Einstellungen gehe,kommt about:preferences#general
    Immer überprüfen, ob Firefox der Standardbrowser ist
    Firefox ist derzeit der Standardbrowser
    Wenn Firefox gestartet wird:Startseite anzeigen:http://www.zapsi.de/zz/zapsi4.php,es startet aberServer nicht gefunden http://%snf%/
    Interessant vielleicht noch,dass ich diese Einstellungen so seit zig Jahren ohne Probleme habe und in 3 anderen Browsern immer noch habe. Hier funktioniert alles problemlos
    Tschuldigung-ist doof erklärt,aber ich kann es nicht besser
    Windows7 Prof 64

• Lastpass in firefox startet plötzlich nicht mehr

• hansispension
    • 6. April 2018 um 21:58

Dankeschön,ich habe die Probleme aber schon sehr viel länger als vom 30. März an. Werde es aber trotzdem testen

• hansispension
    • 6. April 2018 um 19:58

Ich habe doch die aktuelste Version!

• hansispension
    • 30. März 2018 um 14:40

Lastpass in firefox startet plötzlich nicht mehr-in allen anderen Browsern startet es. Habe ich da wieder einen Fehler gemacht?Würdet Ihr mir,bitte,helfen? Danke im Voraus! :-??
    Windows 7 64Bit Firefox ESR 52.7.3 (32-Bit)

• Lastpass in Firefox muß bei jedem Firefox-start Benutzername/Passwort eingeben

• hansispension
    • 11. November 2017 um 05:44

Hallo, bitte nochmal um Hilfe wegen dem gleichen Problem. Seltsamerweise hat es jetzt einige Wochen funktioniert-seit heute Morgen wieder nicht. Jemand inzwischen eine Idee? Problem ist nur bei Firefox; bei allen anderen Browsern klappts wunderbar... :roll:

• Firefox startet immer neu mit XML-Verarbeitungsfehler:

• hansispension
    • 5. November 2017 um 18:48

Fehler
    Firefox startet immer neu mit XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
    Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
    Zeile Nr. 660, Spalte 9: <menuitem id="context-reload"
    --------^
    Gibts bitte Hilfe

• Sie verwenden anscheinend die 64-Bit-Version von Firefox. Über diesen Browser wird das Java-Plug-in nicht ausgeführt. We

• hansispension
    • 21. Oktober 2017 um 03:27

Danke Ich konnte den TV Bruwser nicht starten,da kam die Meldung,das Java benötigt wird. Wenn ich aber versuchte Java zu installieren,kam die Meldung, dass es nicht kompatibel ist. Erst als ich die firefox ESR 52.4.0 32-Bit installiert habe, funktionierte wieder alles! Vielleicht verstehe ich da auch irgendwas nicht-egal Hauptsache es klappt wieder alles.Schönes Wochenende

• Sie verwenden anscheinend die 64-Bit-Version von Firefox. Über diesen Browser wird das Java-Plug-in nicht ausgeführt. We

• hansispension
    • 21. Oktober 2017 um 00:55

Hallo, bitte um Hilfe: Kann einige Programme nicht mehr starten, z.B. TV Browser etc. Kommt dann folgende Meldung this application requires a java runtime environment 1.6.0 .Wenn ich dann versuche Java zu aktivieren, kommt Sie verwenden anscheinend die 64-Bit-Version von Firefox. Über diesen Browser wird das Java-Plug-in nicht ausgeführt. Was kann ich tun? Habe Windows 7 64bit installiert,firefox 56.0.1 (64-Bit)

• Firefox: "Fehler: Umleitungsfehler"2017

• hansispension
    • 18. August 2017 um 12:50

Lest doch mal richtig: Ich habe keine Probleme mit Adware-sondern mit Firefox; denn mit allen anderen Browsern funktionierts. Aber wie immer in diesem Forum: Hilfe gibts nicht!!! Herzlichen Dank für gar nix!

• hansispension
    • 17. August 2017 um 16:04

Ja cookies löschen habe ich als erstes gemacht-habe in letzter Zeit viel Ärger mit FF adware cleaer muß ich auch über einen anderen Browser machen-ff bereinigen hilft nix-abgesichert geht nicht mehr Nase voll

• hansispension
    • 17. August 2017 um 12:32

Was für Infos? 2017 habe ich nur geschrieben, damit ich nicht in einem uralten Forum lande. Wenn ich diese Website https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/ aufrufe kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler: Umleitungsfehler
    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

• hansispension
    • 9. August 2017 um 09:59

Hallo, habe das Problem übrigens nur mit Firefox Umleitungsfehler bei https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/
    Bei allen anderen Browsern funktionier es. Habe Cookies akzeptiert, weiß aber die Einstellungen nicht genau, Bitte um Hilfe :-???

• Kann mit firefox kein YouTube öffnen

• hansispension
    • 29. Juli 2017 um 15:12

Danke funktoniert alles wieder. An meinem 360 Sicherheits-Chinesen kann es glaube ich nicht liegen.Habe ich schon seit 4 Jahren drauf. Meines Erachtens das beste Programm, das ich jemals hatte. Mich wundert nur immer, dass das in den Foren nicht öfter erwähnt wird. Wahrscheinlich, weil daran nichts zu verdienen ist.

• Kann mit firefox kein YouTube öffnen

• hansispension
    • 28. Juli 2017 um 11:03

Danke habe immer Angst, dass dann nix mehr funktioniert, wenn ich alles deinstalliere. In dem Falle werde ich mich bei dir beschweren!!Lieber Gruß und ein schönes Wochenende
    Ahoi und lieber Gruß

Edit 2002Andreas
    Ich habe mal alle privaten Daten gelöscht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon