oje du meinst also das es an O2 liegen könnte kann man da nicht irgend was über die Einstellungen machen das er die Seite immer anzeigt.
Oder kann es sein das O2 viel beutze Seiten nicht anzeigt um Trafic zu vermeiden keine Ahnung
Beiträge von Vuk_84
-
-
danke mod.
alle Pakete angekommen keine verloren
-
also ich habe das mit den Internetoptionen versucht habe sie runter gesetzt aber es ging trotzdem nicht.
als ich die MTU MIT Dr TCP eingestellt habe ging es etwas besser aber es ist immer noch schlimm
Ich kann nicht anpingen da ich nicht weiß wie ich bei Vista cmd aufbekomme
UNd wie gesagt es ist komisch da die Seite manchmal geht aber meistens nicht.
Ich wieß nicht ob er komisch reagiert wenn die Seite gerade viel genutzt wird -
Hallo ich bin der Vuk
Ich schildere mal mein Problem:
Ich benutze von O2 das den Stick für das mobile Internet
Ich habe Windows Vista 32
und ich benutze Firefox
aber auch den ExplorerAlso es gibt Seiten wie zum Bespiel Pennergame.de die mir nur äusserst selten angezeigt werden da steht dann in der Ecke nur Fertig
nichts weiter selbst mit neu laden und so weiter bringt nichts das gleiche passiert mit dem Explorer auch.
Die Seite ist stark benutzt aber daran kann es denke ich nicht liegen da bei anderen selbst mit einer langsameren Leitung die Seite problemlos öffnet.
Ich weiß nicht weiter
kann es an den Internetoptionen bei Windows liegen oder an den Firefox einstellungen??? oder sogar an O2???
mit etwas glück öffnet er die Seite aber wenn ich dann weiter klicke kommt es wieder.
Wenn man bei dem Spiel eine Aktion macht muss man in einen geöffneten Kreis klicken das geht auch nicht er schreibt das ich den Kreis nicht getroffen habe.
Aber das grösste problem ist halt das es die Seite nciht öffnet.Ich hoffe ihr könnt da was für mich tun ich weiß einfach nicht weiter
danke im Vorraus Vuk
Ich habe auch schon verucht mit Dr. TCP die MTU einzustellen wert 1492 aber das hnat auch nicht richtig gefunzt ich bin mir auch nicht sicher welche Netzwerkkarte ich habe naja Probleme über Probleme aber kein wirkliche oh man so ein mist.
Vuk
-
ähm das passiert auch beim Explorer das mit dem eingeloggt ist so wohl als auch das heist wenn die Seite mal läd und ich mich loggen kann passiert es dann irgendwann.
Ich habe mobiles Internet die Verbindung ist aber schneller als bei den anderen halt HSDPA aber trotzdem.komisch oder wie gesgt kann es an den Internetoptionen in Windows liegen
noch was ich habe O2.
Falls das damit was zu tun haben könnte.
andere Seiten laufen ohne Probleme.mfg der Vuk
-
kann ich mir nur schlecht vorstellen da die Seite ja manchmal vollständig geladen wird aber wenn doch was muss ich einstellen??
Beispielseite http://www.Pennergame.de -
danke für die Antwort aber der link is english aber voran kann es denn liegen an windoseinstellungen oder an Firefox einstellungen was kann ich tun.
wenn ich die Seite lade schreibt er ja nur fertig kein Error oder so oder Seitenladefehler nicht nur in der Ecke fertig.mfg
-
Also mein Problem ist: Es gibt einige Seiten die bei mir nur seltens angezeigt werden es kommt einfach nur in der Ecke ein Fertig und selbst bei neu laden passiert nicht viel. Aber manchmal geht es aber eher selten.
Andere Seiten gehen ganz ohne Probleme.
Ich habe bei meinen Freunden probiert die haben null probleme mit der Seite.ich habe Vista kann es daran liegen?mfg