1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Whesker

Beiträge von Whesker

• Hilfe PC Neustart

• Whesker
    • 8. November 2008 um 19:39

Guten Nabend zusammen,

hat leider etwas gedauert, aber jetzt hatte ich Gelegenheit mal wieder an den Rechner meines Freundes zu spielen. Es lag nicht am Fuchs sondern an der Grafikkarte ??? Habe in den PC eine Grafikkarte eingebaut (war eine Onboard drin) und ...............es läuft :D . Evtl. liegt es ja daran das Cooliris DirectX zu ausführen braucht. Ich möchte mich aber nochmal für die schnelle Antwort und die Tipps bedanken.

• Hilfe PC Neustart

• Whesker
    • 26. Oktober 2008 um 18:51

Hallo SmurFy und ZweiVier,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Was den Tipp (neues Profil erstellen) angeht, muss ich leider sagen das ich diesen erst am nächsten Wochenende ausprobieren kann, weil mein Freund die Woche über in Dänemark arbeitet.

Als Addons sind nur der Downloadhelper und eben Cooliris drauf. Letzters ist aber nach den merkwürdigen Neustart von Windows weg, weil man Firefox erstmal abgesichert starten muss bevor es wieder normal klappt. Was die Version von Cooliries angeht kann ich nur sagen das es wohl die neueste ist (runtergeladen und Installiert über "Extras-Add-ons und direkt bei Mozilla).

• Hilfe PC Neustart

• Whesker
    • 26. Oktober 2008 um 17:49

Erstmal "Hallo zusammen",

habe folgenes Problem, habe den PC eines Freundes frisch installiert (Win XP Pro SP3) Firefox 3.0.3 als Browser und alles läuft super. Wenn allerdings Addons wie z.B. "Cooliris" ausgeführt werden macht der PC wortlos einen Neustart. Hardware probleme schließe ich erstmal aus weil der PC ansonsten recht gut läuft. Würde mich freuen wenn hier jemand evtl. helfen könnte.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon