1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fanatictentacle

Beiträge von fanatictentacle

• Firefox in Standby versetzen?

• fanatictentacle
    • 26. Oktober 2008 um 13:08

hey danke schonmal, sieht nich schlecht aus ;)

und das mit dem dummen Spruch... die Erfahrung hat mich gelehrt, dass es genügend Menschen gibt, die nur durch Foren geistern um auf eine Frage wie meine zu schreiben:
    "Ja wozu brauchste das denn? Dann mach doch weniger Plugins, wenns zu langsam startet"

Außerdem... es is Sonnatg morgens?^^ Für mich is noch Samstag Nacht xD

Edit: Leider funktioniert PrefButtons nur mit FF2. und ne Toolbar mag ich einfach nicht, weshalb PrefBar irgendwie rausfällt. Gibts sowas vllt für FF3?

• Firefox in Standby versetzen?

• fanatictentacle
    • 26. Oktober 2008 um 10:20

Hiho

Ich habe da mal eine Frage, bzw. eine Anregung:
    Und zwar würde ich gerne wissen, ob es möglich ist Firefox in soeine Art Standby zu versetzen. Heißt, Firefox soll aufhören irgendwelche Skripts, Flash, etc auszuführen. Ziel des ganzen ist, dass es keine CPU-Last mehr erzeugt.

Für alle, die nur mal wieder irgendeinen dummen Spruch abgeben wollen:
    Ich bräuchte soetwas, da mein Firefox mit Plugins überladen ist und das starten recht lange dauert! Daher will ich es geöffnet lassen. Wenn ich nun aber nen HD-Film oder etwas ähnliches CPU lastiges mache, will ich nicht dass Firefox nebenbei ständig irgendwas macht (Gmail, Seiten mit Flashinhalten, etc).

Wenn also jemand ne gute Lösung für das Problem kennt, wäre ich sehr dankbar ;)
    Falls es keine vorhandene Lösung gibt, wäre es interesant zu wissen, ob man ein Plugin für sowas bauen könnte?

MfG, Tentacle

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon