1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fragender

Beiträge von Fragender

• Plötzliche Systemauslastung

• Fragender
    • 30. August 2004 um 03:15

Hallo zusammen!
    Wenn ich Firefox für eine längere Zeit in die Taskleiste minimiere und ihn später wieder rauf hole ist mein System schlagartig (allen vorran Firefox) heftigst ausgelastet. Diese Auslastung kann ich nur beenden indem ich entweder Firefox schließe, auf der aktuell geladenen Seite etwas rumscrolle oder eine neue Seite lade. Bis auf das schließen von Firefox dauert es immer etwas um meine Resourcen wiederzubekommen.

Weiß jemand woran das liegen und wie ich es beheben könnte? CPU und RAM sind nicht überdurchschnittlich ausgelastet währenddessen.

• 3 Probs

• Fragender
    • 16. August 2004 um 22:28

Nene, also ich habe keine Probs was zu downloaden, es ist nur wie gesagt so das der Manager sich öffnet und offen bleibt und ich ihn jedesmal wegklicken muss und das nervt. Das es nur bei kleinen Sachen passiert kann ich übrigens bestätigen.

• 3 Probs

• Fragender
    • 16. August 2004 um 16:32

@ LonsomWolf
    Vielen Dank! Das mit 2. ist mir peinlich :oops:

@ Electroluchs
    Also ein Bug? Ich hab das Prob schon seit 0.9.1 wenn ich mich recht entsinne bei mir tritt er allerdings bei jeder 2ten-3ten Grafik auf die ich speichere, das nervt auf die Dauer :(

• 3 Probs

• Fragender
    • 16. August 2004 um 02:03

Hallo!
    Ich benutze FF seit Version 0.8 habe aber ca. seit 0.9 einige Probleme die ich auf's verrecken nicht in den Griff bekomme:

1. Wenn ich z.B. in einem Programm/Word Dokument/Instant Messanger auf einen Link klicke öffnet sich dieser immer im IE. FF ist aber als Standard Browser festgelegt .

2. Ich kann keine Extensions etc. mehr installieren, wenn ich auf die Links klicke passiert nix.

3. Manchmal wenn ich Grafiken/Bilder speichern will und das über Rechtsklick/Save Image As.. machen will öffnet sich der "Download Manager" von FF ohne das es einen Download gibt.

Ich benutze die stable 0.9.3 und habe sie schon milliarden mal neu installiert und alle Registry Einträge gelöscht aber es hilft alles nix!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Dank im vorraus :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon