1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Joana

Beiträge von Joana

• sqlite-Dateien im Temp-Ordner

• Joana
    • 19. Oktober 2008 um 17:38

<<Du weißt aber das Windows im Temp Ordner auch aufräumt wenn die Maximalgrenze erreicht ist oder?

Nein, habe ich nicht gewusst. Ich habe immer nur gelesen, dass man den Inhalt ihn immer mal wieder löschen soll.
    Danke, dann warte ich mal ab, ob der Inhalt sich irgendwann löscht.
    VG Joana

• Joana
    • 19. Oktober 2008 um 16:08

<<Müssen die überhaupt gelöscht werden? Die sind doch im Temp-Ordner. <<Wenn es nicht so viele werden, dann lass sie doch einfach wo sie sind!n

Und irgendwann läuft der Temp-Ordner über. Bei jedem Start gibt es 3 Neue Dateien.

Unlocker? Kann ich damit irgend etwas anrichten, was nicht wieder zu reparieren ist?
    VG Joana

• Joana
    • 17. Oktober 2008 um 21:19

Danke, werde mal schauen, ob es zu lösen ist.
    VG Joana

• Joana
    • 17. Oktober 2008 um 20:01

Danke Euch beiden,
    aaaaaaber, dafür reichen meine vor 58 Jahren in der Schule erworbenen Englischkenntnisse leider nicht aus............
    Und nun?
    VG Joana

• Joana
    • 17. Oktober 2008 um 16:45

Hm, keiner einen Tipp?
    Bei jedem Neustart gibt es neue sqlite - Dateien. Die alten kann man dann löschen, die neuen nicht...............
    Grübelnde Grüsse
    Joana

• Joana
    • 16. Oktober 2008 um 16:28

Danke für die Willkommensgrüsse.
    Im Taskmanager sind unter Prozesse keine Reste von Firefox nach dem Schliessen.

3 Dateien konnte ich eben löschen, eine davon war von gestern, gestern konnte ich sie nicht löschen -
    und schon hat sich eine neue Datei in Temp gesetzt, die sich nicht löschen lässt. Fest steht, dass die Dateien, die ich kopieren kann, sich auch löschen lassen, die die sich nicht kopieren lassen, lassen sich auch nicht löschen -

Die gelöschten Dateien habe ich in Word kopiert, kann sie aber hier nicht reinkopieren. Jetzt hat Temp noch die nicht löschbaren...............

sqlite_7labIWQb9MvfSao

sqlite_iONdrGC2JMY8xKj

sqlite_7g7PcjNWdFat19 m.

Es sind dauernd Dateien mit anderen Bezeichnungen............................
    Antivir freeware
    Add Aware free
    Spybot-Search& Destroy
    a-squared Free
    MC Affee
    VG Joana, die hofft, dass diese Nachricht richtig angezeigt wird - seufz

• Joana
    • 15. Oktober 2008 um 22:07

Hallo,
    im Temp-Ordner befinden sich 3 sqlite-Dateien die sich nicht löschen lassen.
    2 zeigen 0 Byte an und eine zeigt 1,00 Byte an. Auch wenn ich Firefox schliesse lassen sie sich nicht löschen. Wenn ich über msconfig - Startmenü....gehe, kann ich die Dateien löschen. Bei normalen Start sind sie dann wieder da. Wie kann ich das Problem lösen?
    VG Joana

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon