1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. silent water

Beiträge von silent water

• Firefox merkwürdig!!!

• silent water
    • 15. Oktober 2008 um 17:42

hurra! hab im safe-mode irgendwas diese add-ons verändert und nun läuft die kiste wieder normal

vielen dank an euch:

pcinfarkt & MaximaleEleganz

:D

• Firefox merkwürdig!!!

• silent water
    • 15. Oktober 2008 um 17:08

danke an euch beide! werde das erst mal ausprobieren. und mich gegebenenfalls wieder melden.

:D

• Firefox merkwürdig!!!

• silent water
    • 15. Oktober 2008 um 16:53

hmmm...kann leider mit den begriffen wie safe mode und was du da meinst nichts anfangen...bin wie gesagt kein pc crack :roll: aber trotzdem danke für deine zeit

• Firefox merkwürdig!!!

• silent water
    • 15. Oktober 2008 um 16:13

danke für die antworten also ich schliesse firefox ganz normal mit dem x. wenn ich ihn geschlossen hab lässt er sich nicht mehr öffnen sondern erst wieder wenn ich ihn im taskmanager beendet hab. und dann erscheint beim öffnen ein text...irgendwas mit sitzung und ob ich die alte sitzung wieder herstellen will oder eine neue sitzung beginnen möchte...

• Firefox merkwürdig!!!

• silent water
    • 15. Oktober 2008 um 15:56

Hallo!

Ich hab seit kurzem Probleme mit Firefox 3.03

Diese Probleme äussern sich so:
    1. Problem:

Wenn ich auf einer Seite bin und möchte nun per rechtem Mausklick eine andere seite in einem neuen Fenster öffnen passiert einfach nichts.

2. Problem:

Wenn ich den Firefox geschlossen hab und möchte ihn wieder öffnen geht das nicht sondern er lässt sich erst wieder öffnen nachdem ich den Firefox im task manager beendet hab.

Hab es versucht mit einer älteren Version aber die beiden Probleme waren auch hier noch da

Weiss nicht was ich zu tun hab da ich jetz nicht unbedingt ein PC Crack bin.

Könnt Ihr mir helfen?
    [/b]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon