1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Malawifish

Beiträge von Malawifish

• Nach erweiterungen geht nicht mehr alles

• Malawifish
    • 18. Januar 2010 um 14:41

Mittlerweile geht es wieder! Nach 2 Tagen ist alles beim alten und ich werde nichts weiter dazusetzen!!

• Nach erweiterungen geht nicht mehr alles

• Malawifish
    • 16. Januar 2010 um 20:42

Hallo Forum

Ich habe zuletzt erweiterungen "QuickRestart" installiert um zu sehen wie sie arbeiten. Nun kann ich nichtmal mehr diese deinstallieren bzw. überhaupr irgendwas.. Es steht jedesmal beim Aufruf der Adons: starten sie firefox neu...

Die Ursachen schiebe ich auf: QuickRestart1.1.6
    , war das letzte bevor nichts mehr ging...
    Alle anderen Erweiterungen um Quickrestart zu deinstallieren habe ich mal deaktiviert und es erfolgt kein automatischer Neutstart mehr.
    Andere erweiterungen sind der Flashblocker, Adblock plus, Exif Viewer, Personas, Realplayer Browser plugin...
    Was kann ich tun um sie loszuwerden bzw. wieder normal arbeiten zu lassen?

Grüße Andre

• Firefox verknüpft falsch?

• Malawifish
    • 15. Oktober 2008 um 12:14

Hallo zurück

Ich habe einiges durchprobiert und nichts hatte geholfen. Auch Deine Idee mit dem Überprüfen der Standardclienten... Habe dann gestern abend noch die Kiste (innerhalb 2 Wochen) nochmal platt gemacht und neu installiert. Nun geht es wieder richtig..

Danke und wech

• Firefox verknüpft falsch?

• Malawifish
    • 14. Oktober 2008 um 11:07

Hallo Forum

Ich benutze Mozilla Firefox neben Thunderbird. Seit einiger Zeit, ich habe nichts gemacht, geht hier die *Mensch* ab:
    Wenn ich im Browser einen Mail-Link anklicke dauert es ne Ewigkeit bis etwas passiert und dann öffnen sich (meist 63) IE-Fenster und ne Fehlermelding, dass der Standard-Mailclient falsch installiert sei.
    Nach Deinstall und neuer Install dieselben Probs. Egal in welcher reihenfolge. Meist zuerst Firefox, danach Thunderb.
    Unter ´Extras´- Einstellungen - Inhalt - Dateitypen behandeln... bekomem ich keinen Hinweis, wie Mail-Links behandelt werde sollen und neu kann ich keine Dateitypen schreiben (?)

Was kann die Ursache sein?

Malawifish

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon