1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gch

Beiträge von gch

• Firefox 13 langsam

• gch
    • 5. Dezember 2012 um 13:44

Hallo, falls jemand das gleiche Poroblem hat: Firefox 17 war bei mir beim Link auf einige Seiten extrem langsam. Nach deaktivieren des Kaspersky Add-ons war das Problem behoben. <;)

• Quicktime + Mac OS X 10.7

• gch
    • 5. August 2011 um 15:11

Nein natürlich nicht, sondern ich möchte wissen, ob es dazu eine Lösung gibt.

• Quicktime + Mac OS X 10.7

• gch
    • 5. August 2011 um 09:00

Quicktime Plugin funktioniert nicht mehr mit Quicktime X bei Mac OS X 10.6 und 10.7.

• Website wird nicht richtig dargestellt.

• gch
    • 11. April 2011 um 06:25
    Zitat von lenner

hallo,
    der neue firefox4 ( firefox 3.6 kein Problem ) stellt diese seite nicht mehr richtig dar.
    http://www.peterjustinger-photography.de/
    das obere transparente banner wird nur bei diesem browser türkis dargestellt.
    hat jemand eine lösung ????
    wäre für eine antwort sehr dankbar.

lenner

Wenn ich "Nur Text zoomen" ausschalte, zwei, drei Mal verkleinere und mit Zeichencodierung Unicode (UTF-8) werden bei mir (iMac 21.5" / Auflösung 1920 x 1080 / Mac OS X 10.6.7 / Firefox 4) deine Startseite und auch die weiteren Seiten richtig(?) dargestellt (Seitenhintergrund schwarz, Schrift grau/weiss). Auch das Scrolling funktioniert bei mir.

• Firefox 4 und Mac OS: Musik funktioniert nicht mehr

• gch
    • 10. April 2011 um 09:54
    Zitat von pcinfarkt

Background Music mit QT-Player.
    Teste mal mit deaktivierten Plugin-Container. Da scheint mit Fx4 ein Bug [1] anhängig zu sein...

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=643327

noch ein Hinweis: mit iTunes kann ich den .wav abspielen.

• gch
    • 10. April 2011 um 09:34
    Zitat von pcinfarkt

Background Music mit QT-Player.
    Teste mal mit deaktivierten Plugin-Container. Da scheint mit Fx4 ein Bug [1] anhängig zu sein...

[1] https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=643327

Plugin-Container ist ein Windows .exe. Funktioniert nicht auf Mac.

• gch
    • 10. April 2011 um 06:24
    Zitat von Boersenfeger

.Wav ist Quicktime zugeordnet?

Beim Start meiner HP wird ein Musikstück - eine .wav Datei - abgespielt. Mit Firefox 3 hat das funktioniert. Mit Firefox 4 werde ich beim Start der HP aufgefordert QuickTime zu installieren. Wenn ich ok anklicke werde ich mit der entsprechenden Apple-Seite mit dem Download von QuickTime verbunden. Bei der Installation erscheint die Fehlermeldung, dass QuickTime nicht installiert werden kann, weil bereits QuickTime X installiert ist. QuickTime X ist ab OS X 10.6.x integriert und ersetzt QuickTime. Es gibt ein Plugin FlipMac4 WMV, das den Windows Mediaplayer ersetzt. Dieses Plugin unterstützt jedoch nur .wmv. Aber wie gesagt, das Problem tritt erst auf, seit ich Firefox 4 installiert habe.

• gch
    • 9. April 2011 um 13:05

Mit Firefox 4 und Mac OS X 10.6.7 (QuickTime X) wird .wav Musik nicht mehr abgespielt. Flip4Mac 2.3.8.1 ist installiert.

• Adobe Flashplayer Plugin .xpi

• gch
    • 17. Oktober 2010 um 10:50

Besten Dank. Anscheinend heisst der Flashplayer Shockwave Flash. Das hat mich verwirrt.

• Adobe Flashplayer Plugin .xpi

• gch
    • 17. Oktober 2010 um 10:23

Beim Download von Adobe Flashplayer Plugin wird eine .xpi Datei heruntergeladen. Die Installation verlangt ein Programm zur Installation von .xpi Dateien. Wie installiert man dieses Plugin?

• Flash-Player Plugin nicht gefunden

• gch
    • 17. September 2010 um 10:42

Vielen Dank für eure Hilfe. Was mich verwirrt ist, dass der Flashplayer 10.1.82.76 unter den Add-ons als Shockwave Flash 10.1.82.76 aufgeführt ist. Doch ich nehme an, dass das korrekt ist.

• gch
    • 16. September 2010 um 14:45

Noch ein Hinweis: Der Plugin Check meldet: getPlusPlus for Adobe 16290 unknown
    Mit IE 8 funktioniert alles bestens

• gch
    • 16. September 2010 um 14:23

Der Flash-Player wird installiert, aber das Plugin wir unter Addins > Plugin nicht auf nicht aufgeführt. Wenn ich auf eine Internetseite gehe die den Flashplayer benötigt, blockiert Firefox und es hilft nur noch ein Power off und Power on.

• gch
    • 16. September 2010 um 14:00

Bei der Installation von Adobe Flash-Player wird nach dem Neustart das Plugin nicht gefunden:
    Unbekanntes Plugin (application/getplusplusadobe16291). Bei der manuellen Installation wird eine nicht ausführbare .xpi Datei downloaded.
    Firefox 3.6.10
    Windows 7

• Sprache nur English

• gch
    • 2. März 2010 um 10:41

Besten Dank, Problem gelöst :D
    Geri

• Sprache nur English

• gch
    • 2. März 2010 um 10:24

Hallo,
    ich benutze Windows 7 und Firefox 3.6. Firefox erkennt nur English. Unter Spracheinstellungen habe ich als erste Sprache Deutsch-Schweiz und als zweite English angegeben. Wenn ich irgendwo einen Eintrag mache, wie z.B. gerade jetzt bei diesem Eintrag. Werden alle deutschen Wörter rot unterstrichen.
    Geri

• Zeichencodierung

• gch
    • 13. Juni 2009 um 08:40

Hallo,
    soeben habe ich den Fehler gefunden. Beim editieren der Website habe war offenbar die Codierung auf Unicode (UTF-8). Nun habe ich sie neu mit Westlich (ISO-8859-15) gespeichert und die Darstellung ist wieder korrekt.
    Geri

• Zeichencodierung

• gch
    • 13. Juni 2009 um 08:20

Seit einigen Tagen kann Firefox Umlaute auf meiner Hauptseite http://gch.repage3.de nicht mehr richtig darsetellen (das ä bei Gästebuch). Wenn ich die Codierung auf Westlich (ISO-8859-15) ändere ist die Darstelleung korrekt. Beim nächsten Start benutzt er aber wieder Unicode (UTF-8). Automatisch bestimmen steht immer auf aus wenn ich es anklicke. In der Liste habe ich nur Westlich (ISO-8859-15) angegeben, beim nächsten Start fügt er jedoch von sich aus Westlich (ISO-8859-1) dazu. Kann mir jemand helfen?
    Geri

• Meldung: "unbekanntes Plugin (text/html)"

• gch
    • 18. Dezember 2008 um 10:05
    Zitat von fabsi112

unbekanntes Plugin (text/html)

he wiso ich hatte sowas aber jetzt nicht

was ist des bitte helfen

Edit von Palli:
    Beitragstitel angepasst.

Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Wenn ich die Seite eines Freundes http://jennyma.npage.ch/index.html aufrufe, wird das Plugin text/html verlangt. Beim Installieren kommt die Meldung: Unbekanntes Plugin.
    Geri
    g.christen@hispeed.ch

• Ebenfalls öffnen von Internetseiten

• gch
    • 6. Dezember 2008 um 11:51

Unter Microsoft Office Word 97 - 2003 heisst es: Microsoft Office Word verwenden (Standard)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon