1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TURMALIN

Beiträge von TURMALIN

• ebay- Seite nicht darstellbar...

• TURMALIN
    • 28. August 2004 um 10:40

Guten Morgen,

bin heute morgen einmal auf ebay gekommen, aber danach nicht wieder und zwar sehe ich in der Zeile am unteren Bildrand:
    Kontaktiert webserver-193151-goracer.de
    aber dann baut sich die Seite nicht auf... und es kommt die Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu http://www.ebay.de
    :(

Hab den PC auch schon mal rebootet, aber hat nichts geholfen.
    Hoffe das legt sich sehr bald wieder... weil ich morgen nämlich unbedingt meine Sachen bei ebay einstellen will.

Schönes Wochenende an alle!
    TURMALIN

• Ebay - "Artikel beobachten" nicht möglich

• TURMALIN
    • 28. August 2004 um 10:33

Hallo!
    Also ich hab festgestellt, dass wenn ich das Problem mit dem Artikel beobachten habe, dann einfach das Fenster schliesse und wieder neu aufmache, dann geht es wieder....
    Aber habe jetzt auch wieder ein ganz anderes Problem mit der ebay-Seite, wofür ich aber einen eigenen Thread aufmachen werde.
    Schönen Samstag noch!
    TURMALIN

• TURMALIN
    • 18. August 2004 um 08:51

Hi,
    es ist jetzt wohl was geändert worden... Aber jetzt geht grad gar nix mehr.... Ich geb Name und Passwort ein... und dann passiert nichts oder ich krieg immer wieder das Fenster mit dem: Bitte geben Sie Name und Passwort ein.
    Das betrifft jetzt nicht nur das Artikel markieren sondern auch, wenn man Verkäufern eine Nachricht senden will.
    Da ich sehr viel mit ebay arbeite nervt das extrem... und ich überlege ernsthaft wieder auf Internet Explorer umzusteigen.

Allen noch einen schönen Tag!
    Turmalin

• TURMALIN
    • 15. August 2004 um 15:28

Ich habe das gleiche Problem. Bei mir sagt es auch: Dokument enthält keine Daten und im Internet Explorer funktioniert es ohne Probleme die Dinge zu bookmarken. Dieses Problem bestand auch nicht immer. Ist erst in den letzten beiden Tagen aufgetreten.

Bin auch ein firefox-Neuling, finde den Browser ansonsten jedoch sehr schnell und gut.
    TURMALIN

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon