1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rivella242

Beiträge von Rivella242

• Das Google-Zustimm-Fenster nervt

• Rivella242
    • 11. März 2021 um 11:06

Ich suche bei Google (mit Firefox-Browser) etwas und tippe die Frage ins Feld. Enter und Google bringt die Eintragungen. Dazu öffnet sich ein Fenster von Google (Hintergrund ist ausgegraut) mit "Bevor Sie fortfahren" mit Hinweis auf Cookies und unten blaues Feld "ich stimme zu". Das klicke ich an und kann jetzt auf eines der Suchresultate klicken. Ist das nicht das Gewünschte, klicke ich links oben, aussen auf den Zurück-Pfeil. Jetzt für eine Sekunde wieder die Suchresultate und dann kommt das gleiche Google-Fenster wieder, wobei der Text fehlt und das Rädchen zeigt an, dass er da lädt - aber nichts kommt (Endlosschlaufe) Hintergrund ausgegraut - nichts geht mehr. Ich muss komplett aussteigen und von vorne beginnen. Und das nervt gewaltig. Warum das so ist: keine Ahnung!

Meine Frage: wie bringe ich das Google-Fenster generell weg? Habe schon verschiedenes versucht, kommt immer wieder. Das ganze Prozedere begann vor etwa 6 Monate nach irgend einem Update. Wer kann mir helfen? Besten Dank zum Voraus!

• Content-Encoding-Fehler: was ist das?

• Rivella242
    • 12. März 2010 um 11:25

Liebe Leute in nah und fern

Herzlichen Dank für die Tips - jetzt funzts wieder einwandfrei!

Grüsse aus der Schweiz
    11.März: saukalt, wieder Schnee - aber die Sonne lacht!

• Content-Encoding-Fehler: was ist das?

• Rivella242
    • 11. März 2010 um 17:25

Ich arbeite mit Vista und habe den Firefox 3.6.
    In letzter Zeit kommt nach Eingabe einer Suchanfrage für Google eine weisse Seite mit einem gelben Warndreieck und folgender Text dazu:

"Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompresssion verwendet"

Klicke ich ein Lesezeichen an, kommt die Verbindung sofort zustande. Was läuft da falsch? Habe auch schon den 3.5 draufgeladen, da kommt das auch. Manchmal, nach dem Aufstarten, gehts wieder normal aber bei der nächsten Suche kommt wieder dieses blöde Fenster.

Wer kann mir helfen? Besten Dank zum voraus!

• Problem mit Hotmail

• Rivella242
    • 10. Oktober 2008 um 18:54

Noch nachzutragen:

Sicherheitssoftware G Data mit Firewall (Windows Firewall aus)

• Problem mit Hotmail

• Rivella242
    • 10. Oktober 2008 um 18:52

Sorry, habe ich vergessen. Hier der Nachschlag:

Windows Vista Home Premium
    Firefox Version 3.03

• Problem mit Hotmail

• Rivella242
    • 10. Oktober 2008 um 11:09

Guten Tag allerseits!
    Wenn ich da so durch dieses Forum lese muss ich sagen: uff, da hats aber viele Probleme, die mich zum Glück (bis jetzt) nicht betreffen. Und trotzdem geht etwas leider nicht: ich habe eine Zweitadresse (mail) bei Hotmail. Die entsprechende Seite kann ich öffnen, aber die einzelnen Mails nicht öffnen. Passiert nichts, kommt auch keine Fehlermeldung oder so. Wenn ich dann den offiziellen Windows Explorer nehme, dann gehts...
    Irgend jemand eine Ahnung, was ich da tun muss?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

82,4 %

82,4% (535,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon