Beiträge von harff182

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    moin, moin...

    Nach der erzwungenen Umstellung von W7 auf W10 mußte ich mein geliebtes Internet-Radio in Rente schicken.

    Im FF habe ich für alle Seiten die Automatische Wiedergabe auf Medien mit Audio blockieren stehen.


    Ich möchte das aber für genau einen Sender erlauben: https://www.antenneduesseldorf.de/service/radioplayer.html?radiochannel=live


    In dem Requester/Popup Einstellungen - Automatische Wiedergabe bekomme ich das nicht hin.


    Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin ich zu doof das hinzubekommen oder läßt sich das einfachst per Script lösen?


    mDv...

    So?

    Da tut sich nämlich nix...

    Es wäre besser gewesen, dafür einen eigenen Thread zu erstellen.

    Merk ich mir fürs nächste mal...

    Das ist doch ganz einfach. Dann musst du auch den Ordner „Zoll“ im entsprechenden Pfad angeben, siehe Zeile 6. Dort steht noch „icons“. Ansonsten wird das Symbol auch nicht gefunden.

    Mißverständnis:

    Wenn das Bookmark in der Leiste ist, wird das Icon angezeigt.

    Wenn ich in der Leiste einen Ordner "Zoll" habe, und das Bookmark dann dahin verschiebe, isses weg.

    Hab ma wieder 'n Problemchen, eins meiner Icons will nich so, wie ich will:


    Folgender Code:

    Solange ich das Bookmark in der Leiste belasse, wird das Icon angezeigt.

    Sobald ich es in den Ordner "Zoll" verschiebe, isses weg.

    Was muß/kann machen, damit es auch dort angezeigt wird?


    Achja, soll/kann ich "FF6901" ausm Threadtitel rausnehmen, denn ich hab ja jetzt 7201?

    Danke für Deinen frühen Lösungsvorschlag...

    Ein weiteres Add-On wollte ich dafür aber nicht installieren; ich hab schon eins, das im Zusammenspiel mit "Alle in Tabs öffnen" aber leider eine kleine Macke hat.

    Deswegen hatte ich die schwache Hoffung, ich hätte einen Thread mit einer CSS-/Script-Lösung hier im Camp nur Anhand meiner Suchschwäche nicht gefunden :blushing:

    'nabend...


    Ich hab fürs forum.perry-rhodan.net jede Menge Bookmarks in einem Ordner, die auch alle ein passendes Icon aufweisen.

    In den zugehörigen Tabs taucht aber keins auf.

    Kann ich das Icon, das hier unter chrome/icons/perry.jpg liegt, irgendwie per CSS oder Script in alle Tabs einfügen, die Seiten aus diesem Forum beinhalten?

    Och menno ;( immer auf den kleinen Dicken, der nicht fliegen kann ;(

    Und das nur, weil meine Universal-Translator-Gehirnzelle nicht direkt aufgeschrien und "angepinnt" mit "angeheftet" übersetzt hat.

    Ich sollte mir wirklich mal einen Logik-Sektor mit fotografischem Gedächtnis besorgen.

    Schreib ich gleich ans Christkind...

    Wenn ich allerdings das "Anpassen"-Fenster aufrufe und wieder zurückkehre funktioniert es nicht mehr, da hilft nur ein FF-Neustart. Frage mich ob es nur bei mir so ist oder ob das jemand bestätigen kann.

    Ist mir noch garnicht aufgefallen, weil ich nur noch ganz selten "Customize" :blushing:


    Melde jehorsamst, daß Ja: funktionuckelt hier danach auch nicht direkt wieder.

    Sorry, hat was gedauert, weil ich noch woanders zu tun hatte...

    //

    Beitrag Nr. 19 wurde gelesen und der Code getestet?

    Gelesen, getestet und... Applaus, Applaus, Applaus, Andy hats mal wieder gerichtet :thumbup:


    Ich mußte aber einen Wert verändern weil sonst wieder so'n blöder grauer Balken da war:

    CSS
    /* Linux/macOS */
    /* space above navigation toolbar (OS titlebar) */
    /* set to '0', if no menubar is used */
    #main-window:not([tabsintitlebar]):not([sizemode="fullscreen"]) #nav-bar {
      margin-top: -4px !important;                                      /* war 20 bei Andreas */

    Und dann kam das dabei raus:



    Guck Dich nicht um, 2002Andreas , ich hab den Dank grade schonmal losgeschickt :frech: