Beiträge von harff182

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    moin, moin...


    Was macht eigentlich der "vergessen"-Button: und kann man das nicht austomatisch beim FF-Start ausführen?

    Oder irgendwo was entsprechendes einstellen?


    Hintergrund meiner Frage:


    Nach dem Start sieht mein FF so aus:


    Ich muß dann den Vergessen-Button (mit rotem Pfeil markiert) drücken und den Requester abnicken, damit (m)eine zusätzliche (Such-)Leiste angezeigt wird:

    Mir fehlen dann zwar Cookies und Chronik der letzten 5 Minuten, aber das nehm ich gerne inkauf (solange die Chronik nicht komplett weg ist), um meine Leiste zu bekommen.


    Im Normalbetrieb stört mich das nicht, aber wenn ich beim anpassen/pimpen/testen meines FF oft neustarten muß, nervts doch etwas.

    Bei mir siehts so aus:



    Mein Code:


    Vielleicht hilfts Dir ja weiter....

    Edit: Sehe gerade, dass das ja gar keine Statusleiste, sondern ein Extraleiste sein soll: Dann stimmt wahrscheinlich der Abstand nicht mehr und die margin-top muss angepasst werden. Hast du jetzt beide Leisten? Mach doch bitte mal einen Screenshot...

    Hmpf... momentan seh ich weder meine Leiste, noch das, was mit Deinen Scripts und dem Css aufgetaucht war.

    Ich versuchs notfalls mal mitm Reboot, kann dann 'n Moment dauern...

    BrokenHeart :


    Ich hab mir im oberen Bereich mit diesem Code schon eine Leiste eingerichtet:

    Kommt die Deinen Codes in die Quere?

    Ich seh unten zwar was eingerichtet, kann aber bei nem Download nix erkennen.

    Ok, frei nach der Devise "denn sie wissen nicht, was sie tun" hab ich aus einem anderen CSS abgekupfert:

    CSS
    /* Youtuber */
    toolbarbutton.bookmark-item[label^="YTer"] > image{ 
        visibility: hidden;
    }
    toolbarbutton.bookmark-item[label^="YTer"]{ 
        background: url('../icons/youtube.png') no-repeat !important; 
        background-size: 16px !important; 
        background-position-x: 4px !important; 
        background-position-y: 2.5px !important;
    }

    8) Klappt...

    moin, moin...


    Ich hab mit diesem CSS allen meiner Ordner im Lesezeichen-Bereich = #PersonalToolbar ein bestimmtes Icon zugewiesen:

    CSS
    /* HT-Frogger "Retro-Design-Script"                                    
       https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=122944&hilit=list+style+image 
       Zeile 1165ff
    */
    
     treechildren::-moz-tree-image(container),
    .bookmark-item[container="true"] {
      list-style-image: url('../icons/folder_10.png') !important;
    }

    Nun möchte ich in demselben CSS einigen Ordnern ( z.B. Ebay, Youtube, Gesundheit, u.e.a.m.) ein individuelles Icon verpassen.


    Wie mach ichs?

    Ich hab eben ein CSS auskommentiert, das meine Adress-Leiste bereinigt, FF neu gestartet, auf das Schloß geklickt, für diese Seite Audio und Video erlaubt, CSS wieder aktiviert und jetzt klappts mit dem Audio wie gewünscht.


    2002Andreas :

    Danke, da weis ich für die Zukunft Bescheid und versuchs über deinen Weg, bevor ich meine CSS + Scripts durchsuch.