Beiträge von harff182

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    moin, moin...


    Ich hab viele meiner Bookmarks in themaspezifischen Ordnern organisiert.

    Manchmal/oft will ich alle Bookmarks eines solchen Ordners in einem neuen Fenster öffnen.

    Beim öffnen eines neuen Fensters erhalte ich natürlich einen leeren Tab.

    Wenn ich nun "Alle in Tabs öffnen" benutze, bleibt der erste, leere Tab bestehen.


    Kennt/sieht wer eine Möglichkeit, diesen ersten leeren Tab automatisch wegzubekommen?


    mdv...

    Ich hab bisher mit diesem Code meinen Boomarkbereich gestaltet:



    Das sah dann so aus:


    Nach dem Update auf 84 siehts so aus:


    Wenn ich den CSS weglasse, bleibt das über:


    Ist das alte Aussehen wiederherstellbar?

    2002Andreas :

    "Schuldigen" gefunden, "Problem" gelöst :)


    Ich hatte in einem meiner CSS die #navigator-toolbox für mich angepaßt:

    CSS
    #navigator-toolbox #back-button,
    #navigator-toolbox #forward-button {
      padding-left: 2px !important;         /* war ohne neue Rahmen 4px */
      padding-right: 2px !important;        /* war 4px */
      padding-top: 2px !important;          /* war 6px */
      padding-bottom: 3px !important;       /* war 4px */
    }

    Nun gefällts mir wieder :D


    Danke für Deinen Code, mit dem ich meine #nav-bar und meine #fp-statusbar-2 aufhübschen konnte:thumbup:

    Ich hab mal versucht über "Anpassen" was zu erreichen.

    :(Das Fenster dafür ist aber unbenutzbar:

    Da muß ich wohl mal suchen gehn, welche meiner CSS oder Scripte da noch reinfunken könnten.

    Mal gucken, wann ich dafür Zeit finde.


    Für heute ersma DANKE:thumbup:und guuts nächtle...

    2002Andreas:

    Wird besser:

    Da is aber noch dieses 3 Zeilen hohe "Relikt" rechts vom roten Pfeil, das wegmüßte...


    Ich hab auch das Gefühl, daß zwischen den Bookmarks mehr Abstand und die "Trennlinien" nicht richtig sind.

    Kann es sein, daß mit dem Abstand eine Fontgröße verändert worden ist?

    Für die Trennlinien hab ich ein CSS, da kann ich mich morgen drum kümmern...

    moin, moin...


    Bisher sah mein FF so aus:


    Nach update so:


    Für die mehrzeilige Lesezeichen-Leiste benutze ich:

    Tabs hol ich hiermit nach unten:

    Ich hätte gerne das alte Layout wieder - was muß ich machen?

    Wenn du deinem gewählten Code dann noch padding hinzufügst, dann hast du diesen doppelten Rand. Der Abstand untereinander über px auswählbar.

    Das hab ich schon gesehen/verstanden und es wie die anderen Möglichkeiten in Gehirnzelle 4711 abgelegt :saint:.

    Aber im Moment war halt das erreichte mein Ziel, für andere Sachen sind meine Ordnerstrukturen zu umfangreich/verschachtelt.

    Und als Gewohnheitstier will ich mich optisch auch nicht überlasten =O

    Besonders nich heute - Tätäää, Tätäää, Tätäää - Tschingbum:D

    Danke, ich geh dann mal spielen

    Vergiss Eimerchen und Schaufel nicht. ;)

    Habs anguckt, Hände ob der mannigfaltigen Möglichkeiten überm Kopp zusammengeschlagen und schnell noch TippEx geholt:)

    Eine wahre Fundgrube zum abgucken und lernen (Dank der Kommentare ;) )


    Letztendlich is für mein primäres Ziel was kleines übrig geblieben,

    CSS
    .popup-internal-box, menupopup,
    popup {
       -moz-appearance: none !important;
       background-color: white  !important;       
       border: 2px blue solid !important;
       border-radius: 10px !important;
    }

    damit ich das erreiche, was ich mir heute vorgestellt habe:


    :thumbup:Danke fürs Teilen