1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. merula

Beiträge von merula

• Firefox startet nach Crash und Neuinstallation nicht mehr

• merula
    • 24. Mai 2006 um 20:21

Danke für eure Antworten, die Datei scheint zwar dieselbe zu sein, werde es aber morgen noch mal probieren, dafür ist ja dann wohl wieder der x-Punkte-Plan von der Wiki-Seite fällig, bin etwas skeptisch, aber mal sehen.

merula

• merula
    • 24. Mai 2006 um 00:34

Hab ich alles Punkt für Punkt und genauso gemacht, der Fehler bleibt aber immer derselbe, es lässt sich natürlich neu installieren, aber dann eben nicht starten. Alle anderen Programme laufen natürlich weiter wie gewünscht und Windows ist wie gesagt auch so gut wie neu, also denke ich schon, dass die Firefox-Leute noch mal etwas am Verhalten nach einem Crash arbeiten könnten.

Hab also erst mal Mozilla installiert bzw. nur die Browser-Komponente davon, bleibt mir ja anscheinend nichts anderes übrig.

• merula
    • 23. Mai 2006 um 23:34

Ich konnte das Programm nach einem Crash nicht mehr starten, hab es deshalb deinstalliert, auch alle Programmordner gelöscht usw., ein vielleicht störender alter Profilordner ist also auch nicht mehr vorhanden, auch die entsprechenden Einträge aus der Registry entfernt usw. Hab es dann neu installiert, aber es lässt sich trotzdem gar nicht mehr starten bzw. bekomme ich immer nur eine Meldung "Firefox.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen", hab es auch schon auf verschiedenen Partitionen und Festplatten versucht, aber keine Chance.

Die Wikipedia-Artikel hab ich auch schon gelesen, aber das bringt mich auch nicht weiter, wo kann denn da noch ein Ordner oder eine Datei liegen, die so sehr stört ? Profile und Bookmarks usw. wären mir an sich egal, wenn er sich überhaupt erst mal wieder starten liesse, es geht übrigens auch im Safe Mode nicht. Auf eine Windows-Neuinstallation hab ich keine Lust, hab ich erst 2 Wochen hinter mir, im Moment kommt es mir so vor, als wenn nichts anderes mehr helfen würde, aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee dazu.

• Fehlermeldung Hilfe

• merula
    • 14. August 2004 um 23:13

Bei mir dieselbe Meldung, hab heute Firefox zum ersten Mal testweise installiert, mir auch völlig unklar, was das soll, kommt in keinem anderen Browser vor. Bis dahin hängt er mit 95% CPU-Auslastung und 30 MB im RAM, dann erst diese Meldung, hat an sich gar nichts mit irgendeiner Seite zu tun, weil ich mit einer leeren Seite starte. Windows-Nachrichtendienst ist abgeschaltet, sieht so aus, als könnte ich ja gleich wieder zur Deinstallation übergehen.

merula

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon