1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Capital_Tee

Beiträge von Capital_Tee

• Firefox speichert Chronik für MONATE

• Capital_Tee
    • 4. Oktober 2009 um 16:07

Servus,

ich benutze den FF 3.5.3 unter Mac OS X und habe in den Einstellungen eingestellt "Chronik für mindestens 5 Tage speichern".
    Eben war ich in CHRONIK und es wurden mir da folgende Einträge präsentiert: Heute, Gestern, Letzte 7 Tage, September, August, Juli :-?? ...

Ich will, wie in den Einstellungen angegeben NICHT, dass besuchte Seiten länger wie 5 Tage gespeichert werden... Gut, die letzten 7 Tage lasse ich mir noch gefallen..

Weiß jemand wieso der FF das macht?

Gruß,
    T

• GROSSE Probleme nach Update auf FF 3.5

• Capital_Tee
    • 2. Juli 2009 um 19:13

Danke euch :)

• Capital_Tee
    • 2. Juli 2009 um 11:23

Habs nach euren Tipps einfach komplett neu installiert und jetzt gehts glücklicherweise :).
    Kann mir noch jemand sagen wo ich beim Mac die user.chrome.css finde damit ich diesen
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=1325445
    Tipp anwenden kann? In dem angegebenen Ordner finde ich nichts von Mozilla..

• Capital_Tee
    • 1. Juli 2009 um 13:29

Servus,

nachdem mein Mac gestern problemlos und innerhalb von 2 Minuten auf FF 3.5 geupdated hat, wollte ich grad auch den Laptop updaten. Hätte ichs besser nicht gemacht...

Folgende Probleme:
    -Fission funktioniert nicht mehr. Der Ladebalken ist weder in der Adresszeile noch in der Statusleiste
    -Vor und Zurück Buttons funktionieren nicht, dh sind permanent grau hinterlegt, auch mit Backspace oder den Mausgesten gehts nicht zurück
    -Habe mit Tabmixplus ein "Tab schließen" Button in den Tabs eingeblendet. Nach jedem FF Neustart ist der jedoch wieder weg
    -Anstatt meiner Startseite kommt beim FF Start ein leerer Tab.
    -in der Adressleiste steht IMMER was ich zuletzt eingegeben habe. Dh selbst wenn ich gleich auf google gehe und danach auf msn steht immer noch die adresse von dem forum hier oben

Kann mir jemad helfen?

T

• Problem mit Adblock Plus, blendet Banner nicht aus

• Capital_Tee
    • 3. Januar 2009 um 00:08

wollte grade eins hochladen, aber momentan ist dieser komische leere banner bei google und zb hier nichtmehr da?!?! naja... scheint sich von selber repariert zu haben?

• Capital_Tee
    • 2. Januar 2009 um 20:30
    Zitat von MonztA

Soll das Google.de sein? Auf der Hauptseite gab es doch noch nie Werbung.

Ja, ich verstehe es auch nicht so wirklich.
    Auf meinem anderen Rechner ist mit de- oder aktiviertem ABP keine Werbung oder Banner bei Google oder diversen anderen Seiten.
    Wüsste gerne was da schief läuft, dass nicht vorhandene Banner angezeigt bzw nicht angezeigt werden.

@Börsenfeger:
    Thx, aber mir gehts einfach nur drum diesen leeren Banner bei den ganzen Seiten wieder wegzukriegen.

• Capital_Tee
    • 2. Januar 2009 um 13:19
    Zitat von Endor

Hallo Capital_Tee

Wenn ich mich nicht irre wird Cédrics Liste schon seit längerem
    nicht mehr gepflegt.
    Verwende besser die Liste von MonztA und DR. Evil
    klick auf folgenden link:
    http://subscribe/?location=http…20von%20Dr.Evil

Hoffe, das es damit wieder geht.

Endor

OK, verwende ich jetzt.

Die Werbung wird aber ja geblockt, nur der Platz wird eben erst frei gegeben, wenn ich auf dieses X drücke.

Und in den Optionen ist "Platz von blockierten Elementen freigeben" angehakt.

• Capital_Tee
    • 2. Januar 2009 um 12:39

Hi.

Ich benutze Firefox 3.0.5 für Mac OS X und Adblock Plus 1.0 mit der Cédrics Liste.

Mir ist gestern aufgefallen, dass Banner nichtmehr ausgeblendet werden, sondern der Platz noch belegt ist, und mit einem kleinen X versehen ist, das den Platz dann freigibt.

Habe einen Screenshot angehängt von Google.de.
    Es ist aber auch auf dieser Seite hier so, oder auf so gut wie jeder andren die einen Top-Banner benutzt.

Könnt Ihr helfen?

Herzlichen Dank,
    Torsten

Hier ist das Bild:
    http://g-up.de/download/0_4db…_1230896375.gup

• Schrift in der Lesezeichensymbolleiste ändern

• Capital_Tee
    • 28. Dezember 2008 um 22:06

thx hat geklappt :)
    sogar ohne stylish, direkt über die userchrome.css :).

• Schrift in der Lesezeichensymbolleiste ändern

• Capital_Tee
    • 28. Dezember 2008 um 19:41

Hi.

Benutze den FF auf MacOS und habe ihn soweit angepasst, dass ich ihn selber öfters mit Safari verwechsel ;). Gibt es eine Möglichkeit, die Schrift der Lesezeichensymbolleiste an Safari anzugleichen? Habe mal 2 Screenshots angehängt. Man erkennt es halt irgendwie gar nicht auf den Fotos, aber bei FF müsste die Schrift für die Lesezeichen (in den aufgeklappten Ordnern) nen Tick kleiner sein und vielleicht nicht fett gedruckt.

Kann da jemand helfen?

Thanks,
    Torsten

€: Kann man hier keine Anhänge reinpacken?[/img]

• FF und Ramdisk

• Capital_Tee
    • 2. Juli 2008 um 00:56

Also kann ichs mir schenken ein RAM-Drive zu erstellen?

• FF und Ramdisk

• Capital_Tee
    • 1. Juli 2008 um 00:36

Servus.

Ich habe jetzt schon mehrfach (positives) über die Nutzung einer Ramdisk gelesen. Habe zwei Fragen dazu:

a) Bringt es wirklich einen spürbaren Geschwindigkeitszuwachs, wenn man den Cache auf die Ramdisk legt? Habe einen EEE-PC der sowieso schon eine SSD hat, die ja schneller wie eine normale HDD sein sollte.

b) Werden die Cookies dann auch auf der Ramdisk gespeichert? Weil immer wieder die Passwörter etc neu eingeben zu müssen wäre mir dann schon zu nervig.

Gruß + Dank,
    Torsten

• Kleine Pfeile "Abwärts" und "Aufwärts" s

• Capital_Tee
    • 22. Juni 2008 um 01:24
    Zitat von Wurstwasser

http://www.firefox-browser.de/wiki/Beim_Eintippen_suchen#Tipps

klappt spitzenmäßig!!
    danke schön :)

• Kleine Pfeile "Abwärts" und "Aufwärts" s

• Capital_Tee
    • 22. Juni 2008 um 00:45

Hi.

Habe ein blödes Problem.

Beim "Suchen während dem Eingeben" fehlen die Pfeile für "Aufwärts" und "Abwärts" sowie alles andere. Habe nur das Eingabefeld.

Drücke ich STRG+F ist alles so wie es sein sollte (Eingabefeld, Pfeile, Hervorheben, Groß/Kleinschreibung).

Benutze FF 3.0.

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße + Dank,
    Torsten

• Lesezeichen synchronisieren

• Capital_Tee
    • 9. Juni 2008 um 22:09

Servus.

Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber da kommen einfach viel zu viele Ergebnisse.

Ich würde gerne meine Lesezeichen vom Laptop und PC automatisch immer gleich habe. Zur Zeit benutze ich Foxmarks, aber so wie ich das beobachtet habe, werden die dann nicht gelöscht. Also wenn ich auf dem PC ein Lesezeichen lösche, wird es trotz Synchronisation auf dem Laptop nicht gelöscht.

Welches Addon könnt Ihr da empfehlen damit wieder alles schön ordentlich ist?

Gruß + VIELEN Dank,
    Torsten

• Probleme mit dem Seitenaufbau (langsam)

• Capital_Tee
    • 18. November 2007 um 16:40

sorry, dass ich erst jetzt schreibe, die email benachrichtigung klappt wohl nicht.

habe FF jetzt neu installiert, komplett und es läuft seeeeeeehr gut. ich nehme an, dass der adblocker der übeltäter war.

• Capital_Tee
    • 9. November 2007 um 12:51

aber zu meinem (immer noch) sehr langsamen fuchs hat keiner eine idee :(?

• Capital_Tee
    • 5. November 2007 um 15:47

die einträge sind ja alle weg, nur das problem ist immer noch da.

• Capital_Tee
    • 5. November 2007 um 15:28

Also an Spybot lag es nicht :(.
    FF-Forum z.B. ist immer noch langsam, noch ein Beispiel wäre die Google-Bildersuche, die in 99% der Fälle minutenlang so aussieht (siehe Anhang)...

hat vielleicht jemand ne andere idee? auf einem grade angekommen neu aufgesetztem laptop geht alles 1000x schneller :(.

http://g-up.de/download/0_34c…_1194272887.gup

• Capital_Tee
    • 4. November 2007 um 12:14

ja ich finde das immunisieren auch sehr sehr gut.
    aber wenn dadurch das surfen total nervig wird? was soll man machen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon