ich geb es auf ... kein pock mehr
danke für alles
ich geb es auf ... kein pock mehr
danke für alles
du es ist schon klar aber es könnte ja etwas im system volumen sein sprich im chache.
ich versuch es mal einfach zu erklären. die ff.exe ist das programm das programm braucht zum starten einige .ddl dateien um mal zu laufen dazu ladet er exstra von andere dateien die sprache die einstellungen die tabs usw. bzw. bevor er das ladet ladet er über eine .dll datei die auswahl neue sitzung oder die alte.... wenn ich es richtig verstehe das sollte mal der kern sein. im firefox muss etwas geändert werden wie eine datei oder sonstiges damit firefox weiss was er machen muss bzw was er laden soll nachdem vorgang wandert alles in den ram, und er macht sich alle paar sekunten eine sicherung der tabs (das wieder wo gespeichert werden muss) sprich wenn der pc abstürzt oder ich im abwürke durch task manager ladet er wieder alles so wie es war.... also müssen die dateien wo sein k ich habe denn vorgang eleminiert ... schön und gut .... aber die hoffnung ist noch da das es im chache ist bzw im system volumen informationen.
verstehst was ich damit sagen möchte? danke für denn link das ist mal ein kleiner ansatz
edit: pfff das wird jetzt ein spass mal zu gucken was dafür verantwortlich ist. normal ist es nur eine datei oder 2 oder 3 nicht mehr und nicht weniger ... pffff
edit2: also user.js Die user.js speichert Einstellungen genauso wie die prefs.js. Die user.js muss jedoch manuell angelegt werden. Einstellungen in der user.js überschreiben die aus der prefs.js
darauf muss ich achten und rumspielen?
edit3: oder sessionstore.js Gespeicherte Sitzung (ab Firefox 2.0) ? hä mmm nur die datein sonst nichts?
oder da kommt schon der sache näher aber leider wieder weiter weg zu gleich...
XPC.mfl (Bei Windows) Cache Datei für Komponenten (XPC).
edit4: also wenn es das sein sollte dann hab ich 2-4 absicherungen im chache
1) A0013959.mfl 3.47 MB (3,639,340 Bytes)
ort: C:\System Volume Information\_restore{083CC88E-450B-4ABE-819D-B96D0E1DC4F7}\RP99
datum: Saturday, August 23, 2008, 7:02:04 PM
2) A0013957.mfl 1.35 MB (1,418,958 Bytes)
ort: C:\System Volume Information\_restore{083CC88E-450B-4ABE-819D-B96D0E1DC4F7}\RP99
datum: Thursday, September 25, 2008, 7:13:46 PM
3) A0014117.mfl 1.07 MB (1,126,391 Bytes)
ort: C:\System Volume Information\_restore{083CC88E-450B-4ABE-819D-B96D0E1DC4F7}\RP100
datum: Saturday, September 27, 2008, 10:12:53 PM
4) A0014119.mfl 1.92 MB (2,014,324 Bytes)
ort: C:\System Volume Information\_restore{083CC88E-450B-4ABE-819D-B96D0E1DC4F7}\RP100
datum: Saturday, September 27, 2008, 8:09:01 PM
5) A0014145.mfl 969 KB (993,176 Bytes)
datum: Monday, September 29, 2008, 2:57:50 AM
so wie gehts weiter kommen wir der sache schon näher ? .....
edit5: waaa ich suchte gerade nach *.mfl und ich sehe nur system32 ordner ...... glaub das ist wirklich nur eine system datei und nix damit.... tränen wisch .... hoff ich find noch was .... WAAAAAAA GRRRRRRRRRR *wuff* *wuff*
edit6: jetzt nach der suche und vergleiche merk ich alleine durch die größe der datein das eine veränderung gegeben hat.... besonders wo ist die 3 mb datei was zu ff führen lässt viele fenster und tabs .....
es ist aber nicht nur eine datei sondern sehr viele datein....
du aber intressant ist es troztem zu wissen welche datein dafür verantwortlich sind für so eine aktion bzw wo man die normal findet... ich bedanke euch herzlich für die zukunfts vorschläge, aber ich möchte es retten mit dem ihr und jetzt was noch möglich ist bzw. solange noch hoffnung existiert.
danke
ich geh sehr stark davon aus das firefox sich eins anlengt auf der festplatte um schritt für schritt dann das ganze in denn speicher zu tragen sprich er braucht die .exe die datei was er ladet wie die zusatz datei der taps und fenstern ... davon geh ich sehr sehr stark aus das ein funken leben im chach ist
edit: wie heissen die wichtigen dateien? um manuel eine kopie zu machen? und wo find ich die normal? ich werd versuchen die datei zu finden im volumen mit der entung und herum versuchen...
edit2: ich finde nur sehr viele in RP99 .properties dateien und .ddl und .manifest und .ini und .mfl das gleiche in RP100 wie firefox.exe und updater.exe die sind von 28.9-30.9
edit3: würde es wirklich nix bringen wenn ich das system bis zum letzten mal wiederherstellen lasse vieleicht übernimmt er das mit kann es sein?
PS: neue firefox erfindung hab ich für euch machts ein wiederherstellungs foxilein bis zur letzte woche somit wären viele problemme damit behoben
*träum*
ist es nicht mal möglich? durch system wiederherstellung etwas zu machen? oder durch ausführungen auf der festplatte wie system volumen informationen die daten zu retten die ausgeführt wurden? sprich die file auswendig zu machen?
ich geb nicht auf ..... es gibt immer möglichlkeiten solange das system rennt
Firefox 3.0.3 Tabs Wiederherstellen nach längere zeit
Hi alle zusammen.
Zu meinen Problem der das wichtigste ist überhaupt. Ich habe Firefox fast seit 1 Monat nie die Tabs gelöscht und es immer gespeichert und gesammelt oder durch Task Manager abgewürgt weil ich nicht herunterfahre weil ich in der zeit mehr Leistung raus zu hole um PC zu spielen. In der Panik hab ich Firefox gestartet und hab auf das X gedrückt bei der Frage ob ich die Tabs wiederherstellen möchte oder ein neuen Fester, weil ich davon ausging in der Hektik damit ich sage mit die 3 Möglichkeiten wie ein X damit ich Firefox doch nicht starten möchte.
Schluss endlich passierte es doch und alle Tabs waren weg…
Es waren 5 Offene Firefox Fenster jeweils mit ca. 7 Tabs…
In der Panik weil ich ja kein Firefox offen haben wollte schließte ich das Fenster und beim 2en mal bzw. 3en mal Jetzt wie ich wieder zeit habe guckte ich in der Chronik nach doch nix zu finden vom Vortag und alles raus zu suchen bei soviele Tabs über 1 Monat verteilt indem ich die Seiten außerdem nicht mehr genau weiß wird ein sehr großes Problem…
Deswegen Poste ich auch hier hinein weil ich wirklich verzweifelt bin.
Ich guckte auch schon in die System Volumen Informationen meiner Festplatte herum indem ich mein PC seit 3 Tagen auch nicht mehr neu gestartet habe.
Jetzt in der Hoffnung durch die verlaufe meines Systems vielleicht Hilfe zu finden.
Mir ist jedes Mittel recht in der zeit trau ich mich nicht mal mehr meinen PC abzuschalten in der Hoffnung das ich alles Wiederherstellen kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wenn vielleicht es doch so gehen sollte, welche Dateien wären zuständig für die Tabs Speicherung usw. usw.
Das es nicht möglich ist mit sowas geb ich mich nicht zufrieden.
Mit sehr großer Hoffnung dank ich euch für jede Hilfe.
mfg c1n
PS: wenn es nötig ist für einsicht könnts iher gerne über TeamViewer 3 (Remote) connecten um es zu lösen oder mal ein einblick zu bekommen
am meisten stört es mich mit der chronik das die nicht aktuelisiert wird bei jeder weitergeführte sitzung...