1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. traiZer

Beiträge von traiZer

• Firefox läd nicht mehr...

• traiZer
    • 11. Oktober 2008 um 01:11

ok ich hab meinen kleinen fehler gefunden, und zwar für die jenigen die maybe auch mit sygate herum gealbert haben, wie ich die firewall sygate gelöscht hab hab ich ned die rest daten mitgelöscht und die haben es anscheinend jetzt blockiert, also die rest daten auch löschen und es funktioniert einwandfrein :D

mfg traiZer

• traiZer
    • 10. Oktober 2008 um 16:42

ich hatte noch nie kas drauf, weis ned aber das prog hat mich nie intersiert war immer auf antivir unterwegs...

• traiZer
    • 9. Oktober 2008 um 18:31

dann bleib ja eh nur mehr ich auf der strecke, auf meinem lap und pc hab ich kein Kaspersky

• traiZer
    • 8. Oktober 2008 um 12:20

könnte es auch sein das es wegen dem router ist ?! hab nen von netgear, wlan router, wg111

• traiZer
    • 7. Oktober 2008 um 14:43

kann es auch sein das die registry was hat also das das update da was überschrieben hat? oder liegt es jetzt iwie damit zusammen das ich schon immer auf wlan gelaufen bin mit dem lap...

• traiZer
    • 3. Oktober 2008 um 12:38

in meinem fall hab ich keine firewall mehr, weder am stand rechner noch am lap... ich denk ma das es mit den gewissen betriebssystemen zu tun hat... :/ was ich aber dennoch nicht hoffe ^^

• traiZer
    • 2. Oktober 2008 um 19:04

jap hab ich mit neustart tempordner löschen und alles drum und dran hat nichts gebracht es hat iwas mit dem update zu tun, das es jetzt iwie nicht mehr über nem 2. rechner @ router funktioniert oder so was anderes kann ich mir schon fast nimmer vorstellen :<

• traiZer
    • 2. Oktober 2008 um 18:23

meiner ist ein gericom aber ff hat bis vor einigen tagen (geschätzt auch ca ne woche) tadellos funktioniert das ist erst mit der neuesten version passiert, ff hat mich gefragt ob ich jetzt oder später updaten will, weil ich gerade @ inet gearbeitet hab ging ich auf später, hab es dann gemacht und dann ging es nimma und seit dem will es auch nimma auf alten versionen arbeiten!

• traiZer
    • 2. Oktober 2008 um 14:45

ich hab mir auch überlegt das es am router liegen könnte aber dann dürfte es ja am pc auch ned funktionieren, es geht nur am lap nicht und ich hab hier sogut wie keine sachen drauf die ich großartig updaten könnte, neueste ver von FF, msn und so halt aber sonst nix großartiges...

• traiZer
    • 2. Oktober 2008 um 14:16

ich hab genau das selbe problem, hab ebenfalls schon alle sachen probiert was ihr hier beschrieben habt, auch das mit dem neu installieren usw ebenfalls nutzlos! :<

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon