1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. henry clay

Beiträge von henry clay

• zeichenwirrwar auf der faz-homepage

• henry clay
    • 22. August 2004 um 10:23

hi, erstmal danke für deine antwort.
    leider hilft das nicht. ich hatte sogar eben ein ähnliches problem auf dieser forums-seite hier. sobald ich auf aktualisieren klicke, geht dann wieder alles. ziemlich nervig.

ich bitte um weitere tips!

vielen dank

• zeichenwirrwar auf der faz-homepage

• henry clay
    • 21. August 2004 um 18:58

hi!

ich bin häufiger auf der homepage der "frankfurter allgemeine" unterwegs. es passiert dabei relativ häufig, dass mir beim anklicken eines links ein zeichenwirrwar dargestellt wird. wenn ich dann nochmal auf aktualisieren klicke, wird die seite meistens richtig dargestellt. weiss jemand, woran das liegt?

vielen dank!

ps. es muss wohl am firefox liegen. mit dem internet explorer tritt das problem nicht auf. ich nutze die aktuelle version des firefox.

• wmv abspielen

• henry clay
    • 14. August 2004 um 11:47

hi!

hab bereits die suchfunktion bemüht, aber keine passende antwort auf mein problem gefunden.
    ich nutze die aktuelle firefox-version (deutsch) und habe mal diesen plugin-test ausgeführt: http://www.uni-koeln.de/rrzk/multimedi…st/wm_test.html
    bei dem punkt "unter Verwendung des OBJECT Tags
    mit MIME-Type:" sehe ich zwar den player, aber es kann nix abgespielt werden. unter den error details heisst es: "The file format is invalid. (Error=8004022F)".
    gleiches gilt für den punkt "unter Verwendung des EMBED Tags:". dort besteht das exakt gleiche problem.
    die windows media player series 9 ist installiert. nebenbei benutze ich noch den media player classic.
    ich bin ratlos. :(

vielen dank!

henry

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™