1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. afk.Haku

Beiträge von afk.Haku

• firefox langsamer + alles doppelt

• afk.Haku
    • 28. September 2008 um 08:33

so hab nu ma rumprobiert und kann sagen welcher der autostarteinträge es war:
    xopaxahy

was den virus angeht sollte kaspersky ihn schon erledigt haben, aber ich lass nochma drüberlaufen ^^

• afk.Haku
    • 27. September 2008 um 14:30

mhm das problem scheint sich gelöst z7u haben...nicht ganz von alleine....

hab mal msconfig aufgemacht und alles was nicht notwendig für den start ist deaktiviert.....nun is das problem nicht mehr da

und für die die wissen wollen wie das aussah:
    http://img227.imageshack.us/my.php?image=sdfgsghsdghsgbe8.jpg

werde mal versuchen nun wieder eins nach dem anderen mitzustarten bei msconfig, um rauszufinden bei was er so rumspackt

• afk.Haku
    • 27. September 2008 um 04:21

moinsen leute

irgendwie ist mein geliebter firefox in den letzten tagen echt langsam geworden, ob der internetexplorer auch so langsam geworden ist weiss ich nicht
    provider: glaub T-online wars

habe mir letztens das addon yoono geladen und installiert (das ding damit man im firefox son spaß wie msn usw. nutzen kann)
    aber direkt nach der installation waren solche probleme allerdings nicht vorhanden O_o"

dass es was mit der hardware zu tun hat glaube ich auch kaum, habe mir heute ne neue tasta gekauft, aber das problem ist ja schon seid mehr als einem tag da

achja nochwas:
    sowohl firefox als auch IE zeigen bei mri alle alles doppelt an, und ich kann auch alles was angezeigt wird nutzen,(auch das doppelt angezeigte)

kennt wer sowas? O_o"

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon