1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Janedi

Beiträge von Janedi

• Firefox hängt im abgesicherten Modus

• Janedi
    • 26. September 2008 um 22:34
    Zitat von pcinfarkt

Meinst Du mit Deinem Beitrag Safe Mode bei Firefox, dann [1].
    [1] http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ck+in+Safe+Mode

Hallo und danke für die prompte Reaktion!

Aber ich kann gar nicht sagen, ob ich den Safe Mode meine, weil ich ein stinknormaler Deutscher und einfach nur Anwender bin - auf Neudeutsch heißt das dann ja wohl User; also gar nicht weiß, was das ist - okay, ich bin bei meiner Recherche auch auf diesen Begriff gestoßen und habe ihn auch als Suchbegriff hier im Forim eingegeben, aber ohne Ergebnis.

Doch etwas anderes: Das Problem scheint nach Wochen nun behoben. Und das just in dem Augenblick, als ich den Link der Bestätigungsmail zu deinem Beitrag erhielt und Firefox sich nach einem Klick darauf öffnete. Da erhielt ich vorab ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wurde, dass einige Add Ons inkompatibel für diese Version seien. Und ob ich nach neuen suchen wollte. Wollte ich nicht, ich war froh, dass es jetzt klappte. Reklamiert wurde übrigens Copernic und Yahoo (die ich nicht einmal instaliert hatte)

Also, alles paletti!

Nochmals danke, immerhin hat mir - vielleicht indirekt, wer weiß wie das Schicksal so spielt - der Kontakt zu diesem Forum geholfen.

Alles Gute!

Jan OTTO

• Firefox hängt im abgesicherten Modus

• Janedi
    • 26. September 2008 um 21:49

Hallo, ich bin das erste Mal hier.

Ich habe versucht das Problem alleine in den Griff zu bekommen, doch ging das leider nicht; ich landete schließlich auf einer englischsprachigen Seite, doch das war mir zu fachspezifisch, als dass ich das wirklich verstanden hätte. Ich habe nur herausfinden können, dass der abgesicherte Modus wohl hängt.

Hier im Forum habe ich unter verschiedenen Suchbegriffen (Abgesicherter Modus/ Abgesicherter Modus hängt) etwas gesucht und nicht gefunden - vielleicht übersehen.

Hier nun meine Frage: Wie hänge ich den abgesicherten Modus - wenn er denn hängt - wieder ab?
    Es läuft zwar alles bestens, aber die Add-Inns sind deaktiviert in diesem Modus. Und ich hätte doch so gerne das eine oder andere. Außerdem nervt auf Dauer die Abfrage bei jedem Start, ob Firefox im abgesicherten Modus gestartet werden soll - na ja, besser doch als gar nicht.

Zunächst einmal mein Dank, wenn jemand eine Antwort weiß - und mir auch noch mitteilt.

Jan OTTO

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon