Zitat von pcinfarktMeinst Du mit Deinem Beitrag Safe Mode bei Firefox, dann [1].
[1] http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+…ck+in+Safe+Mode
Hallo und danke für die prompte Reaktion!
Aber ich kann gar nicht sagen, ob ich den Safe Mode meine, weil ich ein stinknormaler Deutscher und einfach nur Anwender bin - auf Neudeutsch heißt das dann ja wohl User; also gar nicht weiß, was das ist - okay, ich bin bei meiner Recherche auch auf diesen Begriff gestoßen und habe ihn auch als Suchbegriff hier im Forim eingegeben, aber ohne Ergebnis.
Doch etwas anderes: Das Problem scheint nach Wochen nun behoben. Und das just in dem Augenblick, als ich den Link der Bestätigungsmail zu deinem Beitrag erhielt und Firefox sich nach einem Klick darauf öffnete. Da erhielt ich vorab ein Fenster, in dem mir mitgeteilt wurde, dass einige Add Ons inkompatibel für diese Version seien. Und ob ich nach neuen suchen wollte. Wollte ich nicht, ich war froh, dass es jetzt klappte. Reklamiert wurde übrigens Copernic und Yahoo (die ich nicht einmal instaliert hatte)
Also, alles paletti!
Nochmals danke, immerhin hat mir - vielleicht indirekt, wer weiß wie das Schicksal so spielt - der Kontakt zu diesem Forum geholfen.
Alles Gute!
Jan OTTO