1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rincewind_77

Beiträge von Rincewind_77

• css Poblemchen

• Rincewind_77
    • 5. März 2005 um 01:05

Moin!

Habe seit dem Update von 1.0 auf 1.0.1 ein Problem mit einem CSS.

Im css-File habe ich folgende Formatierung angelegt:

#marked { width: 124px; height : 22px; left: 0px; font: 12px arial, Sans-serif; text-decoration: none; text-align: center; border-right: red 1px dashed; padding-right: 10px; display: block; padding-left: 10px; border-left-width: 0px; background: #FFFF9C; border-bottom: #A84038 1px solid; padding-bottom: 3px; margin: 0px 0px 0px; color: #FF3300; padding-top: 3px; }

Im html-File steht z.B.:

<div id="marked" >Rundgang</div>

Bisher wurde das von iE und FF annähernd gleich dargestellt. Seit dem Update aus FF 1.0.1 wird der Bereich nicht mehr mit einer Breite von 124px sondern deutlich breiter angezeigt.

Hat jemand eine Idee woran das liegt? :?:

• Warum wird diese Seite falsch dargestellt?!

• Rincewind_77
    • 16. August 2004 um 23:54

Danke erstmal für den Hinweis mit dem Komma! Werde ich direkt weitergeben.

bejot: Auf der Seite zum einloggen ist tatsächlich der Farbfehler das schlimmste. Bist du erst einmal eingeloggt, kannst du nichts mehr machen, weil die Buttons verschwinden etc..

• Warum wird diese Seite falsch dargestellt?!

• Rincewind_77
    • 15. August 2004 um 16:59

Hallo!

Ich benutze Firefox schon eine ganze Weile und hatte bisher so gut wie keine Probleme mit irgendwelchen Seiten.

Jetzt musste ich mich allerdings für ein Seminar anmelden, bei dem man seine Daten in eine"Leitkarte" eintragen musste. Diese Leitkarten-Page wird im FF so vermurkst angezeigt, dass man seine Daten nicht eintragen kann (fehlende Buttons, etc.). Mit dem ie hat man "natürlich" keine Probleme auf der Seite.

Ich habe mir den Quellcode auch schon mal angesehen, aber bin auf dem Gebiet nicht der super Crack.

Hat von euch evtl jemand eine Idee woran das Problem liegen kann?

Die Seite findet man unter:
    http://www.marketing-centrum.de/leitkarte

Besten Dank!
    Rincewind_77

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum