1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JürgenS.

Beiträge von JürgenS.

• Passwort Probleme mit Fx 3.0.3

• JürgenS.
    • 29. September 2008 um 10:07
    Zitat von Amsterdammer

Die meisten Probleme gibt es übrigens mit kyrillischen Zeichen der russischen Tastatur

Ich hatte Keine kyrillischen Zeichen drin. Nur Doppelpunkt, Ausrufezeichen und Punkt. Aber mir ist nicht klar WAS der Auslöser war. Es gab Einträge die konnte 3.0.3 in ein leere signons3.txt importieren, die hatten genau diese Zeichen drin und es gab welche, da konnte er nicht importieren (welche die aus htaccess Sicherheiten stammen!) Waren es dort die Klammern?

Na ja, jetzt geht es , Dank 3.0.1 und Passwortexporter, wieder :(

• Passwort Probleme mit Fx 3.0.3

• JürgenS.
    • 27. September 2008 um 17:21

Ich hatte es probiert. Die Datei als UTF gespeichert. Der "Erfolg" war, das zwar Benutzername und Link angezeigt wurden, nach dem klick auf Passwörter anzeigen war alles wieder weg.
    Hab das nun mit Passwortexporter gelöst. Es wurden zwar nicht alle importiert, aber die 3 konnte ich auch von Hand eintragen.

die Aussage allerdings, es handle sich um "individuelle Probleme" halte ich für mehr als Zweifelhaft. Das heißt doch nichts anderes, das jeder Selbst die Probleme beseitigen darf, die Mozilla mit der Version 3.0.2 eingeführt hat. Ob das Frunde macht? Ich weiß nicht!

• Firefox 3.0.2 speichert keine Passwörter mehr

• JürgenS.
    • 27. September 2008 um 11:21

Hab mir gerade die 3.0.3 geladen - aber keine Verbesserung. Die Passwörter sind nach wie vor weg. Allerdings fragte FF jetzt ob er das Passwort speichern soll - er tut es aber offenbar nicht!

• Firefox 3.0.2 speichert keine Passwörter mehr

• JürgenS.
    • 25. September 2008 um 13:20

Ich habe ma etwas "gebastelt"
    Nach dem ich die selben Probleme hatte, habe ich mir die 3.0.1 Version in einem neuen Verzeichnis installiert.
    Mit dem Passwort Exporter die Passwörter gesichert. Dann in diesem Verzeichnis die 3.0.2 installiert. (Datei gezogen und Nicht über Update suchen!)
    Dann habe ich die Passwörter wieder eingebunden. 3 Fehlten. die konnte die 3.0.2 Version offenbar nicht verarbeiten.
    Ich habe verglichen.
    Der Unterschied: Die nicht übernommenen Passworte haben als Webseite den Eintrag http://www.name.de (Acces for /.....)
    Umlaute, Punkte,Ausrufezeichen, Doppelpunkte spielen im Namen und Passwort offenbar keine Rolle - aber die Klammer!?
    Übrigens in einer Version die ich per Update geladen habe, lassen die Passwörter offenbar nicht einbinden.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon