Ja, QuickDrag ist es, vielen Dank.
Früher war es wohl Super DragAndGo und QuickDrag scheint der Nachfolger zu sein.
Ja, QuickDrag ist es, vielen Dank.
Früher war es wohl Super DragAndGo und QuickDrag scheint der Nachfolger zu sein.
Hallo,
ich hatte mal eine Erweiterung, bei der ich einen Link nur kurz verschieben musste, damit er sich in einem neuen Tab öffnet.
Kann mir jemand helfen und mir sagen, womit ich das machen kann?
Danke.
number23
Danke für die Antworten. Leider funktioniert es bei mir noch nicht einmal mit der 'Restart Extension'. Aber wenn ich den Link von pcinfarkt richtig deute, scheint das ein Bug zu sein, der zur Zeit noch nicht behoben werden kannn ?!
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich eine Sitzung zwar löschen kann wenn ich Firefox schließe, wenn ich aber nur einen Neustart mache (mit Update Notifier), soll die Sitzung gespeichert werden. Ich möchte ja z.B. nach Updates da weitermachen wo der Neustart meine Arbeit unterbrochen hat.
Danke schonmal im Voraus.
Gruß
number23
Ok, dann mach ich's halt damit. Danke.
Hallo,
sorry, wenn ich das hier evtl im falschen Forum eintrage, aber ich konnte sonst keinen anderen Bereich für mein Thema finden.
Ich möchte ein Flash-Video als mp3-Datei runterladen, und zwar dieses:
http://radioactive.kingsofleon.com/DE_CH_AT
1. Frage: Darf ich das (rechtlich)?
2. Frage: Wie kann ich das am besten machen? Mir würde es auch reichen, zuerst das Video runterzuladen und später in mp3 zu konvertieren, aber mit Orbit und VideoDownloadHelper ist mir das bisher nicht gelungen.
Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
Danke.
Gruß
number23