1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. misteryman

Beiträge von misteryman

• probleme mit dem darstellen von buttons

• misteryman
    • 26. September 2008 um 03:26

gdata war tatsächlich der übeltäter merci vielmals

ne frage nebenbei,mit was für ad-ons und freeware bin ich denn am sichersten aufgehoben?

antivir? bzw gibs überhaupt nen guten freeware firewall?

danke danke danke nochmal

• misteryman
    • 25. September 2008 um 11:56
    Zitat von XtC4UaLL

Passiert das auch wenn du diese Seite (reduzierter Test der VVS-Seite) aufrufst?

ja da kommt genau daselbe

Zitat

Das sieht mir doch so aus, als wenn sich da ein AdBlocker dazwischenhängt. Liste mal deine Erweiterungen auf. Was für Sicherheitssoftware (Virenscanner/Firewall) hast du am laufen?

P.S. Für die Zukunft: Eine exakte Fehlerbeschreibung ist hilfreich. Da steht "Banner", nicht "Button". Es sind meist die kleinen Details, die Entscheiden, ob man ein Problem lösen kann oder nicht.

es tut mir leid,ich dachte ich habe das so geschriebn und muß mich wohl verschrieben habn,war keine absichtliche irreführung,sorry

ich hab noscript und standart ogame drin (letzteres is von nem spiel,dürfte nich relevant sein)

habs au schonmal mit komplett abgeschalteten noscript versuucht auch das geht nich,irgendwie

ich habe gdata internetsecure 2008 soonst meines wissens nichts

P.S. habs mal mit dem ms internetexplorer versucht,genau dieselbe ansicht daran kanns irgendwo net liegn

• misteryman
    • 24. September 2008 um 20:01

hoffe mal das funzt so:

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2vtbasj&s=4

• misteryman
    • 24. September 2008 um 18:59

doofe frage aber wie mach ich das?ich hab keine seite wo ich die hochladen kann.......und hier im post seh ich auch keine option die das möglich macht

tschuldigt bitte die frage[/img]

• misteryman
    • 24. September 2008 um 13:13

unten die beiden buttons
    bei anfordern und neue fahrt,da steht bei mir nur das wort button im schwarzen rahmen

• misteryman
    • 24. September 2008 um 12:13

http://www2.vvs.de/vvs/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de

ich weiß nur nich ob der dann auch geht,der link,nach ner gewissen zeit schmeißt der server einen raus glaub ich

und unten links neben weitere einstellungen ist ein button und ziemlich rechts an der kante

safe mode hab ich versucht geht auch nicht.... java ist installiert flashplayer und acrobat reader.....könntes sein das ich villeicht vergessen hab was zu installiern???

• misteryman
    • 24. September 2008 um 00:08

danke erstmal für die zakike antwort

cach leeren hab ich ebn,das funzt nicht,seite ist wie gehabt

• misteryman
    • 23. September 2008 um 22:51

hallo erstmal an alle leser,bi neu hier und ich bitte anfängerfehler mit nachsicht anzusehn ;)

habe folgendes problem:

wenn ich auf die seite der vvs gehe und dort mich in die fahrplanauskunft durchklicke dann gibt es unten normalerweise zwei buttons

beide buttons sind neuerdings nicht mehr benannt wie es früher war mit zurück und weiter sondern sind nur noch graue kasten in denen nur das wort button steht.....nun wollte ich fragen ob einer der erfahreneren user hier möglicherweise eine antwort auf dieses problem weiß,ich weiß mir nicht zu helfen

bislang hatte ich das peoblem noch mit keiner seite und auch auf vorigen pcs auf denen ich auch FF nutzte lief die seite eigentlich immer

mein system ist vista und ich nutze FF 3.1

danke euch im vorraus

und stehe natürlich für fragn zur verfügung sollte ich was vergessen haben

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™