Hallo,
beim Beenden wird gespeichert und fertig. Mein OS macht nix zum cleanen, ich auch nicht. Hängt das mit dem speichern beim Beenden zusammen?
Gruß
Hallo,
beim Beenden wird gespeichert und fertig. Mein OS macht nix zum cleanen, ich auch nicht. Hängt das mit dem speichern beim Beenden zusammen?
Gruß
Hallo Leute,
beim Aufruf einer (neuen) Webseite und eingeben eines Passwortes wird gefragt ob es gespeichert werden soll. Ich habe in den Einstellungen stehen das die Passwörter gespeichert werden sollen, warum fragt er dann wieder? Kann ich das Nachfragen irgendwie ändern. Der Firefox soll ohne Nachfragen die Passwörter speichern.
Gruß und dank
OK, das wars funktioniert wieder.
besten dank für die hilfe
Gruß ré
die Bankingseite funktioniert nicht, da erscheint immer die Fehlermeldung das ich einen falschen Browser benutzte. Der UA des Gfk meldet nicht Mozilla sondern eben Gfk, das kennt die Bank aber nicht.
Gruß ré
das habe ich auch schon gemacht, aber mit dem originalem Profil funktioniert es trotzdem nicht. Mit einem neu angelegtem funktioniert es. Ich möchte aber ungern meine ganzen Daten in das neue Profil übernehmen. Darum würde ich gern das alte ändern, die frage ist nur was muß ich da ändern?
Gruß ré
bei mir das selbe problem, leider schweigt sich GFK zu diesem thema aus wie kann ich das alte Profil manipulieren um nicht das neue nutzen zu müssen?
Gruß ré
ja, jetzt wo du es sagst, da ist noch von gfk ein add-on drauf. Ich werd dort mal anrufen.
Vielen dank für eure hilfe.
Gruß ré
Hallo,
meine Versuche:
- alle add-ons deinstalliert, waren nicht viele, addblock plus, flashblock und Wörterbuch.
- Safe Mode und neues Profil, beides ohne Erfolg.
Fehlermeldung:
Nicht unterstützter Browser: (cdwtxp03)
Sie verwenden einen Browser, mit dem Sie unsere Webseite nicht fehlerfrei nutzen können.
Um Ihnen eine problemlose Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen, überprüfen wir alle Funktionen mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern. Informationen hierzu finden Sie unter Info zur Webseite.
Im Augenblick benutzen Sie "LTID=gfk410833" als Web-Browser.
Die Bank sagt nur das Javascript aktiviert sein muß, das ist es. Wenn nicht kommt sofort auf der Startseite der Bank ein Fehler.
Ich hoffe das jemand etwas mit dieser Fehlerbeschreibung anfangen kann.
Gruß ré
Hallo,
beim Rechner meiner Frau, WinXP prof. seit ein paar Jahren in Betrieb ist nun FF 3.0.1 installeirt, davor war die 2 und davor die 1.5 drauf. Seit 2 Tagen funktioniert Online Banking nicht mehr, vorher ging es und meine Frau hat nichts geändert oder neu installiert. Wo kann ich da ansetzten zur Fehlersuche? Den Tip mit den add-on's deinstallieren und neuem Profil habe ich schon versucht, leider ohne Erfolg.
Gruß ré