1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jörg Tweesmann

Beiträge von Jörg Tweesmann

• Firefox Neustart erst nach Rechner Reboot?

• Jörg Tweesmann
    • 22. September 2008 um 18:07

Sorry nochmal der Jörg: Habe die Zwischenfrage

Zitat

Deswegen auch in dem betreffenden Thread die Nachfrage zur Sicherheitssoftware (Beitrag #11). Zu veralteter Norton- Software gibt es da scheinbar inzwischen bestätigte Angaben [1]. Aber derartige Programme setzt Du nicht ein. Bliebe die Mozilla-KB.

übersehen. Deshalb hier die Antwort: Benutze Avast! 4.8 Antivirus Protection in der freien Version.

Gruß
    Tweesmann, Jörg

• Jörg Tweesmann
    • 22. September 2008 um 18:04
    Zitat

Hast Du denn den Fx schon mal mit Beobachtung im TM beendet?

Nein, sorry, aber dass hätte ich als die "brutalere" Variante angenommen, als mal eben auf die Bedienknöpfe im Fenster zu klicken. Bedeutet "Herunterfahren", dass ich über Datei->Benden den Firefox schließe?

Gruß
    Tweesmann, Jörg

• Jörg Tweesmann
    • 22. September 2008 um 13:57
    Zitat

Was heißt das und wie machst Du das?

Ich schließe den Firefox üblicherweise über das [x] oben rechts im Browserfenster. (Windows XP) Ich beobachte allerdings, dass dieses Problem insbesondere dann auftritt, wenn das System z.B. wegen Speichermangel langsam reagiert und ich den Firefox kurz nach schließen, schnell wieder öffnen will. Der (deutsche) Screenshot entspricht übrigens tatsächlich der Fehlermeldung, die ich bekomme.

Gruß Tweesmann, Jörg

• Jörg Tweesmann
    • 22. September 2008 um 10:45

Hallo!
    Mit Firefox 3.01 unter Windows XP pro habe ich vermehrt folgendes Problem. Ich kann Firefox ganz normal starten, kann auch beliebig lang damit arbeiten. Aber so etwa 1 bix 2x am Tag, wenn ich nach einer längeren Arbeitsphase den Browser komplett geschlossen habe. (Jedenfalls die sichtbaren Fenster), weigert sich Firefox neu zu starten. Meldung: Firefox würde laufen, aber nicht antworten. Ich müsse diese Instanz beenden oder den Rechner neu starten. Wo kann ich diese Instanz finden? Ein Reboot ist doch jedesmal sehr lästig.

Gruß
    Tweesmann, Jörg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon