1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Heiko1961

Beiträge von Heiko1961

• Wo speichert Firefox "DSDS-Videos" ?

• Heiko1961
    • 10. März 2009 um 18:20
    Zitat von pittifox

Stream Catcher von Data Becker streamt ebenfalls ALLES (ausser diese DSDS-Schei....) :wink:

:lol:

Zitat

Wo speichert Firefox "DSDS-Videos" ?

Dagegen wehren sich bestimmt einige Programme.
    Ja ja, RTL die alte Mediendeponie.

• Update auf 3.07, nun die Einstellungen weg...super !!!

• Heiko1961
    • 10. März 2009 um 01:29

Gott sei Dank, ich habe kein Update gemacht. Werde es auch sein lassen. :lol:

• Startseite wird umgeleitet

• Heiko1961
    • 11. Februar 2009 um 01:24

Habe ich gemacht, hat nur nichts gebracht. Ist egal, über die Alice Einwahl funktioniert es ja. :wink: Mit dem IE funzt es auch, aber den benutzen wir nicht. Tut ja nicht Not. :lol:

• Über 9 Millionen PCs mit Conficker-Wurm infiziert !!!

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 23:32

Okay, ich werde das mit den "Schaden" an Stern TV schreiben. Sie können es dann an den Computerexperten weiter leiten.
    Du scheinst ja ein ganz "Schlauer" zu sein. Es soll Experten geben, die haben beruflich damit zu tun und haben wirklich Ahnung.

• Firefox3 beendet dsl verbindung (Linux)

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 23:08

Nicht nur Linux. Schau mal HIER. :lol:

• Über 9 Millionen PCs mit Conficker-Wurm infiziert !!!

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 22:59
    Zitat

Es dauert deutlich länger und du beschäftigst die Festplatte unnötig, weshalb andere Zugriffe länger dauern.

Okay, es dauert länger, ist dafür aber gründlich.
    Ich nutze o&o safe erase. War mal bei Stern TV kostenlos. Bin sehr zufrieden.

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 22:44
    Zitat von Road-Runner

Läuft denn jetzt alles wieder normal?

Nö, leider nicht. Er akzeptiert keine andere Seite. Es kommt immer diese Fehlermeldung, nur eben mit der entsprechenden Seite. Klicke ich aber "Alice Einwahl" an, funktioniert der Fuchs mit eingestellter Startseite. :roll: [/img]

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 00:40

Stimmt, keyword.URL;http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRe…99&gct=&gc=1&q=

Habe ich auf zurücksetzen geklickt, der Fuchs neu gestartet und da kam das:

Zitat

Datei nicht gefunden

Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.yahoo.com konnten nicht gefunden werden.

* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
    * Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
    * Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?

Auf Umwege bin ich jetzt doch rein gekommen. Frage nicht, Wie- weiß ich auch nicht.

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 00:16
    Zitat von Road-Runner

Das auch getan?

Du sprichst "schreibst" in Rätzeln. :?::shock:

• Probleme mit der 3.0.6

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 00:14
    Zitat von Palli

Saubere Neuinstallation und neues Profil ohne installierte Erweiterungen schon ausprobiert?

Ich habe es erst mal mit nem neuen Update probiert. Mal sehen.... :?:

• Probleme mit der 3.0.6

• Heiko1961
    • 10. Februar 2009 um 00:00

Bei mir ist es manchmal so, will ne Webseite öffnen und plötzlich startet der Rechner neu. Er geht einfach aus (Neustart). Ist schlecht beim Onlinebanking. :roll:

• Heiko1961
    • 8. Februar 2009 um 01:05

Den Ask-Toolbar habe ich aus der Erweiterung gelöscht. Der ist aber hartnäckig. :roll:

• Heiko1961
    • 8. Februar 2009 um 00:42

Hi @ all.
    Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern, egal wie und was ich mache, immer kommt dieses Ask. Meine Frau möchte aber nur yahoo als Startseite. Woran kann das liegen? :(

• Neue Tabs

• Heiko1961
    • 5. Februar 2009 um 22:55
    Zitat

Falls du eine Maus mit Scrollrad, welches als 3. Taste fungiert, oder eine 3-Tausen-Maus dein Eigen nennst, kannst du auch einen Mittelklick aufs Lesezeichen machen.

Entzückend, darauf muss man erst mal kommen. :lol:

• Neue Tabs

• Heiko1961
    • 5. Februar 2009 um 19:25

Wenn ich z.B. aus Lesezeichen eine Internetseite aufrufe, wird die Aktuelle überschrieben. Was muss ich ändern, damit die Seite in einem neue Tab geöffnet wird, ohne die Aktuelle zu schließen bzw. zu überschreiben?

• Bundesregierung will sicheres E-Mail-System starten

• Heiko1961
    • 5. Februar 2009 um 18:48

Ich habe nur "BSI warnt vor Schwachstellen im Fuchs" gelesen.

• firefox 3.0.5

• Heiko1961
    • 18. Dezember 2008 um 00:14
    Zitat von divuus

:D Danke für die Antworten. Langsam wird ein neueb BS fällig
    divuus

Das denke ich auch. Ich hatte vor Jahren auch ME. Doch ME war nur so ein Durchläufer, genau wie Vista. Denn das ist auch bald vom Markt verschwunden. Also auch da, Finger weg, bringt nur Ärger. :wink:

• Firefox funktioniert nicht mehr nach Aktualisierung

• Heiko1961
    • 20. November 2008 um 23:51
    Zitat von shane

ok, also um das Update rückgängig zu machen, habe ich nur die Möglichkeit FF neu zu installieren?

Problem ist aber, dass das Update irgendwann trotzdem nochmal ausgeführt wird und auch dass meine Lesezeichen ein weiteres mal gelöscht sind, bin froh, dass meine Lesezeichen seit 3 Wochen konstant gespeichert wurden.

Bei mir hat sich nach dem Update nichts verändert. Weder positiv noch negativ. Meine alten Probleme bestehen weiterhin. Ich denke ja schon, es liegt an meinem PC (Pentium III- 256 MB). Entspricht wohl nicht mehr dem heutigen Standart. :cry:

• anderen Rechner anschließen...

• Heiko1961
    • 10. Oktober 2008 um 22:30
    Zitat von SmurFy

ISDN Karte für DSL?

Warum Karte getauscht?

Ich habe jetzt die alte Karte wieder eingebaut, die ISDN- Karte hat nen anderen Steckplatz. Ich habe den Anschluss: Alice fun max ISDN. Deshalb die ISDN- Karte.

• anderen Rechner anschließen...

• Heiko1961
    • 10. Oktober 2008 um 18:21

Moin Leute,
    folgendes Problem. Ich wollte meinen Aldi- Pentium III PC gegen einen Fujitsu Siemens Pentium IV austauschen. Im Aldi PC habe ich die ISDN- Karte Teledat 150 PCI. Die wollte ich nun nicht extra ausbauen. Also habe ich mir ein Fritz ISDN- Karte gekauft. Habe die Analogkarte ausgebaut und die ISDN- Karte dort eingebaut (Vielleicht war das schon ein Fehler). Anschließend die Treiber installiert. Den Rechner an mein Siemens Plus- Modem angeschlossen, und das war es. Ich komme nicht ins Internet. Jetzt bin ich auf Fehlersuche. Hat einer von euch einen Tipp oder einen Link, wo man eine gute Installationsbeschreibung findet?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon