Zitat von pittifoxStream Catcher von Data Becker streamt ebenfalls ALLES (ausser diese DSDS-Schei....) :wink:
:lol:
ZitatWo speichert Firefox "DSDS-Videos" ?
Dagegen wehren sich bestimmt einige Programme.
Ja ja, RTL die alte Mediendeponie.
Zitat von pittifoxStream Catcher von Data Becker streamt ebenfalls ALLES (ausser diese DSDS-Schei....) :wink:
:lol:
ZitatWo speichert Firefox "DSDS-Videos" ?
Dagegen wehren sich bestimmt einige Programme.
Ja ja, RTL die alte Mediendeponie.
Gott sei Dank, ich habe kein Update gemacht. Werde es auch sein lassen. :lol:
Habe ich gemacht, hat nur nichts gebracht. Ist egal, über die Alice Einwahl funktioniert es ja. :wink: Mit dem IE funzt es auch, aber den benutzen wir nicht. Tut ja nicht Not. :lol:
Okay, ich werde das mit den "Schaden" an Stern TV schreiben. Sie können es dann an den Computerexperten weiter leiten.
Du scheinst ja ein ganz "Schlauer" zu sein. Es soll Experten geben, die haben beruflich damit zu tun und haben wirklich Ahnung.
Nicht nur Linux. Schau mal HIER. :lol:
ZitatEs dauert deutlich länger und du beschäftigst die Festplatte unnötig, weshalb andere Zugriffe länger dauern.
Okay, es dauert länger, ist dafür aber gründlich.
Ich nutze o&o safe erase. War mal bei Stern TV kostenlos. Bin sehr zufrieden.
Stimmt, keyword.URL;http://toolbar.ask.com/toolbarv/askRe…99&gct=&gc=1&q=
Habe ich auf zurücksetzen geklickt, der Fuchs neu gestartet und da kam das:
ZitatDatei nicht gefunden
Die Dateien unter jar:file:///C:/Programme/Mozilla Firefox/chrome/de.jar!/locale/browser-region/region.propertiesde.yahoo.com konnten nicht gefunden werden.
* Könnte der Eintrag umbenannt, gelöscht oder verschoben worden sein?
* Enthält die Adresse einen Rechtschreib-, Groß-/Kleinschreibungs- oder anderen Schreibfehler?
* Haben Sie ausreichende Zugriffsrechte für den angeforderten Eintrag?
Auf Umwege bin ich jetzt doch rein gekommen. Frage nicht, Wie- weiß ich auch nicht.
Bei mir ist es manchmal so, will ne Webseite öffnen und plötzlich startet der Rechner neu. Er geht einfach aus (Neustart). Ist schlecht beim Onlinebanking. :roll:
Den Ask-Toolbar habe ich aus der Erweiterung gelöscht. Der ist aber hartnäckig. :roll:
Hi @ all.
Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern, egal wie und was ich mache, immer kommt dieses Ask. Meine Frau möchte aber nur yahoo als Startseite. Woran kann das liegen? ![]()
ZitatFalls du eine Maus mit Scrollrad, welches als 3. Taste fungiert, oder eine 3-Tausen-Maus dein Eigen nennst, kannst du auch einen Mittelklick aufs Lesezeichen machen.
Entzückend, darauf muss man erst mal kommen. :lol:
Wenn ich z.B. aus Lesezeichen eine Internetseite aufrufe, wird die Aktuelle überschrieben. Was muss ich ändern, damit die Seite in einem neue Tab geöffnet wird, ohne die Aktuelle zu schließen bzw. zu überschreiben?
Zitat von shaneok, also um das Update rückgängig zu machen, habe ich nur die Möglichkeit FF neu zu installieren?
Problem ist aber, dass das Update irgendwann trotzdem nochmal ausgeführt wird und auch dass meine Lesezeichen ein weiteres mal gelöscht sind, bin froh, dass meine Lesezeichen seit 3 Wochen konstant gespeichert wurden.
Bei mir hat sich nach dem Update nichts verändert. Weder positiv noch negativ. Meine alten Probleme bestehen weiterhin. Ich denke ja schon, es liegt an meinem PC (Pentium III- 256 MB). Entspricht wohl nicht mehr dem heutigen Standart. :cry:
Moin Leute,
folgendes Problem. Ich wollte meinen Aldi- Pentium III PC gegen einen Fujitsu Siemens Pentium IV austauschen. Im Aldi PC habe ich die ISDN- Karte Teledat 150 PCI. Die wollte ich nun nicht extra ausbauen. Also habe ich mir ein Fritz ISDN- Karte gekauft. Habe die Analogkarte ausgebaut und die ISDN- Karte dort eingebaut (Vielleicht war das schon ein Fehler). Anschließend die Treiber installiert. Den Rechner an mein Siemens Plus- Modem angeschlossen, und das war es. Ich komme nicht ins Internet. Jetzt bin ich auf Fehlersuche. Hat einer von euch einen Tipp oder einen Link, wo man eine gute Installationsbeschreibung findet?