Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo

    Kann man ein Lesezeichen das in der Lesezeichenleiste ist auch in die Menüleiste oben einfügen? Habe mal ein Bild angehängt die ich nicht weis ob meine Begriffe richtig sind.




    Danke im Voraus hwww

    .. das hatte ich dir in #9 geschrieben:

    Entschuldige da hatte ich wohl was falsch verstanden. Auf jeden Fall funktioniert der "about Button" jetzt wieder.


    Danke nochmal an alle und allen noch eine schöne Woche hwww

    Das Einzige, was wirklich nicht mehr funktioniert, ist das zugehörge CSS für die Symbole, da Mozilla die Eigenschaft -moz-binding in Fx 68 entfernt hat.


    Hier ist eine funktionierende CSS-Datei:

    Danke milupo. Genau das war es. Habe die Datei ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder.


    Hast du auch im neuen Profil die Datei userChrome.js neu erstellt? Es gibt im neuen Profil wahrscheinlich schon diese Datei, lösche diese aber und lege sie mit folgendem Inhalt neu an:

    Diese Datei hatte ich schon vorher drin.


    Schönen Abend noch für dich hwww

    erstelle ein neues Profil mit den notwendigen Ergänzungen (Änderungen) um User-Scripte zu ladenHabe

    Habe eben auf die schnelle ein neues Profil erstellt und nur in "chrome" "about button.uc.js" eingefügt. Klappt aber nicht. Werde mich Morgen früh noch mal dran machen und genauer alles durchschauen.

    Hallo

    Heute FF auf 68.0 Portable aktualisiert. Das einzige was nicht mehr funktioniert ist der "about button". Er wird zwar angezeigt aber beim darauf klicken tut sich nichts. Hatte das Script von hier "https://github.com/Endor8/userChrome.js/blob/master/aboutbutton/Firefox%2066/aboutbutton.uc.js" und war für FF 66. Ich weis das FF 68.0 erst heute erschienen ist aber vielleicht gibt es ja schon eine Lösung?


    Besten Dank im Voraus hwww

    Hallo

    Vielleicht kennt der eine oder andere das Problem. Wenn ich DuckDuck aufrufe und über den Password Safe was einfügen möchte geht das nicht. Aus der Zwischenablage geht es mit Rechtsklick einfügen. Bei allen anderen Suchm. klappt es mit dem Password Safe. Auch bei "Edge" und "Opera" geht das Einfügen bei DuckDuck mit dem Password Safe nicht. Vielleicht hat jemand einen Tipp wo dran es liegen könnte?


    Danke im Voraus hwww

    meinst du wirklich als erledigt markiert

    Hallo Sören

    Ich meinte "als erledigt" und zwar ging es um diesen Beitrag: " Nach Abmelden im Forum zurück auf die Seite Forum nicht Nachrichten ". Wollte in heute Morgen als erledigt markieren und er war schon markiert. Ich kann mich nicht erinnern zu schon gemacht zu haben. Dachte halt weil er schon älter ist das nach einer gewissen Zeit die Beiträge automatisch als erledigt markiert werden.


    Gruß hwww

    Die Erweiterung hat laut Reddit ein Tracking-Script inklusive, welches an einen Server sendet, welche Webseiten du besuchst. Gut möglich, dass es die Erweiterung deswegen nicht mehr bei Mozilla gibt.

    Hallo Sören

    Danke für den Hinweis. Habe S3 Entfernt. Habe "Simple Translate" getestet und bin sehr zufrieden damit. In Verbindung mit "QTranslate" wo man sehr einfach einzelne Wörter und ganze Texte (man kann sich das ganze auch vorlesen lassen) auch außerhalb von FF Übersetzen kann ist das eine Optimale Lösung zumindest für mich.


    Gruß hwww

    dann hast du eine komplett veraltete Fx Version.

    Das ist durchaus möglich. Aber sie wird immer Upgedatet (z.Z. Version 6.19). Außerdem habe ich jetzt mal dieses



    Vielleicht mal Simple Translate testen.

    getestet und S3 deaktiviert. Mal sehen wie ich da zu recht komme? Erster Eindruck sehr gut!


    Gruß hwww

    Ich habe jetzt mal alle 4 URL's "https://www.camp-firefox.de/" ersetzt durch z.B. "http://www.stonestreff.com/treff/" das ist eines der Foren. Das funktioniert aber nicht.

    Habe soeben mit "https://www.thunderbird-mail.de" getestet. Da funktioniert es. Mit "https://www.buhl.de" und "http://www.stonestreff.com" funktioniert es nicht. Habe 2 Scripts einen für Firefox und einen für Thunderbird und die funktionieren.