Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Guten Morgen

    Wenn ich über "about:config" > "dom.security.https_only_mode" den "HTTPS-Only-Modus" auf True stelle sind einige Webseiten nicht mehr aufrufbar. Das ist mir auch klar und ist ja von FF so gewollt. Wenn aber diese Webseite nicht umgeleitet wird gibt es trotzdem eine Möglichkeit diese darzustellen? So eine Art Whiteliste (habe aber nichts gefunden). Es gibt ja Webseiten die man sich trotzdem anschauen möchte z.B. "http://stonesfanmuseum.com/". Oder bleibt nur die Möglichkeit den "HTTPS-Only-Modus" auf False zu lassen?



    Besten Dank im voraus hwww

    Hallo

    Habe in "userContent.css" diesen Code drinnen der nicht mehr funktioniert.



    CSS
    /******************* in about:addons die Empfelungen ausblenden *************************/
    
    
     #category-discover {
    display: none !important;
    }

    Gibt es eine Lösung?


    Danke im voraus hwww

    Guten Morgen Speravir

    Nachtrag: Problem geklärt, eine aktualisierte Version kann unter Adressleiste per CSS entsprechend Sicherheitsstatus einfärben kopiert werden.

    Habe deinen Code eingefügt und es funktioniert wieder. SUPER! Vielen Dank dafür!


    Wünsche dir ein schönes Corona freies Osterfest hwww

    Hallo Andreas

    Danke für die Antwort.

    Wenn dann müsste er so lauten:

    Habe ich geändert "http" ist weis und "https" ist gelb. Der Code von Aris funktioniert so nicht richtig. Es ist nur am Anfang der URL Bar ca. 1cm eine Farbe zu sehen. Werde den Code wohl ganz löschen.


    Danke noch mal und noch eine schöne Woche hwww

    Hallo und guten Morgen

    Seit Update auf 75.0 Version funktioniert dieser Eintrag in "userChrome.css" nicht mehr. Macht der überhaupt noch Sinn bzw. funktioniert der noch korrekt (meine das die unverschlüsselten Seiten tatsächlich in rot angezeigt werden und die Verschlüsselten in grün) ?


    Besten Dank im voraus hwww

    Machst du ihn mehr nach links im Popup tritt der Fehler auf.

    Machst du ihn ganz am rechten Rand funktioniert es.

    Tatsächlich ist so! Kann man aber mit Leben. Alles andere klappt wie immer perfekt.


    Wünsche dir und aborix sowie allen andern im Forum ein schönes "Coronus" freies Wochenende hwww

    Hallo Andreas

    Leider nicht so richtig. Gehe ich auf Lesez.Ordner -Menü rechts Klick fängt das aufgehende Menü an zu zittern. Auch in der Menüleiste z.B. "Extras" zieht sich das aufgehende Menü leicht zusammen. Hoffe das ich es einigermaßen verständlich beschrieben habe.

    Teste bitte:

    Danke Andreas klappt! Leider noch ein kleines Problem eben festgestellt. Ich gehe auf einen Lesezeichenordner der sich beim Überfahren mit der Maus öffnet. Gehe z.B. auf "Thunderbird-Forum" mit rechter Maustaste zum wählen "im neuem Tab öffnen" das wird aber jetzt nicht mehr unterlegt (Hover?)

    Hallo aborix


    Besten Dank! Genau das war es wo nach ich gesucht habe. Mir ist eben aufgefallen das das Kontextmenü wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein Lesezeichen gehe und z.B. auf "im neuem Tab öffnen" noch nicht grün ist. Hättest du für dieses Menü auch noch einen Code?


    Besten Dank schon mal hwww

    Hallo

    Ich habe diesen Eintrag in der "userChrome.css" :

    Das ganze sieht dann so aus:



    Wie bekomme ich diesen Effekt (Hover grün) auch für das Kontextmenü das man mit der rechten Maustaste im Bildschirm öffnen kann hin?


    Besten Dank im voraus hwww

    Hallo

    Gibt es eine Möglichkeit bei der Startseite von Facebook nach dem Anmelden links das man (siehe Bild) das "Mehr anzeigen" nicht immer anklicken muss? Das man sofort alles sieht.



    Besten Dank im Voraus und bleibt gesund hwww

    Kenny Rogers stirbt mit 81 Jahren

    Im Alter von 81 Jahren verstarb der legendäre Country-Sänger gestern im Kreise seiner Familie friedlich eines natürlichen Todes in Colbert, Georgia.

    Hallo

    Das Suchfeld leert sich nicht mehr automatisch mit diesem Code:

    Danke schon mal im voraus hwww