1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hwww

Beiträge von hwww

• Scollbalken rechts in einer anderen Farbe

• hwww
    • 13. November 2017 um 10:07

Hallo AngelOfDarkness
    Erst mal danke für die Antwort.Das hatte ich als ich noch Stylish drauf hatte auch schon versucht.In der älteren Vers. von Stylish hat es auch geklappt.Nicht aber in der Vers. 3.0.1.Deshalb hatte ich Stylish wieder entfernt (ich brauchte es nur um den Scollbalken in blau darstellen zu können).Ich weiß natürlich nicht ob das direkt in der userChrome funktioniert?

Grüße hwww

• Scollbalken rechts in einer anderen Farbe

• hwww
    • 13. November 2017 um 08:51

Hallo
    Es wird immer wieder diskutiert das man etwas in die userChrome einfügen muss um mit FF57 Änderungen am Aussehen vom FF vorzunehmen.Könnte mal jemand beschreiben wie das genau geht?Ich möchte z.B. den Scollbalken rechts in einer anderen Farbe (blau) haben der dann viel besser zu sehen ist.

Danke im voraus hwww

• Altes Stylish neues Stylish ab 08.11.2017

• hwww
    • 9. November 2017 um 14:20

Hallo 2002Andreas
    Tausend dank für den Code.Genau das war es was ich vorher auch hatte.Habe jetzt wieder die Version 2.1.1 von Stylish drauf und damit funktioniert alles wieder wie zuvor.Weiß auch gar nicht mehr wo die Version 3.0.0 her kam da ich sie jetzt nicht mehr finde.

Schöne Woche noch hwww

• hwww
    • 9. November 2017 um 13:28

Hallo EffPeh
    Ja ich hatte Stylish in der alten Version.Nach Update auf 3.0.0 waren aber die Einstellungen weg.Daher weiß ich nicht mehr was eingestellt war.Ich hatte Stylish nur um diesen Scollbalken blau zu bekommen.So wie er jetzt ist ist er schlecht zu sehen wo er gerade steht.

Grüße hwww

• hwww
    • 9. November 2017 um 08:42

Hallo
    Erst mal vielen Dank an alle die antworteten.Mir geht es nur darum den rechten Scrollbalken z.B. blau zu bekommen.Wenn das mit einem Eintrag in userContent.css zu machen wäre wäre das Super.Nur was muss man da Eintragen? Vielleicht hat ja einer der "Spezialisten" einen Vorschlag? Würde mich freuen!

Grüße hwww

• hwww
    • 8. November 2017 um 17:03

Hallo
    Hatte mir Stylish nur runter geladen damit die Scollbalken eine andere Farbe hatten.Die ganze Zeit waren die Scollbalken rechts blau wenn man drauf kam rot und wenn man in nach unten (oben) mit der Maus bewegte grün.Nach dem Update heute auf Stylish Vers. 3.0.0 ist der Balken rechts wieder grau.Man sieht in einfach schlecht.Wie bekomme ich diesen Balken wieder so wie er vor dem Update war (also blau).Würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen!

Schöne Grüße hwww

• F 55 Statusleiste

• hwww
    • 8. August 2017 um 13:37

Hallo
    Im neuem Fox (55) wird in der Statusleiste nichts mehr angezeigt.Vorher sah man da immer wenn man einen Link mit der Maus überfahren hat die Adresse.Jetzt wird überhaupt nichts mehr in der Statusleiste angezeigt.Für was ist sie dann noch zu gebrauchen?

Grüße hwww

• World of Trust (WOT) und Co

• hwww
    • 4. November 2016 um 13:56

Hallo AngelOfDarkness

Erst mal vielen dank für die schnelle Antwort.Habe nun meinen Fox ausgemistet und einiges gelöscht.Habe nur noch "No Script" und "U Block Origin" drauf.Man ist halt immer etwas verunsichert wenn man über neu Add-ons die Vesprechen noch sicherer im Netz unterwegs zu sein liest.

Vielen dank nochmal und ein schönes Wochenende wünscht hwww

• World of Trust (WOT) und Co

• hwww
    • 4. November 2016 um 08:02

Hallo
    Nachdem jetzt auch schon in der Presse vor WOT gewarnt wird habe ich es entlich entfernt.Meine Frage wäre was ist von den ganzen sogenannten "Sicherheits-Add-ons" zu halten.Ich habe hier ein mal ein paar aufgelistet und möchte euch bitten zu schreiben ob diese Sinnvoll Überflüssig oder gar gefährlich sind.
    "Avast Online Security",
    "Better Privacy",
    "Add-on zur Deaktivierung von Google Analytics",
    "Cliqz",
    "Cyscon Security Shield",
    "Flashblock",
    "HTTPS Everywhere",
    "No Script",
    "Trafficlight von Bitdefender",
    "UBlock Origin" und
    "Zen Mate Security"
    Einige dieser Add-ons habe noch drauf andere hatte ich mal Installiert.Ich bin mittlerweile doch sehr Verunsichert was das Installieren von Add-ons betrifft.Bei "Chip" z.B. wird das eine oder andere Add-on empfohlen vor manchen aber gewarnt.Denke das hier im Forum es doch einige erfahrene Anwender gibt die eine "richtige" Empfehlung geben können.

Möchte mich schon jetzt für eure Mühe bedanken und wüsche ein schönes Wochenende! hwww

• Firefox 38 Developer Edition (64 Bit)

• hwww
    • 2. März 2015 um 13:58

Vielen Dank an Sören Hentzschel für die Antwort!

• hwww
    • 2. März 2015 um 13:42

Hallo
    Vielen dank für eure Antworten.Werde mir die Developer Edition (64 Bit) von der Herstellerseite runter laden und mal testen.Warum soll man sie nicht als Hauptbrowser benutzen.Laut CHIP kann man sie ja parallel zur 32 Bit Version installieren.Bei Problemen kann man dann schnell zur 32 Bit Version wechseln.

Grüße hwww

• hwww
    • 2. März 2015 um 10:23

Hallo
    Bei Chip.de gibt es die Version "Firefox 38 Developer Edition (64 Bit)".Meine Frage an die Experten im Forum:
    Ist diese Version genau so sicher (gegen WEB Attacken) wie die "normale FF Version"?Oder ist sie vielleicht noch sicherer da es ja noch nicht so viele benutzen?Oder ist sie unsicherer da sie in der Entwicklung ist und noch nicht so ausgereift ist?

Schöne Woche noch hwww

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 27. Februar 2015 um 08:28

Hallo
    Danke erst mal an alle die so schnell antworteten!Habe gedacht es gebe eine einfache Lösung (ein Häkchen da raus und da rein) und schon läuft es.Werde alles nun so lassen wie es ist man muss ja nicht ständig die Add-ons bearbeiten.War von mir nur so eine Idee da die Einstellungen ja auch in einem neuen Tab aufgehen.

Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochenende wünscht hwww

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 16:58

Hallo
    Ich habe Tab Mix Plus.Wenn ich wie beschrieben Einstellungen anklicke geht ein Tab mit den Einstellungen auf.Wenn ich dann auf Add-ons gehe wie beschrieben geht ein neues Fenster mit den Add-ons auf.Danach ist alles wie vorher.Liegt ev. an Tab Mix Plus?

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 16:18

Hallo
    Die neuste Version 36.0.Habe ich bis jetzt noch nie gesehen.Wo kann man das einstellen?

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 15:55

Hallo

Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.Gibt es eine Möglichkeit wenn man die Add-ons aufruft das die sich nicht in einem Fenster sondern in einem TAB neben dem aktiven TAB öffnen.Beim Thunderbird ist das so der Fall.Würde mich freuen wenn das Forum eine Antwort hätte.

Schöne Grüße hwww

• Cookies nur für eine Website zulassen

• hwww
    • 9. Dezember 2014 um 10:48

Hallo 2002Andreas

Hatte gerade die Frage eingestellt da hast du auch schon die richtige Antwort.Genau das habe ich gesucht!Vielen vielen dank für die Super schnelle Antwort!
    Schönen Tag noch wünscht hwww

• Cookies nur für eine Website zulassen

• hwww
    • 9. Dezember 2014 um 10:32

Hallo
    Ich habe meine Datenschutzeinstellungen so eingestellt das nach jedem schließen von FF die Chronik komplett mit den Cookies gelöscht wird.So soll es auch bleiben.Nun möchte ich aber bei einer Website (Suchm. DuckDuck) die Cookies behalten.Es sind nach jedem Neustart von FF auch die Einstellungen von DuckDuck weg (ist ja klar da alle Cookies gelöscht werden).Gibt es eine Möglichkeit für eine bestimmte Website die Cookies zu lassen?

Möchte mich jetzt schon für eine Antwort bedanken hwww

• FF 4 - Aktivitätssanzeige (Throbber) ändern

• hwww
    • 29. März 2011 um 13:05

Hallo
    Thema Erledigt!

Erst mal großen Dank an Littlegoaty.Jetzt habe ich es geschnallt.Klappt alles so wie nach deiner Anweisung.Habe als 2.Throbber ein GIF-Bild genommen.Wenn man halt so wie ich nicht der "Computerfan" ist braucht man schon eine genaue Anweisung wie und wo Dateien hin sollen.Freue mich das es solche Forums gibt wie dieses.Man bekommt sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe.

Nochmals vielen Dank ins Forum und besonders an Littlegoaty.Bis zum nächsten mal. hwww

• FF 4 - Aktivitätssanzeige (Throbber) ändern

• hwww
    • 29. März 2011 um 09:40

Hallo
    Tausend Dank an Littlegoaty.Hat fast alles geklappt.Nur wo bekomme ich den Throbber der sich nicht immer dreht?Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast.Nur hört der Throbber in der Navi-leiste nicht auf sich zu drehen.

Noch mals schönen Dank und viele Grüße ins Forum hwww

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon