1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hwww

Beiträge von hwww

• Firefox 38 Developer Edition (64 Bit)

• hwww
    • 2. März 2015 um 13:42

Hallo
    Vielen dank für eure Antworten.Werde mir die Developer Edition (64 Bit) von der Herstellerseite runter laden und mal testen.Warum soll man sie nicht als Hauptbrowser benutzen.Laut CHIP kann man sie ja parallel zur 32 Bit Version installieren.Bei Problemen kann man dann schnell zur 32 Bit Version wechseln.

Grüße hwww

• Firefox 38 Developer Edition (64 Bit)

• hwww
    • 2. März 2015 um 10:23

Hallo
    Bei Chip.de gibt es die Version "Firefox 38 Developer Edition (64 Bit)".Meine Frage an die Experten im Forum:
    Ist diese Version genau so sicher (gegen WEB Attacken) wie die "normale FF Version"?Oder ist sie vielleicht noch sicherer da es ja noch nicht so viele benutzen?Oder ist sie unsicherer da sie in der Entwicklung ist und noch nicht so ausgereift ist?

Schöne Woche noch hwww

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 27. Februar 2015 um 08:28

Hallo
    Danke erst mal an alle die so schnell antworteten!Habe gedacht es gebe eine einfache Lösung (ein Häkchen da raus und da rein) und schon läuft es.Werde alles nun so lassen wie es ist man muss ja nicht ständig die Add-ons bearbeiten.War von mir nur so eine Idee da die Einstellungen ja auch in einem neuen Tab aufgehen.

Nochmals schönen Dank und ein schönes Wochenende wünscht hwww

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 16:58

Hallo
    Ich habe Tab Mix Plus.Wenn ich wie beschrieben Einstellungen anklicke geht ein Tab mit den Einstellungen auf.Wenn ich dann auf Add-ons gehe wie beschrieben geht ein neues Fenster mit den Add-ons auf.Danach ist alles wie vorher.Liegt ev. an Tab Mix Plus?

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 16:18

Hallo
    Die neuste Version 36.0.Habe ich bis jetzt noch nie gesehen.Wo kann man das einstellen?

• Add-ons im neuem TAB

• hwww
    • 26. Februar 2015 um 15:55

Hallo

Habe im Forum gesucht aber nichts gefunden.Gibt es eine Möglichkeit wenn man die Add-ons aufruft das die sich nicht in einem Fenster sondern in einem TAB neben dem aktiven TAB öffnen.Beim Thunderbird ist das so der Fall.Würde mich freuen wenn das Forum eine Antwort hätte.

Schöne Grüße hwww

• Cookies nur für eine Website zulassen

• hwww
    • 9. Dezember 2014 um 10:48

Hallo 2002Andreas

Hatte gerade die Frage eingestellt da hast du auch schon die richtige Antwort.Genau das habe ich gesucht!Vielen vielen dank für die Super schnelle Antwort!
    Schönen Tag noch wünscht hwww

• Cookies nur für eine Website zulassen

• hwww
    • 9. Dezember 2014 um 10:32

Hallo
    Ich habe meine Datenschutzeinstellungen so eingestellt das nach jedem schließen von FF die Chronik komplett mit den Cookies gelöscht wird.So soll es auch bleiben.Nun möchte ich aber bei einer Website (Suchm. DuckDuck) die Cookies behalten.Es sind nach jedem Neustart von FF auch die Einstellungen von DuckDuck weg (ist ja klar da alle Cookies gelöscht werden).Gibt es eine Möglichkeit für eine bestimmte Website die Cookies zu lassen?

Möchte mich jetzt schon für eine Antwort bedanken hwww

• FF 4 - Aktivitätssanzeige (Throbber) ändern

• hwww
    • 29. März 2011 um 13:05

Hallo
    Thema Erledigt!

Erst mal großen Dank an Littlegoaty.Jetzt habe ich es geschnallt.Klappt alles so wie nach deiner Anweisung.Habe als 2.Throbber ein GIF-Bild genommen.Wenn man halt so wie ich nicht der "Computerfan" ist braucht man schon eine genaue Anweisung wie und wo Dateien hin sollen.Freue mich das es solche Forums gibt wie dieses.Man bekommt sehr schnelle und sehr kompetente Hilfe.

Nochmals vielen Dank ins Forum und besonders an Littlegoaty.Bis zum nächsten mal. hwww

• hwww
    • 29. März 2011 um 09:40

Hallo
    Tausend Dank an Littlegoaty.Hat fast alles geklappt.Nur wo bekomme ich den Throbber der sich nicht immer dreht?Habe alles so gemacht wie du geschrieben hast.Nur hört der Throbber in der Navi-leiste nicht auf sich zu drehen.

Noch mals schönen Dank und viele Grüße ins Forum hwww

• hwww
    • 28. März 2011 um 16:21

Hallo
    Danke für die schnelle Antwort.
    Aber genau das ist mein Problem.Wo soll der runtergeladen Throbber im FF gespeichert werden (ist ja ein GIF-Bild)?
    Und wo ist "Sitz des Codes: userChrome.css im Profil".Mit "Eigene Konfiguration bearbeiten" sehe ich "userChrome.css" aber wenn ich da den Code einfüge ist überhaupt kein Throbber mehr zu sehen.

DANKE!!!!!!!!! hwww

• hwww
    • 28. März 2011 um 15:55

Hallo
    Möchte den Throbber im FF4 ändern (ersetzen durch einen anderen).Habe die Codes so in die userChrome.css eingegeben.Nach Neustart ist aber kein Throbber mehr zu sehen.Kann mir jemand genau erklären wie das Ersetzen des Throbber geht.
    Wo bekomme ich einen neuen Throbber her?
    Wo soll der gespeichert werden?
    Gibt es andere Throbber irgendwo zum runterladen?
    Also ich müsste schon wissen wie genau das gehen soll.

DANKE im voraus hwww

• Firefox beenden und sofort neues Programm starten

• hwww
    • 4. März 2010 um 10:07

Vielen Dank an boardraider.Werde mich mal durch die Tips durcharbeiten.
    Schöne Woche noch hwww

• hwww
    • 4. März 2010 um 08:59

Danke für die schnelle Antwort.Aber ich bin PC Laie.Was ist ein Skript und wie schreibt so was???????????

• hwww
    • 3. März 2010 um 14:36

Hallo
    Frage ins Forum:
    Gibt es eine Erweiterung die ein anderes Programm beim beenden von Firefox sofort startet.Habe im Forum nichts dazu gefunden.

DANKE und schöne Grüsse hwww

• Einwahl WEB.DE

• hwww
    • 12. Juni 2008 um 11:30

Hallo allblue

Genau das habe ich Gesucht!Tausend DANK!!

Gruß hwww

• Einwahl WEB.DE

• hwww
    • 12. Juni 2008 um 09:51

Hallo
    Habe im Forum nichts gefunden.
    Deshalb hier mein Anliegen.
    Kann man sich bei WEB:DE auch auf einer anderen Seite in Freemail einloggen.Also ohne die ganze Werbung usw, auf der Startseite.Das man nur die Eiwahlfelder "WEB.DE Nutzer" + "Paßwort" sieht.Habe Adblock Plus mit Filter-Abo Dr. Evil.

Besten Dank und die schönsten Grüße hwww

• Minimize to Tray

• hwww
    • 27. August 2007 um 19:26

Hallo Mike1971Bln
    Auf dem Desktop auf die Verknüpfung von FX rechts Klick auf Eigenschaften,Verknüpfung unter Ziel steht die Adresse vom FX "C:\Programme\Mozilla Firefox\Firefox.exe" ein Leerzeichen eingeben dann -turbo.Das Ganze mit Übernehmen abschliesen .Ferig!Es muß aber Minimize to Tray installiert sein.

Gruß hwww

• Minimize to Tray

• hwww
    • 26. August 2007 um 20:39

Hallo
    Erst mal danke für eure Antworten.Habe tatsächlich die Erweiterung "Minimize To Tray Enhancer" und da gibt es die Optionen beim "öffnen minimieren".Aber leider klappt das nicht.Ausserdem meinte ich nicht den Start von FX wenn Windows schon läuft sondern das sich der FX beim Start Windows also beim hoch fahren minimiert startet.Das mit -turbo klappt.Aber FX wird nicht richtig gestartet.Man muss ihn im Tray noch mal anklicken und es dauert einige Zeit bis er startet.

Schöne Grüsse und eine schöne Woche wünscht hwww

• Minimize to Tray

• hwww
    • 26. August 2007 um 10:07

Halllo
    Habe das ganze Forum durch sucht aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.Wenn ich Windows starte wird auch der FX mit gestartet.Habe unter anderem "Minimize to Tray".Das soll auch so sein.Nur geht das FX Fenster sofort auf.Ich möchte aber das der FX nur sich ladet aber nicht das Fenster sofort sichtbar ist.Also das er nur unten recht mit dem Ikon zu sehen ist und ich ihn dann wenn ich möchte ihn mit Doppeltklick aufrufen kann.Habe bei der Einstellung "Optionen" Beim öffnen minimieren Hacken gesetzt wird aber trotzdem Komplett angezeigt.

Tausend dank im voraus für eure Hilfe hwww

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon