Beiträge von hwww

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hallo
    Komme seit ca. einer Woche nicht mehr auf die Seite "http://extgermany.nizzer.com/cms/?Willkommen:Neue_Erweiterungen" es kommt immer diese Fehlermeldung "Forbidden
    You don't have permission to access /cms/ on this server.


    Apache/1.3.27 Server at 83.133.48.96 Port 80.
    Gibt es die Seite nicht mehr?


    Gruss hwww

    Hallo
    Habe noch ein Fehler? festgestellt.Obwohl "Links im Vordergrund" NICHT aktiviert ist,öffnet sich ein Link immer in einem neuen Tab im Vordergrund.Ist ab und zu etwas lästig wenn es länger dauert bis die Seite geladen ist.Anders kann man sich in diese Zeit noch auf der "alten" Seite was anschauen.


    hwww

    Hallo
    Habe mit TabMix runter geladen.Eins funktioniert nicht:"Mauszeiger über einen Tab holt diesen in den Vordergrund nach 250 ms".Was mache ich falsch???


    Dank ins Forum im vorraus hwww

    Hallo


    Habe den FF so eingestellt, das die besuchten Links GRÜN angezeigt werden sollen.Leider klappt das bei EBAY nicht.Ist das ein Fehler vom FF, oder wieder mal ein EBAY eigenes Problem.
    DANKE im vorraus hwww

    Tausend DANK an Rabenvogel!!!Habs soeben so gemacht.TOLL wenn man's weiss wie es geht ist es halb so wild.
    Die besten Grüsse ins FUROM Super Seite! :) HWWW

    Hallo Martin und Rabenvogel
    Die Lösung find ich Super.Aber wie bekomme ich die zwei Leisten zusammen?Bin nicht so der Computerfachmann das ich das so Einfach hin bekommen werde.
    Die besten Grüsse an euch und DANKE im vorraus. HWWW

    Hallo Struppi
    Danke für die schnelle Antwort!!!Hat alles geklappt!Aber das hatte ich nicht gemeint.Ich wollte da oben Icons ( kleine Bilder ) wie z.B. den Fox oder ähnliches nebeneinander Plazieren.Mit External Application Buttons kann man ja ein Programm ausführen.Ist auch sehr nützlich.


    Danke noch mal HWWW

    Hallo
    Kann man und wenn ja wie in die obere Leiste ( Datei, Bearbeiten, Ansicht, Gehe, Lesezeichen, Extras u. Hilfe ) rechts in die freie graue Stelle eigene Icons Einfügen.Habe im Forum nichts gefunden.
    Danke u. Gruss HWWW

    Hallo
    Wie kann man (wenn überhaupt ) die Lesezeichen zwei.-oder dreispaltig dar stellen.Wenn man sehr viele LZ hat ist es Umständlich den Mauspfeil immer nach unten oder oben zu ziehen um sich die ganze Liste anzeigen zu lassen.
    Die besten Grüsse ins Forum HWWW

    Hallo
    Wenn ich in ebay z.B. in einer Rubrik auf einen Artikel der ganz unten steht gehe und danach wieder zurück klicke komme ich immer an den Anfang der Rubrik und nicht da hin von wo ich den Artikel an geklickt habe.Habe irgend wo gelesen das man den Adblocker int. soll.Habe ich gemacht aber das Problem besteht immer noch.Wie muss man den Adblocker ( wenn der richtig ist ) Einstellen ??????????
    DANKE im vorraus hwww

    Möchte mich besonders bei WERNER bedanken.Nach langen Suchen habe ich jetzt den richtige PROFIL-Ordner gefunden.Dein letzter Tip war der Entscheidende.Jetzt sind die Erweiterungen wieder auf rufbar.javascript:emoticon(':D')
    Very Happy

    Hallo
    Wo finde ich den Profilmanager.Habe alles durchsucht aber kein Profilmanager gefunden.Bin auch den Anweisungen auf der FX Help Seite gefolgt aber kein Profilmanager zu finden.


    GRUSS !!!!!!!!!!

    DANKE für eure Antwort.Aber es hat leider nicht geklappt.Auch wenn ich die Profile lösche bleibt die Erweiterung weg.Den Adblocker kann ich ja nicht dei. da ich die Erweiterungen ja nicht auf rufen kann. GRUSS

    Hallo
    Kann man und wenn ja wie beim Mozilla Firefox V. 0.9.3 die Anzahl der besuchten Seiten im Fenster "GEHE" ( derzeit 10 ) erhöhen ( auf 20 oder mehr ).DANKE!!!!!!!!!!

    Hallo
    Hatte mir heute Morgen den Adblock über Erweiterungen runtergeladen.Nachden es bei ebay Probleme gag wollte ich im Adblocker bestimmte Seiten löschen.Danach war nicht nur der Adblocker weg sondern auch die Erweiterungen im Extramenü sind nicht mehr auf rufbar.Wenn man drauf klickt passiert nichts.Es erscheint die SANDUHR und das wars.Habe den Firefox mehrfach dei. und wieder neu int. aber die Erweiterungen sind nicht mehr aufrufbar.Auch konnte ich den Firefox nicht ganz löschen.Nach der Neuint. waren immer noch die Lesezeichen und die vorher gemachten Einstellungen im Neuint. Firefox da.Hat jemand vielleicht schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung? DANKE!!!!!!!!!