Johnny Clegg ist tot
Mit seiner Musik hat sich der Sänger und Gitarrist immer wieder gegen die Apartheid in seiner Heimat aufgelehnt. Mit 66 Jahren ist der südafrikanische Künstler gestorben.
Johnny Clegg ist tot
Mit seiner Musik hat sich der Sänger und Gitarrist immer wieder gegen die Apartheid in seiner Heimat aufgelehnt. Mit 66 Jahren ist der südafrikanische Künstler gestorben.
Bei mir funktioniert das Loding Bar Script wieder.
Hallo
Also soeben getestet und funktioniert bei mir nicht. Außerdem bleibe ich bei der Erweiterung "Load Progress Bar". Finde die inzwischen besser.
Gruß hwww
Loading Bar
Dies ist nicht gemeint?
Nein die funktioniert ja im Moment nicht mehr.
Ansonsten ungetestet:
Diese Erweiterung habe ich anstatt "Loading Bar" jetzt drauf. Kommt ein Ladebalken bei mir oben unterhalb der Lesezeichenleiste. Finde ich sogar noch besser als "Loading Bar". Es geht nur um die Tab's. Habe mal ein Bild gemacht wo man sieht in welchen Bereich der Ladebalken im Tab war.
Hallo
Vor sehr langer Zeit gab es mal "TabMixPlus" mit dem man u.a. so glaube ich noch zu wissen auch für jeden Tab einen Ladebalken Anzeigen lassen konnte. Habe hier im Forum und auf der Add-ons Seite gesucht aber nichts Ähnliches gefunden. Mir geht es nicht um "TabMixPlus" sondern nur um den Ladebalken für die Tab's. Vielleicht gibt es ein Script oder doch eine Erweiterung aber unter anderen Name? Würde mich freuen wenn jemand da eine Lösung hätte.
Grüße hwww
Das ging aber schon immer mit der Strg Taste, dann bräuchte man nichts "umbelegen".
Das stimmt. Ich persönlich mache lieber alles wenn möglich mit der Maus. Bin nicht so der Tastentyp.
einfach Mittelklick geht nicht?
Danke Zitronella. Hast mich auf eine Idee gebracht. Habe die Funktion des Mittelklicks auf eine andere Taste der Maus gelegt. Jetzt klappt es recht gut.
Schönes Wochenende für dich hwww
seit dem Update auf 68.0 funktioniert bei mir das Skript LoadingBar.uc.js nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?
Ja läuft bei mir auch nicht mehr. Bin beim Suchen darauf gestoßen "Load Progress Bar" - "https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…d-progress-bar/". Ähnlich wie das was wir vorher hatten nur unterhalb meiner Lesen Zeichenleiste.
Gruß hwww
Thema hat sich erledigt. Habe das LZ in die Mitte gezogen.
Grüße hwww
Hast du den Wert in about:config geändert?
Ja hatte ich gemacht.
man muss aber 2x einen Rechtsklick machen, damit man diesen Eintrag sieht
Darauf muss man erst mal kommen.
Danke euch beiden und noch eine schöne Woche hwww
Öffnet man dann ein Movie auf Youtube erscheint im Rechtsklick Kontextmenü ein neuer Eintrag mit dem Namen:
Bild-im-Bild (PiP)
Hallo Andreas
Bei mir erscheint dieser Eintrag "Bild-im-Bild" im Kontextmenü nicht. Wieso?
einfach Mittelklick geht nicht?
Nein. Die ist mit dem Aufruf von "PasswordSafe" belegt.
Hallo
Möchte gerne ein bestimmtes Lesezeichen im neuen TAB öffnen ohne den Weg über Rechtsklick "Link im neuen TAB öffnen". Ist das möglich?
Danke im Voraus hwww
Dafür gibt es noch keine Lösung außer extensions.htmlaboutaddons.enabled auf false zu setzen
Danke Zitronella für die Antwort.
das ist aber auf Dauer keine Lösung, zumal da unter about:addons die weiteren Funktionen, die hinter den "..." verborgen sind nicht erscheinen, wie zb. der Button " Melden" . Damit kann ich Leben.
Schöne Woche noch für dich hwww
Hallo
Der Code aus #9 funktioniert in FF 68 nicht mehr.
.. das hatte ich dir in #9 geschrieben:
Entschuldige da hatte ich wohl was falsch verstanden. Auf jeden Fall funktioniert der "about Button" jetzt wieder.
Danke nochmal an alle und allen noch eine schöne Woche hwww
Das Einzige, was wirklich nicht mehr funktioniert, ist das zugehörge CSS für die Symbole, da Mozilla die Eigenschaft -moz-binding in Fx 68 entfernt hat.
Hier ist eine funktionierende CSS-Datei:
Danke milupo. Genau das war es. Habe die Datei ausgetauscht und jetzt funktioniert es wieder.
Hast du auch im neuen Profil die Datei userChrome.js neu erstellt? Es gibt im neuen Profil wahrscheinlich schon diese Datei, lösche diese aber und lege sie mit folgendem Inhalt neu an:
Diese Datei hatte ich schon vorher drin.
Schönen Abend noch für dich hwww
erstelle ein neues Profil mit den notwendigen Ergänzungen (Änderungen) um User-Scripte zu ladenHabe
Habe eben auf die schnelle ein neues Profil erstellt und nur in "chrome" "about button.uc.js" eingefügt. Klappt aber nicht. Werde mich Morgen früh noch mal dran machen und genauer alles durchschauen.
Also bei mir funktioniert das Skript noch und zwar ganz ohne jedwede Änderungen,
Habe es soeben noch mal erneuert und es funktioniert bei mir leider nicht.
Gelesen?
Achtung Bastler! Heute erscheint Firefox 68.0
Danke für die schnelle Antwort. Habe ich jetzt gelesen. Das heißt noch etwas abwarten?