1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pexandra

Beiträge von pexandra

• Beobachten in ebay funktioniert plötzlich nicht

• pexandra
    • 29. September 2008 um 12:34

Hallo,

Danke für die Antworten!

Die "Mein e-bay Beta" habe ich abgeschaltet. Trotzdem keine Änderung.

Mit dem IE geht es ohne Probleme. Das Ganze ist bei mir entstanden, als ich auf 3.0 upgedatet habe. Mittlerweile läuft bei mir FF 2.0.0.16 - Immer noch der Fehler:

Ich suche einen Artikel ...clicke auf "beobachten". Es erscheint der Hinweis "Sie beobachten 0 Artikel" (Also der "Beobachten-Button" ist weg)

Unter "Beobachtete Artikel" in meinem e-bay Account ist nichts. Wenn ich die Seite mit dem Artikel den ich beobachten wollte wieder aufrufe, sieht es aus wie vorher - Der Button "Artikel Beobachten" ist wieder da und ich könnte wieder versuchen den Artikle zu beobachten ...ohne Ergebnis.

Danke und liebe Grüße

P.

• pexandra
    • 23. September 2008 um 15:42

Hallo,

leider Nein. Wie wir gewohnt sind "Artikel zu beobachten" geht nicht. D.h. Das klicken auf den normalen "Beobachten"-Knopf führt nicht dazu, das der Artikel meiner Liste hinzugefügt wird.

Tja und Eine Sicherheitssoftware benutze ich nicht. Ich habe keine "ungeschützten Verkehr" mit dem Internet.

L.G.

P

• pexandra
    • 22. September 2008 um 00:20

Hallo,

also im Safe Mode sieht es nicht anders aus.

Plugins sind: Context search, Fast Video, Deutsches Wörterbuch Flagfox Search Status.

Beim normalen "Beobachten" geht nichts. In meinem Beobachten Fenster wird jedoch ein "Hinweis" auf die soeben angeklickte Auktion angezeigt. Der Button "Beobachten" der an diesesm Hinweis hängt, ist mit einem CGI verbunden, das dann zu einer Anzeige des Artikels unter "Beobachten" führt.

wirklich alles ehr komisch!!

• pexandra
    • 20. September 2008 um 10:30

Hallo,

ich bin ein neues Mitglied und habe ein Problem.

Ich habe FF 3.01 installiert danach ging das "Beobachten" in ebay nicht mehr.

Also in meiner Liste wird NICHTS angezeigt.

Jetzt bin ich zurück auf 2.0.0.16. Es geht plözlich auch nicht mehr. Kein AdBlocker etc. installiert. "Cookies erlauben" stehen auf "ebay.de" und "ebay.com".

Die gefundenen Antworten zu dem Thema waren bisher nicht hilfreich.

Was tun?

Danke für jede Hilfe

P.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™