1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. frosch006

Beiträge von frosch006

• Icon in der Taskleiste

• frosch006
    • 21. Mai 2009 um 12:57

Hallo Wurstwasser,
    hat leider so nicht ganz geklappt, da in dem Fenster nur der Schriftzug "Zwischen Fenstern umschalten" erschien und kein Icon da war. Ich hab jetzt von meinem Admin Konto das Quick Launch aufgerufen und das Icon auf einen Speicherstick gezogen, anschliesendhab ich mich auf dem anderen Konto angemeldet und das Icon in die Quick Launch eingefügt, somit hab ich meinen urzustand wieder hergestellt. Danke für Deine Hilfe, hätte ich alleine nicht geschafft. Den Beitrag kann man als Problem gelöst abhacken. :klasse:

frosch

• Icon in der Taskleiste

• frosch006
    • 20. Mai 2009 um 13:32

Hallo Wurstwasser,
    klasse dein Tipp, hat mir um einiges weitergeholfen. Ein Icon hab ich zwar nicht aber mit dem Peil rechts vom Start Buton geht ein Fenster auf und dort kann ich dann in die 3 D Ansicht umwechseln.

frosch

• Icon in der Taskleiste

• frosch006
    • 19. Mai 2009 um 12:58

Hallo,
    ich habe 2 Konten auf meinem Rechner eingerichtet. Einmal als Admin mit allen Rechten und einmal eingeschränkt. Im Admin Modus habe ich unten Links in der Taskleiste (rechts vom Start Buton) ein Icon mit der bezeichnung "Zwischen Fenstern umschalten", wie bekomme ich dieses Icon auf mein eingeschränktes Konto? Was muß ich da aktivieren? Ich hab das Konto schonmal mit allen Rechten freigegeben, hat aber leider nichts verändert, bzw. ich weiß nicht wo ich das aktivieren kann. Als Betriebssystem hab ich Vista.

frosch

• FX3.0.8 seit dem Wochenende installiert

• frosch006
    • 16. April 2009 um 20:05

Hallo,
    ich hab mir erst von der offizillen Mozilla Seite den FX3 geladen. Anschließend hab ich verschiedene Radio Programme geladen zum mitschneiden von Web Radio. Wann, dass sich Amazon Mediapiraten und Ebay in der Zeile oben installiert hat kann ich nicht genau sagen. Mir ist es erst am nächsten Tag aufgefallen, dass der FX anders aussieht als sonst.
    Jedenfalls geht er jetzt wieder. Danke

frosch

• frosch006
    • 15. April 2009 um 22:06

Hallo,
    danke für die schnelle Hilfe, ich wollte nicht gleich den FX löschen, da er ja direkt von der offiziellen Mozilla Seite geladen wurde. Heute habe ich in einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen, dass ebenfalls der zurück und vorwärtsknopf nicht ging. Ich hab mal, wie es dort der Tipp war im abgesicherten Modus alle Symbolleisten zurückgesetzt und alle Add-ons deaktiviert. Jetzt hab ich wieder meine Browserzeile wie gewohnt und Amazon, Medienpiraten und Ebay hab ich in der oberen Zeile endlich wieder los. Den Beitrag kann man als erledigt kennzeichnen.

Danke ans Forum

• frosch006
    • 14. April 2009 um 22:15

Hallo,
    bisher hatte ich den FX2, seit dem WE habe ich den FX3.0.8 installiert und finde mich überhaupt nichtmehr zurecht. Ist da was schief gelaufen? Ich habe keine Browserzeile mehr und kann nur über eine suchmaschine oder Lesezeichen die Seiten aufrufen. Den zurück Buten und stop finde ich auch nichtmehr. In der oberen Zeile wo normalerweise Datei, Bearbeiten, Lesezeichen, Extras und Hilfe stehen, steht noch Amazon, Mediapiraten und ebay, wie krieg ich den Schmarn weg?
    Brauche dringend Hilfe, evtl. wenn irgendwo im Netz ein Einführungsvideo zum neuen FX3.

frosch

• Amazon Toolbar

• frosch006
    • 14. Januar 2009 um 22:30

Hallo,
    ich kann mir nur die zuvor besuchte Amazon Seite vorstellen, da hab ich mich etwas durchgeklickt, als es allerding richtung bestellen ging hab ich abgebrochen. Soweit ich weiß sind einige Abbildungen nicht sichtbar gewesen, deshalb hab ich da auf einen Buten geklickt um fehlende (Plug ins) oder so zu installieren.
    Wie krieg ich den Müll wieder runter. Ich möchte nicht im Internet einkaufen.

frosch

• Amazon Toolbar

• frosch006
    • 13. Januar 2009 um 20:52

Hallo,
    beim starten vom Firefox geht immer ein Fenster auf, mit Amazon Toolbar installieren, bisher ging ich immer auf abbrechen, es kommt aber bei jedem start wieder. So jetzt hab ich es mal versucht mit installieren, dann kommt ein Fenster, Amazon Toolbar kann nicht installiert werden, wie bekomme ich die nervigen Fenster mit den Meldungen dauerhaft weg?

frosch

• ID Nummer, bzw. Nummern in der Browserzeile

• frosch006
    • 3. Januar 2009 um 23:45

Hallo Wawuschel,
    du hast recht, ich meine diese IP der Stream Adresse. Unter surfmusik konnte ich nichts finden. Es muß doch irgendwo rauszufinden sein.

frosch

• ID Nummer, bzw. Nummern in der Browserzeile

• frosch006
    • 28. Dezember 2008 um 21:15

Hallo,
    wie bekomme ich die ID Nummer von Internetradiosender herraus?
    z.B. http://87.118.64.200:8150/ von http://www.radiomiamigo.es
    Im Screamer Radio Player muß ich immer die Nummer eintragen und nicht den Namen vom Sender, nur kann ich nirgends die Nummer finden. Ich bin schon auf Seiteninformationen gegangen , hab da aber auch nichts gefunden.
    Wo bekommt man die Nummern her?

frosch

• Amazon Toolbar

• frosch006
    • 28. Dezember 2008 um 19:48

Hallo Palli,
    zu punkt 1, das hab ich schon mehrmals so versucht, denn ich kannte es so, aber ohne Erfolg. Auch nach einem neustart ist die Chronik noch vorhanden.
    zu punkt 2, wie kann ich die Datei löschen? In den Add-ons finde ich die Datei nicht, ich habs auch schon mal mit der suchfunktion probiert, hab sie aber nicht gefunden. Die Datei sieht man nur wenn man den Browser aufruft, jedoch nur im ersten Browser Fenster. Wenn ich ein weiteres Browserfenster öffne kommt die Meldung nichtmehr. Ich weiß auch nicht was passiert wenn ich die Software installiere.

frosch

• Amazon Toolbar

• frosch006
    • 28. Dezember 2008 um 19:18

Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich Firefox starte komt ein Fenster mit Software installation:
    Amazon Toolbar
    file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/extensions/amazon.xpi

In dem Fenster gibt es keine möglichkeit die Software zu löschen, es gibt nur Abbrechen oder installiern. Ich möchte aber nichts on Amazon installieren, wie kann ich das Fenster dauerhaft entfernen? Wie kann man den Verlauf löschen? Cockies und Passwörter habe ich gefunden. Als erlauf meine ich die Cronick.
    Bitte um eure Hilfe.

frosch

• Firefox startet nicht mehr

• frosch006
    • 19. September 2008 um 21:14

Hallo,
    also wenn ich unter, Start, alle Programme, Mozilla Firefox aufrufe, geht lediglich ein Entschuldigungs Fenster mit Mozilla Absturz Meldung auf.
    Das war alles was er macht, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe soll ich firefox neuinstallieren, oder?

frosch

• frosch006
    • 19. September 2008 um 21:05

Hallo,
    äh Bahnhof, was meinst du mit entsprechend deines OS?

frosch

• frosch006
    • 19. September 2008 um 20:54

Hallo pcinfarkt,
    wo oder wie geht das, bin leider kein Profi.

frosch

• frosch006
    • 19. September 2008 um 20:39

Hallo,
    ich hab seit gestern ein Problem mit Firefox.
    Gestern ging immer ein Fenster auf wenn ich ins Netz wollte: XUL Runner: Couldn't read application.ini
    Heute geht nichtmal mehr das Fenster auf. Auch im safe mode kann ich ihn nicht starten. Hier bin ich jetzt mit IE, denn will ich aber nicht. Was soll ich machen? Firefox einfach drüber bügeln, oder muß ich erst deinstallieren, wenn ja wie mach ich das richtig?

frosch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon