1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sternburg

Beiträge von sternburg

• acrobat 10 plugin löschen

• sternburg
    • 7. Januar 2011 um 21:01

hallo zusammen

kann mir vielleicht jemand verraten wie ich das aus firefox wieder rausbekomme? ich nutze win7 64bit

also im firefox ordner plugins löschte ich schon alles raus dennoch bleibt es unter addons drinne.

/edit

habs hinbekommen :)

in acrobat den ordner browser löschen

[edit von Coce] Thread von Erweiterungen & Themes nach Plugins und Websites verschoben. [/edit]

• einige websiten funktionieren nicht richtig

• sternburg
    • 3. Dezember 2010 um 09:51

ja werd ich auch gleich nochmal machen , spielte gerade nur die lesezeichen mit passwörtern ein und nun habe ich wieder die fehlermeldung, liegt also an mozbackup. weiß ich das weningsten auch schon mal.
    werd mir dann mal deine links durchlesen und nochmal von vorne anfangen.
    danke dir

• sternburg
    • 3. Dezember 2010 um 09:24

moin

sind halt ab und an solch normale seiten wie oben geschrieben wo es nicht funktioniert,keine ahnung warum
    profile nein nutze ich eigentlich nicht seperat.
    hab immer mein standart profil

spiele die wenn ich mal neu installieren muss mit mozbackup ein wegen passwörter und lesezeichen sowie einstellungen.

/edit

legte mal ebend ein neues profil an und nu gehts.

nun gut hat es sich ja erledigt und danke für's antworten

• sternburg
    • 3. Dezember 2010 um 09:01

hallo zusammen hab hier ein problem mit der aktuellen beta und der aktuellen stable.

wenn ich auf diese seite gehe und die testversion runterladen möchte bekomme ich immer eine fehlermeldung

Access not allowed. Please contact system administrator

http://www.cypheros.de/download.php?f=TSDoctor_Beta_Ger.exe

das problem habe ich aber mit dem ie zbsp. nicht. da gehts mit dem download.

habe keine addons im firefox zu laufen und javascript ist aktiviert.

jemand ne ahnung woran das liegen könnte eventuell?.
    ist mir einigen ( ca4-6) seiten schon aufgefalle ndas man nichts runterladen kann oder weitergeleitet wird.

• passwörter importieren firefox 3.5 wie?

• sternburg
    • 1. Juli 2009 um 17:25

nein hab nur eine signons3.txt.
    was anderes sah ich nicht.
    ist auch egal nun. bin wieder zurück auf ff3.0.11 da funktioniert weningstens alles.

fehleranfällig kann ich nicht sagen nutze mozbackup seit dem es rauskam und hatte nie probleme damit im gegensatz zu firefox 3.5. wobei mozbackup bei 3.5 auch nicht richtig funktioniert da wie mit dem ordnern zwar alles hergestellt wird aber nicht mehr die passwörter.keine ahnung was die da änderten drann.

ordner ersetzten oder anderes wie ich schon oben schrieb funktioniert nicht,ich hab zwar alles andere aber die passwörter werden nicht mit übernommen. aber egal halt nutz ich die 3.5 ebend nicht mehr.

mfg

sterni

• passwörter importieren firefox 3.5 wie?

• sternburg
    • 1. Juli 2009 um 10:09

hallo zusammen

bin von firefox 3.11 zu 3.5 gewechselt und habe das problem mit der passwortliste,das diese nicht übernommen wird.

profilordner sichern und später rüberschieben ist nicht genauso wie die signons und key datei.

gesicherten profilordner mit firefox 3.5 öffnen in der hoffung das es ins nue format konvertiert wird schlägt auch fehl sowie die rückspielung der daten per mozbackup.

weiß vielleicht jemand wie man das nun hinbekommt? mit mozbackup bleiben nur die lesezeichen erfolgreich,aber keine passwörter.

• Lesezeichen-Symbolleiste löschen

• sternburg
    • 22. September 2008 um 01:33

leider hat alles nichts gebracht , aber ich danke euch für eure antworten und den versuch zu helfen

mfg

sterni

• sternburg
    • 19. September 2008 um 17:15

das addon ist nicht das was ich brauche , aber danke erstmal für den vorschlag

hier ist mal ein foto wie ich das meinte was weg soll

http://www.imgimg.de/uploads/teste5985138jpg.jpg

hab schon einige addons durchprobiert aber ohne erfolg. nun fand ich noch was über google suche aber das schein wohl eher sprachabhängig zu sein. fand das bisher für französich und englisch aber nicht deutsch :)

menuseparator[id="organizeBookmarksSeparator"],
    menu[label="Bookmarks Toolbar"]
    {
    display: none !important;
    }

klappt jedenfalls nicht für de version,wobei mein englishc auch nicht das beste ist

• sternburg
    • 19. September 2008 um 15:27

upps mein fehler , firefox -V3.01

• sternburg
    • 19. September 2008 um 14:37

hallo zusammen ,habe nun auf die neueste version von firefox aktualisiert aber bekomme eine einstellung nicht hin.

und zwar wenn man in ff auf lesezeichen klickt erscheint ja das menu für lesezeichen hinzufügen/verwalten ect.

das einzigste was mich stört ist der eintrag Lesezeichen-Symbolleiste wie bekomme ich das gelöscht? möchte diesen eintrag nicht wirklich in diesem menu sehen da ich es nicht brauche.

mir reicht in dem sinne die auswahl von "lesezeichen hinzufügen" lesezeichen verwalten" vollkommen aus.

hoffe das problem einigermaßen beschrieben zu haben :)

wenn wer helfen kann , bitte posten

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon