1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Heinone

Beiträge von Heinone

• 1
  • 2
  • Firefox3 geht in die Knie

• Heinone
    • 3. Juli 2008 um 11:50

Bei mir ruckelt es weniger, als daß der Seitenaufbau oft quälend langsam ist. Grob geschätzt 5 bis 10 mal langsamer als beim Firefox 2. Besonders auffällig: die e*b*a*y-Loginseite und die Loginseite einer bekannten Frankfurter Internetbank.

Wenn ich nicht blöderweise im Vertrauen auf die bisher bei mir perfekte Firefoxfunktionalität ohne Sicherung überinstalliert hätte, wäre ich längst schon wieder bei Version 2. Das Downgrade ist mir jedoch zu riskant ...

Also warte ich auf die erste Revision.

Heiner

• toshiba-tro.de - Menüs nicht erreichbar

• Heinone
    • 23. Februar 2004 um 21:46

Das war aber nur ein ganz kurzer Ausflug in Version 0.8 -- man kann ja gar nicht mehr scrollen! Muß ich mir jetzt 'ne neue Ausrüstung kaufen??

• Heinone
    • 23. Februar 2004 um 21:22

Dann wollen wir mal ganz schnell updaten. Vielleicht ist da ja die Problemlösung...

• Heinone
    • 23. Februar 2004 um 21:11

Nee, bei den Downloads war ich schon vorher nicht weitergekommen. Nach Eingabe aller Modell- und Windows-Versionsangaben kommt zu Schluß heraus: Kein Treiber vorhanden. Toshibas Telefonhotline hat mir daraufhin mitgeteilt, daß der gewünschte Treiber definitiv unter dem Menüpunkt "Operating Systems" zu finden sei. Aber da komm ich mit dem Firebird nicht ran ...

Danke für den Link. Ich werd's versuchen und mich wieder melden.

Heinone

p.s.: Was lese ich da gerade: Heißt der Firebird jetzt Firefox??

• Heinone
    • 23. Februar 2004 um 15:57

Ich brauche dringend einen Grafikkartentreiber von der Toshiba-Seite http://www.toshiba-tro.de/ , kann aber nicht in das Menue Operating Systems (links oben) gelangen. Der Firebird reagiert nicht. Die Toshiba-Hotline schlägt vor, über den IE auf die Seite zu gehen. HABE ICH ABER NICHT UND WILL ICH AUCH NICHT HABEN. Gibts 'ne Firebird-Lösung dafür?

Und wenn nicht: Wer kann ihn downloaden und schickt mir den Grafiktreiber für ein Portégé 7020CT (Grafikkarte: Trident Cyber e4 Blade, 128-bit Grafikbeschleuniger, SVGA-/VGA-kompatibel, 2 x AGP Bus, 64-bit BitBIT, 4 MB interner Video RAM) zu für Win98SE zu?

Heißen Dank!

• Windows Media Player 9 anbinden -- wie geht das?

• Heinone
    • 10. Januar 2004 um 21:35

:D Danke, Dexter, das wars. Nach Download und Installation der kostenlosen Version des Real Player 10 klappt der WDR 5-LiveStream.

Gruß, Heinone

• Windows Media Player 9 anbinden -- wie geht das?

• Heinone
    • 10. Januar 2004 um 15:43

Liebe Gemeinde!

WDR 5 möchte mich per LiveStream unterhalten. Geht nicht. Empfohlen wird der Download von Billyboys Media Player. Download. Setup. Livestream geht immer noch nicht. Weiß eine/r was??

Heinone :roll:

• firebird mit email-Programm verknüpfen

• Heinone
    • 2. Januar 2004 um 19:44

Hallo,

wenn ich unter firebird 0.7 "Datei/Seite senden" anklicke, bekomme ich die Fehlermeldung, kein email Programm angebunden zu haben. Unter "Tools/Einstellungen" finde ich aber kein diesbezügliches Menü.

Mein email-Client ist thunderbird 0.4 deutsch.

Wie bringe ich die beiden zusammen??

Heinone

• Lesezeichen importieren

• Heinone
    • 21. Dezember 2003 um 18:07

Danke, Bruno, der Tip war richtig gut!

Heinone

• Lesezeichen importieren

• Heinone
    • 18. Dezember 2003 um 11:35

Hallo!

Ich bin von A nach B umgezogen und habe meine Lesezeichen exportiert
    (Lesezeichenmanager/Datei/exportieren) als HTML-eMail-Anhang nach B geschickt. Nun versuche ich, diese Lesezeichen -- ebenfalls wieder mit dem Lesezeichenmanager -- in B zu importieren. Das klappt aber nicht.

Wie wäre der richtige Weg?

Dank + Gruß

Heinone

• Syscrash durch unerwünschte Firebird-Hintergrundaktivität

• Heinone
    • 11. September 2003 um 10:15

Ich benutze ein Buchhaltungsprogramm (QuickBooks 2000) mit Banking-Modul, das sich über die T-Online 2.01 Software ins klassische BTX einwählt. Bis zur Deinstallation von NetScape 4.78 und der Installation von Firebird hat das gut geklappt. Jetzt habe ich Probleme. Beim Starten von Bankaktivitäten aus QuickBooks heraus versucht sich Firebird sozusagen hinter dem aktiven BTX zu aktivieren. BTX und Internet gleichzeitig sind unmöglich, was zum Absturz von Firebird führt. Der Fehler ist so gravierend, daß der Rechner nicht mehr will und ich die Kralle einsetzen muß .... :(

Damit beginnt der Kreis: Neustart des Rechners. Start von QuickBooks. Banking mit BTX. Firebird startet im Hintergrund ... usw. usw.

Wo steckt der Wurm?

System: Celeron 433 unter Win98 SE.

Heinone

• 1
  • 2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz