1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jumax55

Beiträge von jumax55

• Website geht bei IE-Tab,bei Firefox nicht?

• jumax55
    • 21. September 2008 um 23:01

Hi,
    vorab einmal besten Dank für die schnellen Antworten.
    Hab mich heute nochmal ein wenig umgeschaut,und da bin ich auf folgendes gestoßen:Der folgende Code für das Pipelining kann erst einmal für alle Konfigurationen übernommen werden. Sollte es auf einigen Webseiten zu Darstellungsfehlern kommen, sollte das Pipelining wieder abgestellt werden.
    Ja ja ich weiß,hätte ich auch erwähnen sollen das ich manuell hier was umgestellt hatte(damit FF schneller geht),aber jedenfalls hab ich es wieder auf Standard gesetzt,und siehe da es funzt wieder alles.
    :D :D
    mfg
    jumax55

• jumax55
    • 17. September 2008 um 23:39
    Zitat von pcinfarkt

Um Firefox nahezu kompett als Ursache auszuschließen, teste mit einem ruck-zuck angelegten Clean- Profil diese Seite!

Hi pcinfark,
    so ruck zuck geht das bei mir leider noch nicht(Anfänger :oops: ).Muss erst mal schauen wie das funzt(Clean-Profil)-werde es dann am Wochenende mal testen, muss jetzt leider Schluss machen und komme nicht eher dazu.Danke mal...
    mfg

• jumax55
    • 17. September 2008 um 23:19
    Zitat von Boersenfeger

Welches? Mach eine Neuinstallation.

Hi Boersenfeger,ja ja hätte ich von Haus aus dazuschreiben können-es war das Skype Extension for Firefox-Add-on.
    Muss es gleich eine Neuinstallation sein?
    mfg

• jumax55
    • 17. September 2008 um 22:48
    Zitat von XtC4UaLL

Versuche das Problem im abgesicherten Modus zu reproduzieren ("Start"/(Alle) Programme"/"Mozilla Firefox"/"Mozilla (abgesicherter Modus)")

Hi,auch im Safe-Mode alles beim alten :cry:

• jumax55
    • 17. September 2008 um 22:31
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

Lösche mal den Cache und rufe die Seite erneut auf.

Dass sie im IE Tab geht, ist ,ormal. Der IE Tab ist nur der in einem Firefox geöffnete IE.

Hi,hilft leider nicht--mach ich sowieso immer beim beenden von FF.

• jumax55
    • 16. September 2008 um 22:56

Hi,
    hab seit ein paar Tagen-genauer gesagt seid einen Firefox-Absturz glaub ich(Add-on war Schuld),folgendes Problem:
    1.Wenn ich zb.auf eduscho.at gehe zeigt mir Firefox die Seite ohne Link´s(wie zb.-Mein Konto,Warenkorb usw.) schalte ich um mittel´s IE Tab funktioniert alles einwandfrei.
    2.Auf einer Forumseite zb. kann ich keine Smileys mehr im Forum einsetzen(klick ich drauf zb. bei einer Nachricht geht nicht´s) wiederum mit IE Tab umgeschaltet funktioniert´s wieder.
    (:-?? obwohl auf eurer Seite zb. funktioniert´s mit den Smileys wieder :-??)

Wer weiß hier einen Rat (Einstellung´s-Tip).
    Besten Dank im Voraus
    mfg
    jumax55
    (FF-Version 3.0.1)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum