1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rhcp

Beiträge von rhcp

• Webseiten lassen sich nicht mehr laden

• rhcp
    • 19. September 2008 um 19:15

Das mit den deaktivieren der Dienst hat leider nichts geholfen, wenn ich das richtig gemacht habe (also Verwaltung-Dienste). Auch die Deinstallation des Anti-Viren Programms hat nicht dazu geführt, dass MF wieder geht.

Windows Defender konnte ich in der Verwaltung/Dienste beenden, hat aber auch nicht zum Erfolg geführt.

Hab dann SP1 installiert, war sehr lustig, danach ist auch IE nicht mehr gegangen, deshalb habe ich ihn wieder deinstalliert.

Wenn's wirklich nicht anders geht werde ich wohl Vista mal neu installieren.

• rhcp
    • 16. September 2008 um 21:43

Bis jetzt hat Firefox mit Vista funktioniert.

Als Virensoftware benutze ich avast 4.8 - da hatte ich anfangs Probleme, aber nachdem ich den Web-Schutz weggelassen habe hat alles funktioniert.
    Um sicherzugehen, dass Avast Firefox nicht blockiert habe ich es vorrübergehen ausgeschaltet. Hat aber auch nichts gebracht.

• rhcp
    • 16. September 2008 um 20:56

Danke erstmal für deine Tipps.

So ich hab jetzt alles nochmal probiert neues Profil, Neuinstallation (wie im Wiki) und Firewall einstellen. (Fritz!Box kenne/habe ich nicht).
    Aber ich bekomme noch immer 'Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung....'.

• rhcp
    • 16. September 2008 um 16:41

Hallo!

Also ich habe seit heute ein Problem mit Firefox.
    Es lassen sich keine Webseiten mehr anzeigen oder aufrufen. (mit IE funktioniert alles)
    Daraufhin habe ich Firefox deinstalliert, die neueste Version heruntergeladen und neu installiert. Wieder dasselbe Problem.
    Habe es auch schon probiert nach Ausschalten der Firewall bzw. des Anti-Viren-Programms. Immer noch nichts.

Gibt es vielleicht noch irgendetwas anderes, dass Firefox blockiert oder irgendwelche Einstellungen die ich verändern kann.

Vielleicht fällt euch noch etwas ein. (die Wiki-Seite dazu habe ich schon durchgelesen)

Firefox Version: 3.0.1
    Betriebssystem: Vista Home Edition

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon